Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 451 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Nein, der 128er kommt irgendwann nächste Woche..

Aber ne andere Empfehlung von dir..

Poschd ist übrigens noch einfaches Schwäbisch..als ich in meinem ersten Semester den Unterschied zwichen Teppich und Debbisch lernen musste, war das schwieriger. Ich dachte Deppisch sei die Schwäbische ausspache für Teppich und erwartete nach der Bitte meiner Mitbewohnerin doch den Deppisch aus der Waschmaschine in den Trockner zu stecken, damit wir diesen Abends auf das häßliche Sofa legen können, einen Teppich wie er hier auf dem Boden liegt...und schaute leicht dumm als ich eine normale blaue Decke fand, wie man sie zum einwickeln beim Fernsehen benutzt...
    und lernte, dass ein Teppich auf den Fussboden gehört und ein Deppisch eine Decke ist....
    Mittlerweile versteh ichs Schwäbisch zum Glück ganz gut weil ich ja einen Schwaben geheiratet habe.. (der versteht das Norddeutsch aber immer noch nicht)
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

Lol, ich hab dir so viel empfohlen, ich weiss gar nicht mehr was es war...

Meine Laune...
    Goofy

Tze....es ist pink....zumindest ein bissl..aber es heisst pink....crystal pink...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Schneewittchen Avatar von franninchen

gruftschneckchen debbisch ist eher am sächsischen dran da heißt teppich nämlich däbbsch

Meine Laune...
    Goofy

Ich kenns hier als schwaebisches Wort fuer Decke :)
    Dialekte sind wirr..

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Tze....es ist pink....zumindest ein bissl..aber es heisst pink....crystal pink...
    Davon hast du mir gar nix erzaehlt. Und wie isser?

Meine Laune...
    Goofy

Es war auch etwas Zufall, dass so kurz nach meinem Gesuch einer zu mir fand...Zufall im SeSki :)

Spontag sehr schoen..hat nen gut breiten Rand..auf der Haut in sehr sparsam aufgetragen sehr schoen, kraeftig aufgetragen zu aufdringlich und zu dunkel...test bisher ohne Foundation...die kommt als naechstes..bzw auch der Test mit meiner bisherigen sparsam verwendeten....

MAC-Guy
    Besucher

Ein breiter Rand ist wichtig und moeglichst wenig gruene venen da in denen der fiese glitter drin ist.

Meine Laune...
    Goofy

Flaechentechnischsind gutte 3/4 Rand..nach dem gruen musste ich doch eben suchen gehen...es ist an zwei stellen minimalst du erahnen..aber nur weil ich es eben gesucht hab....

Wofuer kann ich denn den Kern sinnvoll verwenden? Ueber den Rand hab ich ja nun einiges gelernt...

Forengöttin Avatar von Kamali

hierher verschobener Beitrag aus dem Miss Piggy Thread:

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    es hat doch früher immer funktioniert, diese ewigen Diskussionen (@kamali nix gegen dich ist allegmein gemeint )
    schon klar es geht mir ja ganz genauso. Aber so tun als wär nix ist eben auch keine Option die weiter führt Von selbst passiert nix.

MAC-Guy
    Besucher

Flaechentechnischsind gutte 3/4 Rand..nach dem gruen musste ich doch eben suchen gehen...es ist an zwei stellen minimalst du erahnen..aber nur weil ich es eben gesucht hab....

Wofuer kann ich denn den Kern sinnvoll verwenden? Ueber den Rand hab ich ja nun einiges gelernt...
    Wenn du keines sehen kannst ist das ein sehr gutes Zeichen. Noch zudem sind rosa Venen im Nipple erwuenscht

Da scheinst du ja ein richtiges Prachtexemplar abgekommen zu haben. Erst auftragen und gut blenden als base, dann nochmal druebergehen damit es laenger haelt. Et Voila, Grufti hat einen strahlenden Blick.

CP wird auch super zu den ganzen eisigen MES und p/p aus G&I aussehen.

Meine Laune...
    Goofy

..nur das ich die nicht kaufen will

Ich plane da vllt. Nen Pigmentstack zu kaufen, sonst nix..statt dessen stehen die Illamasqua Foundation, der 190er, ein Blush Ombre, Stada und endlich nen neuer Concealer auf der Liste..

