Das sind die color splashs in den neuen MES![]()
Oh mann, die arme hat wohl einen Grauscapade anstatt einen Frozen Blue bekommen. Solche habe ich letzte Woche auch schon gesehen... http://www.specktra.net/t/175988/mac...1#post_2171222
Das ist sicher seine Katzenallergie...![]()
GG kommt jetzt doch noch.Ach menno, jetzt will ich aber auch meine Cruise Collection noch haben.
Was gehtn bei Specktra wegen T ab?![]()
Na wahrscheinlich ist sie das selbst
Wie g*** ist das denn? Ich finde sie einfach nur peinlich und erbaermlich. Wie gesagt, die russische Seite hat sie ja auch richtig zitiert und wenn sie fuenf Kollektion gleichzeitig von Specktra abzieht (inklusive tippfehler) dann kann sie es auf einmal nicht mehr richtig zitieren?!
![]()
So bin jetzt noch mal kurz weg![]()
Soll ich das Bild wieder rausnehmen oder so lassen? Mir gefällt das so eigentlich ganz gut.![]()
sie wurde ja schon oefters blockiert
das beste ist echt, dass die dynamite jetzt sagt, was alles nasty schon in den letzten jahren uber die t gesagt wurde. und da hat die gute dynamite die letzten jahre nix gesagt und wenig gepostet und jetzt macht sie den mund auf? ich lach mich echt schlapp.
ich finds einfach nur mies. haette sie specktra credit gegeben haette keiner was gesagt - oder zumindest nicht so.
,,Ganz in beeeeeiiiige, mit einem Lightscapeeeeeede, so siehst du in meinen schlimmsten Träumen aus...''![]()
Behalten? Yay or Nay?![]()
Der von dougi ist echt extra beige.