also ich habe grillkäse und nudelsalat (aber die pestovariante ^^) und als nachtisch erdbeersorbet mit frischen nektarinen dazu. alleine essen ist nämlich langweilig wo ich nun schon die ganze zeit in der bude hocke.![]()
also ich habe grillkäse und nudelsalat (aber die pestovariante ^^) und als nachtisch erdbeersorbet mit frischen nektarinen dazu. alleine essen ist nämlich langweilig wo ich nun schon die ganze zeit in der bude hocke.![]()
leckaaaaaaaa.....
3...2...1...*peng*![]()
![]()
yeah ich hoffe es schmeckt![]()
papierkram zu sortieren und lernen ist so langweilig und es ist soooo warmder sommer soll hier verschwinden bis meine prüfungen rum sind
![]()
hrhrhrhrrr...aber sicher doch....danke xD
du kannst mir gerne ein bisschen wärme schicken....hier ist es bewölkt und bäh.... ich möchte endlich richtigen sommer
gerade kam mein päckchen mit meiner nars bestellung an![]()
oh was hast du bestellt?
also hier ist kein einziges wölkchen, das erleichtert einen das lernen nicht wirklich.
blush mata hari und das sun kissed set...die farben sind soooo schön
ich hatte am montag bestellt und heute war es da...echt super schnellhatte eigentlich mit dem päckchen erst nächste woche gerechnet...
jahaa...hast schon recht, aber ein bisschen sonne wäre mir lieber...![]()
Boar ich zerlaufe -.-
Dazu fällt mir echt nix mehr ein ._.
thermische Belastung
Lufttemperatur: 28,6 °C
fühlbare Temperatur:
39,5 °C heiss
ich bin den ganzen tag nur in der wohnung und schmelze da schon... will gar nicht wissen wie es meinem freund beim festival geht
Alter Falter meine Untermieter O-O
Was machen die nur immer oO
oh man eine nacht mit wenig schlaf und vielen sorgen liegt hinter mir. zum glück ist mein freund heil zu hause wieder angekommen.
http://www.lvz-online.de/nachrichten...-a-144102.html
So anscheinend kommen die Leute, die den Fußboden neumachen wollte, heute wohl noch nicht oO
yay, nachdem ich mir heut Nacht auf 4 Uhr den Wecker gestellt habe um bei Candy Lacquer Nagellack zu kaufen, den sie um diese Zeit restockt hat, habe ich natürlich das online gehen bei Douglas von der Mac Le verpasst...8D'
Aber dank Mäuschen und Franninchen sind zumindest meine Hauptwünsche hoffentlich gesichert :3
Aber, was ich gut fand. Candy Lacquer hat echt kurz nach 4 restockt *-* Aber Etsy schien stabil oo
Ich hab dir nämlich nicht mehr schreiben wollen um die Zeit, dass ich noch Dark Glitter gekauft hab
Bzw als ich dann heute wieder online ging, hab ich gesehen, dass du doch noch wach warst![]()
Douglas hasst mich![]()
Hat sich sofort danach alles erledigt
Doch ich hoffe ich bekomme alles.nur hatte ich ja Probleme mit der Bezahlung der Beauty Box und die zuckten sich nicht.
Jetzt haben sie es aber gelöst :)
heheheheeee...sehr gut
wo du es sagst mit der BoB...die kann man zusammenstellen heute oder? hast du es schon gemacht und wenn ja was?
wenn man die retouniert, kriegt man das geld eigentlich zurück? oO
Kann mir jemand sagen, welche LE im August kommt? Ich blick so langsam nicht mehr durch, wobei es Anfang des Jahres ja noch viel schlimmer war mit der LE-Flut.![]()
Wow... Noch nie was von gehört.Achso, doch, von der By Request schon. Und den Link zu den Lacken habe ich auch gesehen. Aber von der Illustrated habe ich noch nie was von gehört.
Danke für die Info.
Da gibts Lip Bags und Pinsel Sets, und die Electric Cool Cremelidschatten, die so toll sein sollen. Ich hoffe ja, dass das nicht stimmt, ich will keine kaufen.
Die Farben klingen aber leider sehr schön.
http://www.specktra.net/t/179577/mac...ated-july-2012
Ah, danke für den Link. Macht mich jetzt nichts so an.Ich steh nicht auf Cremelidschatten und die Lip Bags sind mir zu teuer bzw. ich nutze keinen Lipliner und keinen Lipgloss.
Von den neuen Paletten habe ich noch gar nichts gehört, wie sollen den die aussehen?
Das frage ich mich auch... Bisher ist ja leider immer noch kein Bild aufgetaucht. Es gibt nur die Infos:
http://www.specktra.net/t/179578/mac...ttes-july-2012
Dankeschön.
Dann bin ich mal gespannt
Ich will ja keine Schulden bei Douglas :D
Jab, nach dem neuen System. Ich bin um viertel nach sieben aufgetanden und da war das "Hauptprodukt" (^^) bei den Proben schon weg und überhaupt, war es sehr pflegelastig und das einzige, was mich interessiert hätte, war halt die Probe (es war Fullsize), die bereits vergriffen war- das waren die MakueUp- Entferner Wipdes von Soap&Glory.
Ich nehm die Überraschungsbox und retourniere die dann :) Ich stehe für Proben garantiert nicht eher auf, wenn ich mal "aussschlafen" kann und nachher mal auf Facebook gucken, ob wenigstens alle die, die über das alte System gemeckert haben noch mehr meckern :) Und ich hoffe sie haben alle ein iPhone mwhuar :)
Jub bekommst :) ist ja normaler Onlineeinkauf :)
ahhhh...gut....mich hat auch nur das von soap&glory interessiert... habs natürlich verpasstbzw wollte nicht früh aufstehen....
wenn die ü-BoB mir dann garnicht gefällt, geht es eben zurück![]()
- vor allem wusste man eh nicht, wanns online kommt.
Meine brush guars kamen^^
genau....letztes mal mit den uhrzeiten fand ich besser...
heheheeeee...supi...![]()
Der Mac Store war das Erste, was mir im Trailer aufgefallen war xD
Mein Freund saß neben mir und hat's tatsächlich gerafft!
Er nur: "Würd ICH auch in die Luft jagen." -.-
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Bin mir nicht sicher, ob er das bzgl. dieses Themas gerne hört.
Aber ich muss ihm zugute halten, dass er wenigstens hin und wieder echtes Interesse vortäuscht.![]()
Das ist wohl wahr.![]()
Wobei der Kommentar ja fast süß ist hrhr
@narinli: Ich kenne meinen Post- Menschen xD Hat beides in die Packstation getan :D
//edit: Mein Postbote heute wieder besonders lustig :D
Erst hat er vmtl nur geklingelt, um mir zu sagen, dass er nix bringt und beides in der Packstation ist (ich sehe Fortschritt fürs Bescheid sagen xD)
Dann fahr ich hin und ich sehe Llarowe und zweite Bestellung in einem Fach liegen und die Benachrichtigungskarte für das zweite Douglas- Päckchen, was ich somit seperat holen musste.
Hätte er auch alles in eins packen können :D ja ich weiß, darf er nicht, aber die anderen Sendungen mit reinlegen eig auch nicht :D
Geändert von lfcmaus (04.07.2012 um 14:15 Uhr)