MAC hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und angeblich das Geld angewiesen bzw jemanden, der es überweist *ugly*
MAC hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und angeblich das Geld angewiesen bzw jemanden, der es überweist *ugly*
Oh man....sowas finde ich echt zum
Kann ja nicht sein, dass die sowas vergessen![]()
Geld da 8)
Narinli! Love Goddess oder nicht? :<
Auch wenn ich nicht narinli bin, ich hab ihn mir vorhin gerade geholt!![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Du bist keine Hilfe!!!!111
Glaubst du ich brauch den? :<
Kommt auf verschiedene Faktoren an
1. Ich finde, es ist jetzt kein super-duper außergewöhnlicher Farbton, also wenn du schon etwas in einem knalligen Pink-Rot hast und dir aus der Farbfamilie ein Lippie reicht, brauchst du ihn nicht.
2. Würdest du ihn wirklich tragen?
Also bei mir bekommt er jetzt im Kunstlicht schon fast einen magentafarbenen Einschlag. Wenn man es krass und auffällig mag, dann ja!
3. Hast du etwas für das Packeging übrig? Ich finde das Design der Lippenstifte dieser LE echt schön.
Zu Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber das Tragegefühl ist nicht anders als sonst.
Ich hab ja scho ma gesagt, dass ich nude nich tragen kann, weils total krank aussieht :D
Verpackung find ich nich so den Hit, wenn ich ehrlich bin^^
Ich hab viel so magenta-himbeerig- blaustichig bla^^
Also Nude ist der auf keinen Fall!
Aber schon sehr auffällig, ich könnte mir vorstellen, dass manche den viiiiel zu pink finden würden. Ich find ihn cool.^^
Hm... bin gerade am Überlegen, ob mir noch Argumente einfallen... Ansonsten schlaf doch einfach noch eine Nacht drüber und gib morgen der ersten Eingebung von „haben“ oder „nicht haben“ nach...?
Ich kenn das, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, ob man etwas kaufen will oder nicht und fahr meistens am besten damit, noch eine Nacht zu warten.^^
Auch wenn natürlich die Gefahr besteht, dass der bis morgen weg ist...
...
Moment, warum tun wir uns diesen LE-Stress noch mal an?![]()
die macciene am counter meinte dass love goddess der belibteste lippi aus der le ist![]()
geht doch beide weg![]()
*cookies back* und es werden zuuuuu vielenarinli wo bist du? haha
Oh yummy, Cookies!
Ich back am Donnerstag auch und freu mich schon drauf!![]()
es gibt carrot cake cookies und apple-caramel-cookies ^^
Hmmm, also so ein Blech Appel-Caramel-Cookies würd ich ja jetzt auch nehmen! Ich hab mir soeben jede Möglichkeit der Nahrungsbeschaffung versperrt, indem ich mir die Nägel mach.![]()
ich mach mir nachher auch noch die nägel weil ich mir beim möhren raspeln in den nagel geraspelt habe als ich abgerutscht bin xD aber keine angst landete nichts in den cookies haha
Ich hoffe, es hat nur den Lack erwischt?
Küchenarbeit ist einfach gefährlich für Maniküre...^^
ne ich hatte ne kleine delle drinnen, aber da es der daumen war und ich generell gerade etwas kürzer trage ist das halb so wildwenn sie gerade sehr lang wären für meine verhältnisse und ein anderer finger, da hätt ich geweint haha
*Blueberry- Muffins im Ofen*
Waaarum backt ihr alle ausgerechnet jetzt, wo ich Hunger hab?
@franninchen: Dann ist ja gut, wenn nicht so viel passiert ist!
Meine Nägel sind eh kurz wegen Kampfsport, da kann ich den Verlust von Nagellänge nicht so nachvollziehen... *lach*
Ich hab gebacken, weil Franni gebacken hat
![]()
Hätt ich Eier und Butter da und wäre nicht gehandicapt, würde ich die Küchenmaschine wahrscheinlich auch noch anschmeißen...
Hab heute in der Stadt auch ein leider sauteures Backbuch gesichtet, dass ich mir wohl zu Weihnachten schenken lassen werde.![]()
Hrhr.. du brauchst nur Rührbesen und Schüssel :D ok die Zutaten wären gut
Welches? :D
Ich hab nur die Kochbücher von Steffen Henssler :D
Ja, okay, oldschool mit Rührbesen kann ich auch.