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    hierher verschobener Beitrag aus dem Miss Piggy Thread:

schon klar es geht mir ja ganz genauso. Aber so tun als wär nix ist eben auch keine Option die weiter führt Von selbst passiert nix.
    Kamali, du merkst aber schon warum ich (oder Naynay) etwas genervt sind von dem Gestaenkere (jetzt allgemein und nicht nur dein Post). Der Gareth Pugh Thread wurde z.B. nicht von mir eroeffnet und die Poster/in hat auch die Color Story nicht in den Thread kopiert, obwohl diese ja nun schon seit ein paar Tagen bekannt ist. Dort regt sich aber keiner auf, warum denn diese Info fehlt, sondern es wird ganz normal diskutiert.

Wenn bei anderen nicht gemeckert wird, aber Naynay und ich sollen alle Infos immer gleich liefern, dann wird man wirklich irgendwann genervt. Vorallem, nachdem die Sache ja eigentlich geklaert war, dass eine andere Person (wer auch immer das sein soll), einen Color Thread + Swatches aufmacht, damit im jeweiligen LE gechattet werden darf.

Aber nur ueber eine (oder zwei) Personen herzufallen, ist wirklich unschoen. Again, das gilt jetzt allgemein und nicht nur auf deinen Post bezogen.

MAC-Guy
    Besucher

Weiter hab ich zu dem leidigen Thema eigentlich nix hinzuzufuegen, weil ich schon alles mehrfach gesagt habe und egal wie es formuliert ist, trotzdem weiter gemeckert wird.

MAC-Guy
    Besucher

..nur das ich die nicht kaufen will

Ich plane da vllt. Nen Pigmentstack zu kaufen, sonst nix..statt dessen stehen die Illamasqua Foundation, der 190er, ein Blush Ombre, Stada und endlich nen neuer Concealer auf der Liste..
    Schau dir Hold Your Pose mal an Der passt sehr gut zu CP.

Meine Laune...
    Goofy

Nicht schlecht..ich verwende derzeit Captive als Alltagslippi...aber der hier ist echt huebsch...auch wenn er mir fast zu glitzerig ist..ich mag eher matte lippis...

MAC-Guy
    Besucher

Ich meinte den Lila-Rosa-Weiss MES.

Meine Laune...
    Goofy

Aso...google Bildersuche zeigte einen Lippi der aussieht wie ein glitzernder Captive...

Hab leider nicht alle LE Produkte nebst Nuancen im Kopf derzeit....

Aber MES sind so gar nicht meins...

MAC-Guy
    Besucher

Ist ja auch nicht so schlimm

Meine Laune...
    Goofy

Noe :)

Kommt mir der MES irgendwo quer werd ich ihn sicher ansehen und anfuehlen und dann spontan entscheiden...bestellen werd ich aber keinen...

Da steht genug auf meiner Liste...
    Versuch ja grad meinen Mann davon zu ueberzeugen an den Advendssonntagen und an Nikolaus in meinen Advendskalender etwas von MAC zu packen

Was treibst du grad? Ausser auf naynay zu warten?

MAC-Guy
    Besucher

Bestellen wuerde ich den eh nicht, weil die wirklich sehr unterschiedlich ausfallen. Ich hatte ja schon mal einen Vergleich von dem blauen Promo MES im Vergleich zu dem was man teilweise im Laden findet gepostet. Die MES aus dieser Kollektion muss man wirklich per Hand raussuchen.

Ich werd gleich gehen.

Meine Laune...
    Goofy

Irgendwie logisch...bestell ich besser einfachere Produkte wie Pinsel, Pigments etc...

MAC-Guy
    Besucher

Fuer ein schnelles AMU finde ich MES eigentlich ganz toll, besonders nachdem die Formulas wirklich viel buttriger geworden sind. Aber die Ungleichmaessigkeiten bei den Farben wird wohl immer ein Issue sein. Es ist halt ein Unikat.

Meine Laune...
    Goofy

So, ich wuensch dir nun eine gute Nacht und nicht mehr zu lange Wartezeit auf naynay

MAC-Guy
    Besucher

Naaaaynay, falls du es im VG Thread nicht siehst: http://www.vivaglam.com/#video%2FdT310UAW7Dc

Womit wir wieder beim Thema Couch waeren. So, wer schmierts mir auf die Lippen?

MAC-Guy
    Besucher

So, ich wuensch dir nun eine gute Nacht und nicht mehr zu lange Wartezeit auf naynay
    Nite Nite.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Kamali, du merkst aber schon warum ich (oder Naynay) etwas genervt sind von dem Gestaenkere (jetzt allgemein und nicht nur dein Post). Der Gareth Pugh Thread wurde z.B. nicht von mir eroeffnet und die Poster/in hat auch die Color Story nicht in den Thread kopiert, obwohl diese ja nun schon seit ein paar Tagen bekannt ist. Dort regt sich aber keiner auf, warum denn diese Info fehlt, sondern es wird ganz normal diskutiert.

