Zitat von
MAC-Guy
Sorry, aber ich bringe wirklich genug guten Willen mit und bin auch sehr offen und antworte meist auf jede Frage. Nur, wenn eine Frage zu oft gestellt wird und es am Anfang eines Threads klargestellt wird, dass es ein Chatthread ist, sollte man wirklich erst mal selbst googlen bevor man eine Frage stellt. Ein einfaches googlen von MAC + [jeweilige Kollektion einsetzen] sollte jegliche Fragen beheben.
Ich werde Fragen in Zukunft einfach ignorieren, da ich weder Zeit noch Lust habe, mich staendig zu verteidigen.
Gereizt sind wohl eher die anderen, weil ich nie einen agressiven Ton angeschlagen habe ausser es wird von allen Seiten eingeschlagen. Ich wuerde mich wirklich ueber etwas mehr Respekt freuen. Auf Specktra wuerde es keinem einfallen, HerGreyness doof von der Seite anzureden, weil sie etwas nicht postet oder sonst irgendwas.
Und ja, ich nehme es persoenlich wenn nur bei einer Person gehetzt wird, es aber in anderen Threads, wie dem Gareth Pugh, anscheinend kein Problem ist, wenn die Color Story nicht gepostet wird. Sorry, da kannst du mir nicht erzaehlen, dass es nicht gegen mich geht. Ich meine jetzt auch nicht dich persoenlich, sondern allgemein. Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr zu streiten - was sicherlich auch nie meine Absicht war.
Im Zweifelsfalle gibt es ja noch die Ignoriertaste, die solche Problem in Zukunft loesen sollte. Wenn also jemand meine Posts nicht mag, bin ich sicher nicht boese, von dieser Person auf die Ignorierliste gesetzt zu werden. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern um des Friedens Willen.