yeahy.....herzllichen glückwunsch schneckchen *party*![]()
*ganzen muffin in den mund schieb*![]()
yeahy.....herzllichen glückwunsch schneckchen *party*![]()
*ganzen muffin in den mund schieb*![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
*klaumirgeradeeinenmuffin*
Danke![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Herzlichen Glückwunsch, Masterschneckchen!
Masterschneckchen ist toll hihi =D
Ich hab doofen Druck auf den Ohren, der nicht weggeht -.-
Heute eher Humpelschneckchen![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Och Schnecklein? :<
Das "alte" Leiden? :/
Noe....schweres Messer mit der Spitze vorran auf den Fuss geschmissen und nun eine extremstboese Prellung...
Knie ist gluecklicherweise nun brav![]()
Naja.....ich hab nun eine offizielle Highendbildung und darf mich daher sehr lebensuntauglich zeigen...
Nun liege ich mit einem Kuehlpack auf dem Sofa...war vorhin sogar schon nachn Arzt hin....
Verdammt ich bin scho so lebensuntauglich
Gehts besser? :o
Huhu..
Nein, geht nicht besser...mein Kollege hat mich heute auch keinen Meter weniger laufen lassen, als normal...
ich bin auch so derbe tollpatschig... uni hat sich für mich heute auch erledigt, auf dem weg zur post auf die nase gelegt und das bein verdreht hmpf
uiiiii...
tut es sehr weh? gute besserung![]()
Oha, das klingt nicht gut.....
Legen wir uns zu zweit aufs Sofa und lassen uns Pflegen?
ja schneckchen lass uns das machen
narinli es geht im ersten moment wars böse, aber jetzt wo ich auf dem sofa liege geht es (kühlakku am bein, heizkissen am po haha). ich gehe heute einfach nicht zur vorlesung und werde morgen wieder brav gehen. viel passiert kann nicht sein, ist zumindest nicht dolle dick und auch nicht blau bis jetzt und so und da ich in sachen bänderüberdehnung und riss und solche späße schon erfahrung habe, kann ich sagen, sowas scheints nicht zu sein, ist wohl also nur leicht angeknackst.
..auch ne Prellung kann boes wehtun...ich biete ja immernoch meine Messerwunde nebst angespiessten Strecksehnen, angespiesster Knochenhaut, saftiger Prellung und begleitender Sehnenscheidenentzuendung......
Gute Besserung! *kaffeeabgeb
brrr vor allem sehnenscheidentzündung noch dazu dann mal ganz viel gute besserung auch an dich!
und ja prellungen sind auch nicht so lustig das stimmt, aber so lange die bänder heil sind, bin ich ganz froh, die hat es schon zu oft erwischt bei mir, weil ich bin echt tollpatschigzum glück verpass ich heute nicht viel in der uni und morgen hab ich auch nur zwei sachen, da geht es noch und ich bleib brav im bett ^^ das einzige was nervt, dhl hat meine schokolade an die falsche adresse/in die falsche stadt geschickt, so ein gutes stück schoki zur aufheiterung wäre jetzt doch ganz gut gewesen, hoffentlich kommt die dann morgen.
Danke danke...der Doc verpasste mir heute Kruecken, weils seit ner Woche nicht besser wurd und nach wenigen Schritten immer boes heiss und dick...
Baender kaputt ist eh mist....hab mal nen Kreuzband etwas beschaedigt...tat fies weh..
ich war mal auf einem kleinen clubkonzert und bin an einer stufe gestolpert und landete vor der bar. innerhalb weniger sekunden war mein fuß doppelt so dick. also landete ich nachts in der notaufnahme, röntgen war auch lustig, weil ich hätte niemals meine hose über den fuß bekommen geschweige denn die strupfhose ausziehen wollen usw. also hab ich dort die strumpfhose abgeschnitten. nunja 2 bänder überdehnt, eines angerissen und was machen die? machen nen verband drum und schicken mich heim, ich solle mir so eine schiene/bandage holen und kühlen und schmerzmittel nehmen. die wussten, dass ich eine stunde zugfahrt nach hause auf mich nehmen musste noch und keine schmerzmittel dabei hatte. und das ist nur eine von mehreren storys. einzig gute ist, durch meine kleinen unfälle habe ich nun alles daheim, schiene fürs knie, tape, bandagen für knie und knöchel und so lang es nicht allzu schlimm ist und ich schlimmeres ausschließen kann hau ich mich da lieber auf mein sofa, weil bis auf verband drum machen die am ende in der notaufnahme eh wieder nichts...
Ihr macht ja beide Sachen :<
Gute Besserung :o)
*Kuchen verteil :O
/Edit: Einfach mit Verband nach Hause schicken, is auch geil oO
..meine Ungeschicklichkeit ist ja schon ne gute Woche her..