Ich habe ja schon gesagt dass ich es nachvollziehen kann,ja. Das ist aber doch nicht immer eine Entschuldigung.Der Großteil der Kritik ist meiner Meinung nach berechtigt. Ich glaube die allgemeine Verwirrung die einige deiner Beiträge verursachen ist für viele das Problem. Es ist nicht klar was Fakt ist und was nicht und wenn man dich um Aufklärung bittet verstehst du dies direkt als Aufforderung irgendwo Color Stories zu klauen.Ich hab das in meinem letzten Beitrag im Miss Piggy Thread (bevor ich verschoben habe) erklärt: es wäre zumindest schön wenn du, falls du keine Infos von irgendwo her kopieren möchtest, einfach nett antwortest wie du an deine Info gekommen bist.Das würde schon vieles erleichtern. Zum Gareth Pugh Thread kann ich jetzt leider nichts sagen da ich den nicht verfolgt habe. Vielmehr noch nicht.

Wenn bei anderen nicht gemeckert wird, aber Naynay und ich sollen alle Infos immer gleich liefern, dann wird man wirklich irgendwann genervt. Vorallem, nachdem die Sache ja eigentlich geklaert war, dass eine andere Person (wer auch immer das sein soll), einen Color Thread + Swatches aufmacht, damit im jeweiligen LE gechattet werden darf.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen: Wenn ich den Post eines Mitglieds nicht verstehe frage ich bei der betreffenden Person nach. Und in diesem Fall war es nunmal dein Post. Die ganze Zeit wird spekuliert was raus kommen könnte und plötzlich soll alles bereits bekannt sein. Sowas hab ich einfach vorher noch nicht erlebt. Der Verlauf eines jeden Threads war immer nachvollziehbar. Es hat einfach an Struktur verloren.Und ja klar darf man träumen und Wünsche äußern, aber wenn es so weit geht das keiner mehr was rafft, ist einfach irgendwo was schief gelaufen. Dann darfst du dich doch nicht davor verschließen um Aufklärung bemüht zu sein, denn nur du kannst das in diesem Fall und das geht sehr wohl auch ohne irgendwo Infos zu klauen.

Aber nur ueber eine (oder zwei) Personen herzufallen, ist wirklich unschoen. Again, das gilt jetzt allgemein und nicht nur auf deinen Post bezogen.
    Unschön in jedem Fall aber es gibt immer zwei Möglichkeiten: entweder es ist was dran und man sollte darüber nachdenken was man tun kann um das Problem aus der Welt zu schaffen oder aber die Mehrheit hat sich zusammengetan um gegen eine Minderheit zu hetzen.(Leider kommt das gar nicht so selten vor.)

Aber in diesem Fall habe ich wirklich nicht das Gefühl dass letzteres zutrifft.

Ich hab schon mitbekommen, dass durchaus überlegt wurde wie man sich entgegenkommen könnte und das Ideen vorgestellt wurden. Ob das ausreicht und die Vorschläge gut angenommen werden wird sich noch zeigen. Eine etwas offenere Art und etwas weniger Gereiztheit würde dir dabei glaube ich sehr gut stehen und beweisen dass du den Guten Willen mitbringst. Dann ist man ganz bestimmt auch eher bereit sich mit einigem anderen abzufinden.

Weiter hab ich zu dem leidigen Thema eigentlich nix hinzuzufuegen, weil ich schon alles mehrfach gesagt habe und egal wie es formuliert ist, trotzdem weiter gemeckert wird.
    ich wollte in dem anderen Thread ja schon schon nach meinem letzten Post Schluss machen es ist einfach nicht so leicht wenn der andere wieder etwas erwiedert auf das man reagieren möchte. Wenn du magst kannst du jetzt gern nochmal auf meinen Beitrag antworten und ich lasse es dann dabei bewenden, (es sei denn du hast noch eine Frage oder ähnliches),und werde nichts mehr darauf erwiedern. So hat jeder nochmal sein persönliches letztes Wort

Ich bin jetzt ohnehin im Bett

Gute Nacht an Alle

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ich wollte in dem anderen Thread ja schon schon nach meinem letzten Post Schluss machen es ist einfach nicht so leicht wenn der andere wieder etwas erwiedert auf das man reagieren möchte. Wenn du magst kannst du jetzt gern nochmal auf meinen Beitrag antworten und ich lasse es dann dabei bewenden, (es sei denn du hast noch eine Frage oder ähnliches),und werde nichts mehr darauf erwiedern. So hat jeder nochmal sein persönliches letztes Wort