Bei echten Muffins wird das ja eh nicht so total verrührt, hab ich mal irgendwo gelesen.
Ich sammle die Teubner Bücher und die haben im September eins zum Thema Backen rausgebracht... Werbung klick
Und da hab ich heute reingeguckt und obwohl ich schon eine Menge erschwingliche Backbücher da hab, ist das auch noch ein Musthave. Da sind sooo tolle Sachen drin! *love*
ich mach auch alles mit muskelkraft![]()
Hmm bevor ich ne Maschine ausm Schrank geholt hätte, wäre der Teig fertig xD
Das Buch hat ja einen Spottpreis :o
Für Eischnee und so liebe ich meine Maschine...
Einfachen Rührteig mach ich aber meistens auch so.
Ja, die sind leider sooo teuer. Aber wirklich schön gemacht, das sind so Bücher, mit denen ich mich abends auf meine Couch kuschel und einfach ein bisschen lese, weil interessant und schön gemacht.![]()
naja ich liebe die maschinen an sich auch (auch wenn die doof zu reinigen sind die guten haha) aber hm keinen platz und kein geld ^^
Naja fürn Rührteig gehts quasi auch so. Neue Maschine mag ich auch nicht kaufen :o)
Hmm für 70 Euro sollte es denke ich auch gut sein. Muss ich ma rein schauen in einer Buchhandlung
Platz ist auf meinen 30qm inklusive Küche auch so eine Sache, aber es passt. Und ich hab neben Kosmetik auch eine Schwäche für Küchenutensilien... Die Maschine war auch ein Weihnachtsgeschenk...
Küchenmaschine, Pürierstab, Waffeleisen, Eismaschine... alles will ich haben.
Überleg dir das gut, ob du es dir echt ansehen willst!
Ich bin circa ein Jahr um die rumgeschlichen, dann hab ich unverhofft und überraschend eines geschenkt bekommen und so begann der Untergang.![]()
Naja bei meiner vorherigen Mitbewohnerin war backen eh so eine Sache^^
Naja ich bin vmtl zu geizig für Kochbücher aber ich muss wissen, was da 70 Eus kostet :p
Wieso das @Mitbewohnerin?
Wie gesagt, selbst gekauft hab ich mir noch keins.
Aber ich lass mir von manchen Leuten doch lieber keine Kosmetik schenken, da heißt's nur „Kind, soviel Geld dafür???“, so ein Buch verstehen die dagegen.![]()
Oh, okay, das ist dann natürlich nicht so doll, wenn man dann irgendwelche Tierhaare in den Keksen hat oder so... :-X
Ja, ich bin auch schon am rumrechnen, wie ich das um Weihnachten rum mache, weil Glamour Daze teuer werden könnte... Aber das ist auch immer so schlecht zu tarnen, wie teuer die Kosmetik dann war und alles. *grübel*![]()
ist ja bei mir auch nicht größer hier ^^ ich habe meinen toaster mal zu weihnachten bekommen, war auch eines der besten geschenke, das ich je bekommen habe haha
Kleb MAC ab und schreib p2 drauf :D
Toaster ist eh unverzichtbar! Man kann damit auch alles mögliche auftauen.
Aber mir fehlt noch ein Sandwichmaker...
lfcmaus, aber die wissen ja trotzdem, wie viel sie ausgeben für die Geschenke! Da hilft das abkleben auch nicht!![]()
Ich hab n Toaster, aber nutze ihn nie^^
Sandwich- Maker hatte ich auch mal.. dann kam meine Mitbewohnerin^^
Nein lass dir Geld schenken und verschleier es!!!111
ich habe beides toaster und sandwichmaker aber bei letzteren stört mich das saubermachen danach da mach ich mir lieber toast mit käse in den backofen.
aber ohne toaster ohne michund da ich die einzige bin in der familie, die ohne toaster nicht kann, war es ein geniales geschenk ^^
Ich mach im Sandwichmaker eh nur Toast mit Aufstrich, Stichwort Nutella-Erdnussbutter-Sandwich.Das lässt sich auch leicht wieder sauber machen.
Ohne Toaster würd ich heute auch nicht mehr wohnen. Und auch nicht ohne Wasserkocher.^^
Geldgeschenke sind aber so unpersönlich.... Und das Problem mit der LE wär ja immer noch da, ich brauch das Geld ja früh, um die Sachen kaufen zu können.
Na ja, dauert ja noch etwas, ich schau mal, irgendwas fällt mir ein.![]()