*gelangweiltimkreisgleit
xD so schlimm? halten dich nicht deine piepmätzer auf trab? ^^
ich chille mit buch und plüschtier-kitty so vor mich hin![]()
Jaaa...naja, mein Mann ist ja auch hier..haben ja beide Urlaub...die Birdies fliegen mich dauernd an, pannieren die Buegelwaesche mit Hirse und lochen die Gardine......aber ich bin doch so aktiv...und kann nich rumhopsen..
naja aber ruhe muss ja auch mal seinund wenn man immer so liest was für stress du ewig hattest, ist das sofa und das bett mal der richtige ort für dich, wenn auch durch die blöden umstände
brrrr ich hasse zalando...
ich habe mich heute quasi umsonst auf die nase gelegt auf dem weg zur post, im paket war der falsche pulli drin nun muss ich bis morgen überlegen ob ich den richtigen pulli in der s behalte, den ich eigentlich in l wollte, aber in m brauche, oder ob ich die notlösung in m behalte und der neue, der eigentlich der wunschpulli in m sein sollte geht auch wieder zurück. *grummel*
Naja..ich hab regulaer Urlaub..wobei mein Fuss ja nur so bloed geworden ist, weil ich mich letzte Woche nicht habe krankschreiben lassen....
Trotzdem gehts am Sa nach Paris..
Args, das ist ja ploed![]()
uh dann umso mehr gute besserung und eine tolle zeit in paris!
ja auf jeden fall... erst habe ich schuhe bestellt, da war die 40 zu klein und die 41 zu groß... dann die pulli misere. frau bestellt zwei pullis in l (brauch sonst die l immer wegen der armlänge), der eine ist zu groß und sitzt doof, bei dem anderen ist eine s in der tüte für die l. ich passe in die s rein und so, aber die sitzt eben hauteng und das ist so ungewohnt, also wollte ich die m bestellen. hm gabs nicht, also einen anderen als ersatz in m bestellt, der sitzt lockerer und gemütlicher aber ist nicht so schön wie der andere. dann kam eine benachrichtigung, mein wunschpulli ist in m verfügbar, also schnell bestellt, tja nun kam er an ist aber ein falsches modell. naja und jetzt muss ich mich entscheiden wunschpulli in der s behalten, weil mir keiner sagen kann, ob es den jemals in der m noch mal gibt oder nicht, oder ersatzpulli behalten, der super passt und auf jeden fall auch schön ist (nur eben nicht so schön wie pulli 1), oder beide behalten, oder keinen -.- nur beide zusammen sind 140€![]()
Danke
Doof das
Ich muss auch dringend Klamotten kaufen, aber maaag das nicht..
ich hasse klamotten shoppen auch und dank dem chaos jetzt noch viel mehr. aber ich habe so abgenommen, da brauch ich neue sachen. jeans habe ich zum glück bei levis bekommen, ne neue bluse hab ich auch und nen passenden schal dazu nun fehlte nur noch der pulli -.-
Und was gescheites zu finden ist auch nicht leicht....
Ich hab eher das Problem, dass ich fuer Osen zu lange Beine hab und fuer Oberteile ja obenrum grenzwertig viel..
na bei hosen ist die 34er länge gerade top, aber es ist so schwer weil ich vom knochenbau eher breite hüften habe aber dünne beine und dadurch passt es meist nur an einer stelle, die levis ist die erste jeans, bei der ich keinen gürtel brauche und die perfekt sitzt.
und beim rest habe ich das problem das oberweite oder ärmellänge das problem sind, also an sich bin ich eine 38, aber das klappt bei den komischen schnitten heut zu tage auch nicht so recht und finde ich mal was, ist das direkt wieder teuer. brrr
also ich kann dein leiden nachvollziehenich kauf daher auch lieber kosmetik, da finde ich immer was haha.
![]()
![]()
Ich mag auch nicht klamotten kaufen.... Dieses anprobieren etc nervt mich immer
Vor allem sehe ich es nicht ein für polyester etc geld auszugeben, da bin ich total pingelig...![]()
Ja...Polyester ist auch baeh......ich hab das Gefuehl, dass beim h&m etc. die Qualitaet immer mieser wird....irgendwie kaufe ich da nur noch Strumpfhosen, Socken, Nachtwaesche und Unterhosen, wobei es hier bessere Unterhosen zu gleichem Preis von Triumph im Outlet gibt..
@schneckchen ja geht mir auch so mit h&m und co und das problem ist aber, für was anderes ist meist das geld bei mir nicht da und dann wird h&m und so auch immer teurer -.-
die klamotten jetzt waren quasi meine geburtstagsgeschenke an mich ^^
*sieht, dass ihr über Klamottenkauf redet und geht wieder zu Instagram und MakeUp- Bildern![]()
Wobei K&L, C&A immerhin etwas besser sind bei gleicher Preislage.....
New Yorker hingegen ist noch viel viel mieser..