Ich bin jetzt ohnehin im Bett

Gute Nacht an Alle

Habe dem nix mehr hinzuzufuegen. Es waere wirklich schoen, wenn jetzt Ruhe in der Kiste ist (allgemein - nicht nur auf dich bezogen).

naynay
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Ich schau noch ANTM, die Model muessen in High Heels von einem fahrenden Karussel springen. Es wird bestimmt lustig. Bis spaeter. Du hast ja in der zwischenzeit einiges zum lesen und zum kommentieren.

MAC-Guy
    Besucher

PS: Ich schau in der Halbzeit wieder hier rein.

naynay
    Besucher

Sorry, aber ich bringe wirklich genug guten Willen mit und bin auch sehr offen und antworte meist auf jede Frage. Nur, wenn eine Frage zu oft gestellt wird und es am Anfang eines Threads klargestellt wird, dass es ein Chatthread ist, sollte man wirklich erst mal selbst googlen bevor man eine Frage stellt. Ein einfaches googlen von MAC + [jeweilige Kollektion einsetzen] sollte jegliche Fragen beheben.

Ich werde Fragen in Zukunft einfach ignorieren, da ich weder Zeit noch Lust habe, mich staendig zu verteidigen.

Gereizt sind wohl eher die anderen, weil ich nie einen agressiven Ton angeschlagen habe ausser es wird von allen Seiten eingeschlagen. Ich wuerde mich wirklich ueber etwas mehr Respekt freuen. Auf Specktra wuerde es keinem einfallen, HerGreyness doof von der Seite anzureden, weil sie etwas nicht postet oder sonst irgendwas.

Und ja, ich nehme es persoenlich wenn nur bei einer Person gehetzt wird, es aber in anderen Threads, wie dem Gareth Pugh, anscheinend kein Problem ist, wenn die Color Story nicht gepostet wird. Sorry, da kannst du mir nicht erzaehlen, dass es nicht gegen mich geht. Ich meine jetzt auch nicht dich persoenlich, sondern allgemein. Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr zu streiten - was sicherlich auch nie meine Absicht war.

Im Zweifelsfalle gibt es ja noch die Ignoriertaste, die solche Problem in Zukunft loesen sollte. Wenn also jemand meine Posts nicht mag, bin ich sicher nicht boese, von dieser Person auf die Ignorierliste gesetzt zu werden. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern um des Friedens Willen.
    Kann ich so unterschreiben, hätte ich icht besser sagen können.

MAC-Guy
    Besucher

Sag mal, was soll ich mir den fuer ein B2M holen. Ich hab schon wieder 6 leere...

MAC-Guy
    Besucher

OMG, jetzt ist auch noch Rushka dabei.

naynay
    Besucher

Ich schau noch ANTM, die Model muessen in High Heels von einem fahrenden Karussel springen. Es wird bestimmt lustig. Bis spaeter. Du hast ja in der zwischenzeit einiges zum lesen und zum kommentieren.
    Hab ich doch schon gelesen. Kommentiere das meiste aber lieber nicht... *hust* Obwohl ich schon mal dezent Bock hätte, ein wenig unsachlich zu werden, so genervt wie ich von dieser Diskutiergeilheit, wo es nix zu diskutieren gibt, bin.

Oh mann, da schlafe ich einmal richtig tief, und dann ruft jemand an und weckt mich, der seit Monaten nicht angerufen hat, LOL. Naynay war doch gerade so schön im fluffigsten Traumland unterwegs. Naja, aber der darf das, bei jeder anderen Person hätte ich wohl so reagiert, wie die eine Moderatorin, die so rumgeschrien hat.

naynay
    Besucher

Sag mal, was soll ich mir den fuer ein B2M holen. Ich hab schon wieder 6 leere...
    Ich weiß ja nicht, was du schon hast.

Ich würde mir wohl Hue holen, oder Creme Cup.

Vielleicht auch Impassioned oder Vegas Volt.

Hast du Hue schon?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was du schon hast.

Ich würde mir wohl Hue holen, oder Creme Cup.

Vielleicht auch Impassioned oder Vegas Volt.

Hast du Hue schon?

MAC-Guy
    Besucher

Und was faellt dir an e/s ein? Ausser Prussian natuerlich. Oder soll ich mir das aus Solidaritaet holen?