Sicher kann ich das 10 mal hintereinander sagen :)
Es gibt da noch komplizierte Dinge wie Neuvaskularisation, caratacta corticonuclearis incipiens, Keratokonjunctivitis epidemica etc...da ist Ophthalmoskop nochn einfaches Wort :P
Kopfschmerzen: trink mal nen Espresso mit Zitronensaft..das ist ekelhaft aber hilft..oder nimm drei Magnesiumtabletten :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Espresso ist nix für mich, ich mag gar keinen Kaffee.
Ich trink wahrscheinlich einfach zu wenig Wasser, bestimmt hab ich deshalb Kopfweh.
Wo ist MAC-Guy denn schon wieder?
Übungssache..was glaubste wie fies das bei Hangman ist... :P
Ahhh soll ich mir ne Foundation bestellen oder soll ich nicht...aaaah
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Naynay, leg dich doch was hin wenn du so Kopfschmerzen hast....
Ruf mich doch mal an?![]()
Was, ich soll mich hinlegen und dich anrufen?![]()
Pass auf, jetzt kriegst du sicher jede Menge PNs von Damen aus dem Ort, die sich denken: wow, cool, der heisse Typ kommt auch aus W'fürth!![]()
Sag mal nimmst du jetzt echt nicht den Miss Piggy e/s. zumindest als Collector Item, obwohl dir ein zartes Pink ueber TH sicherlich gut stehen wuerde.
Du hast mich jetzt ganz mit deinem neuen Avatar verwirrst.![]()
Ich kann nicht mehr, ich muss gerade so lachen!
Ich würde die Nummer lieber wieder wegmachen, LOL.
Das stimmt schon, aber ich finde es einfacher sich Produkte zu kaufen, mit den man auf bereits vorhandenen Sachen (wie TH) aufbauen kann ohne dass man noch ein Extra Produkt braucht (wie Nubile fuer GT).
Wenn du dir immer nur eins kauft, dass nicht zum anderen passt, hast du viele Produkte die einfach nur rumstehen werden (siehe GT).
Ist schon klar dass du nicht alles kaufen kannst, aber dann bau wenigstens aufeinander auf. Ansonsten ist es echt schade ums Geld wenn die GT jetzt austrocknet weil du dir die Nubile nicht geholt hast/holen willst.
*zustimm
@MAC-Guy: rate mal was meine Jungs heute von der Poschd geholt haben :)
Ich weiss gar nicht was Poschd ist![]()
Das ist das mit dem gelben Logo wo meine Jungs jeden morgen um 9Uhr hinlaufen :)
Auf Hochdeutsch heisst das Post, da ich aber bei uns die einzige bin, die des Norddeutschen und Hochdeutschen mächtig ist, heisst es hier bei meinem Jungs auf Schwäbisch eben Poschd.
Ach so. LOL.
Kam ein neuer Pinsel an?![]()