Naja, es schmeckt nicht schlecht.....aber der preis ist einfach wucher.... Die machen in den shacker nur den sirup rein, verdünnen den mit stillem wasser, eis und getrocknete himbeeren....dann wird alles wird geschüttelt und fertig....
Dachte die würde zumindest mit gefrorene himbeeren benutzen und nicht diese getrockneten papp-version![]()
Öhm ich meine ich geh ja nicht zu Starbuchs, aber ich hab den Drink gegoogelt und das ist ja dann wieder volle Kundenverasche mit Bild und Reallife- Getränk :D
noch zu Starbucks: Ich bin eig keine misstrauische Person, was so was angeht, aber dass die Lebensmittel umdatieren, irritiert mich fast mehr als die Kaffeebauern, die sie abziehen ^^
Mal eine Frage zum Studium: Wenn ihr Modulklausuren schreibt, haben die bei euch immer annähernd die gleichen Punkte pro Fach?
also bei uns nicht. mathe kommt zum großteil gerade mal auf 25 punkte und bei anderen fächern sind es dann 40-55 teilweise.
Und die dann zusammen in einer Modulklausur?
also bei uns haben die modulklausuren zwischen 25 bis 55 punkten. da gibt es nichts mit die dann zusammen :P
Naja bei uns wäre Mathe vmtl nie Teil einer Modulklausur, weil es bei uns mehr bepunktet wird quasi (credit- wise), weils mehr wiegt und so^^
Naja ich finds bei unserem Bewertungssystem ist es etwas dumm gelöst, wenn es unterschiedliche Punkte pro Fach gibt oO Also das macht die Moduleklausuren noch sinnloser
naja bei uns gibts pro modul 5 oder 10 punkte. halt je nachdem ob ein modul über zwei oder ein semester geht. dabei haben die meisten module modulabschlussprüfungen wobei es bei den schriftlichen 25 bis 55 punkte gibt. die module werden dann unterschiedlich stark eingebracht bzw. die leistungen des moduls unterschiedlich zusammengerechnet mal im verhältnis 50 zu 50 aber auch gerne mal 30 zu 70%. naja und ich habe ja allein 7 mathemodule...
Naja komische Universitäten
So hab den ersten Teil Tarts depottet :D
Ich wollte das Nagelpeeling oder was es ist von denen mal testen, aber kA ob das überhaupt perm ist.
Herzlichen glückwunsch....*mitfreu*
Joah...rossmann ist ok...gehe da eigentlich nur hin, wenn die angebote für produkte haben, die mich interessieren und für meinen amu-entferner von rival de loop (ölfrei)...der ist top, kann ich nur empfehlen![]()
Ohje, ein komplettes neues Drogeriesortiment, durch das ich mich testen muss.
Auf jeden Fall will ich die Sensitiv Reinigungsmilch (ich such mir ja schon ewig nen Wolf nach einer NK Sensitiv RM, die ich vertrage und die vegan ist), die Sensitiv Körpercreme, Sensitiv Lippenpflege, die Cremeseife Lavendel irgendwas (die alverde ist Mist), und den Augen Roll-on. Und die Handcreme, alverde kriegt eine HC für sehr trockene Haut ja leider nicht gebacken.Ob ich mich auch durch die Haarpflege testen soll?
Muss nochmal genau gucken was es gibt. Vielleicht haben sie ja Eröffnungsangebote oder Rabatt.
Ein Glück, dass der doofe IhrPlatz weg ist und Platz für Rossmann macht.![]()
Ja also gerade die Angebote bei Rossmann sind echt top.. aber da schlagen sie sich in unserem Rentner- Kaff fast immer :D
Den AMU- Entferner hab ich auch- aber den Zwei- Phasen :) Mag ihn auch. Mag meinen Jade lieber, aber der RdL is günstiger :) Bin ma gespannt, was für Theken ihr alles bekommt :)
Ach und ganz wichtig Naynay: Rossmann bleibt länger als eine Woche :D Kauf es nicht sofort leer :D
Der von RdL ist einer der wenigen die ich vertrage... Die anderen brennen so extrem in den augen und tränen voll....
Da bin ich froh, dass ich den von RdL gefunden habehat mich davon gerettet den teuren von avene zu holen....
Irgendwie habe ich den eindruck, ich trinke meinen amu-entferner![]()
![]()
Du trinkst den AMU- Entferner? :>
Erklärt so einiges, meine Liebe *ugly
Was soll ich machen....schmeckt einfach gut.....muahahahaaa![]()
![]()
Aber stell dir mal vor.. heute morgen bei der Douglas- Box
Hoppala.....Technische Fehler... Sie können Ihre Box LEIDER nicht zusammenstellen...
Uh die wären ausgerastet xD
Male mal nicht den Teufel an die Wand.. ich hab in meinem Zimmer auf der Fensterbank NLE und MU- Entferner stehen und hab auf den Moment gewartet an dem ich mir mit dem NLE auf die Augen gehe
Aber letztens im Bad hab ich es geschafft :D ich wohne ja momentan alleine und daher steht mehr draußen (xD) und die Zahnpasta stand neben meiner Reinigungscreme... naja ich hab darauf gewartet und iwann hatte ich die Reinigungscreme auf der Zahnbürste![]()
![]()
Ja du lachst xD Ich war halb 5 auf Facebook :D
ICH hab gelacht XD
So und google hat mir jetzt doch den Beitrag von Naynay gezeigt.. ich dachte es war nicht asiafoodland :D
Naja die Suchfunktionen in den meisten Foren sind halt meist Schrott, deswegen nutze ich lieber gleich Google.. Suchbegriff: asia nudeln scharf naynay
War der erste Eintrag
Ich auch nicht, aber ich brauch Austernsauce und so was :D mal sehen, ob ich Geizhals mich durchringen kann^^
Naja weil die halt Schrott sind :D ich suche immer mit google was hier im Forum^^ geht schneller^^
Hast ja zuletzt die Hähnchenteile auf Instagram gesehen und bei der Marinade bzw dem Rezept.. da kommt eig Austernsauce dran.. hmm^^ testen^^ aber die is voll günstig.. ich dachte ja ich falle um^^
jetzt habe ich hunger![]()
Ich auch:D
muss morgen unbedingt einkaufen fahren![]()
xD
Ich auch :>
Aber ich kann jetzt nicht für 25 Euro da bestellen -.-
und ich bin immer mehr dafür das du mal für mich kochst lfcmaus! am besten erst curry und danach was asiatisches![]()
Vor allem habe ich dort gerade die Gewürzabteilung gefunden >< #kochen
Und nicht mal so teuer
Aber du bist wenigstens dankbarer als meine Mum XD Also auf Schärfe bezogen xD
Die isst ja null scharf ><
Aber bei der Austernsauce.. bin echt gespannt oO
Ich hab jetzt jap. Cracker im Korb, nur weil sie niedlich sind xD
http://www.asiafoodland.de/store-pro...bd68d7fe22ddca
ja wenn ich kein halsweh hab jammer ich bei scharf nicht rum :D
und ich will mitbestellen xD
braucht man eig limettenblattpulver Oo
keine ahnungich würde nur sachen für sushi bestellen denke ich ^^
xD