ööööhhhh... wart mal kurz muss nachgucken *emails check*
barre my soul...wenn ich mal ganz natürliche mani möchte...![]()
ööööhhhh... wart mal kurz muss nachgucken *emails check*
barre my soul...wenn ich mal ganz natürliche mani möchte...![]()
Aaah..ich hab da nur den pirouette my Whisttle.![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
den möcht ich auch noch habenich hab den My Pointe Exactly noch aus dieser LE...finde den toll
![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
sie hatten doch den armani-duft und nun bin ich verliebtder riecht so toll, da freut man sich direkt noch mehr über dieses schnäppchen.
Huhu franni![]()
hallöchen![]()
na wie gehts dir heut so schneckchen?
Fuss is brav wenn ich ihn nett behandele...sonst is alles gut..
Und wie si bei dir?
bein hat sich beruhigt zickt nur rum wenn ich zu viel laufe, aber ist wohl alles ok![]()
ansonsten alles top (sorry war gerade noch essen einkaufen ^^)
Klingt ja ganz gut! Nochmal Glueck gehabt!
Mein Fuss hat fast wieder normale Form...wobeiich vorhin so durch die halbe Wohnung rennen musste, da das Fienchen in der Buegelwaesche eine Erkundungslandung gemacht hatte und dort festhing..und mein Mann nicht da war...das war nicht doll..
Morgen gehts erstmal nach Paris...
ui morgen schon? dann eine schöne reise
ich bin hier nur am rumwuseln, ein guter freund kommt morgen zum mittagessen und hier herrscht noch chaos![]()
Jaha morgen
Danke
Ooh, euch einen schoenen Abend..
Oh, schneckchen, schön, wieder was von dir zu lesen. Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich wollte nur mal kurz reinschneien, um zu fragen, ob wir noch keinen Thread zur Aprés Chic-LE haben? Bin gerade über die Colourstory gestolpert.![]()
Danke
Wie gehts dir?
Hmm, mie ist noch keiner begegnet..kannstbdu mir mal die Colorstory linken?
Ich habe mir letztens noch gedacht, dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe, und plopp, tauchst du kurze Zeit später wieder auf.![]()
Ich überlege, ob ich die Holiday-LE nicht komplett skippen soll. Irgendwie gibt's da nicht ein Teil, bei dem ich sage, dass ich es 100% haben muss. Das Neutral Eyes-Kit schaut ganz gut aus, aber 45€ sind nicht drin (Weihnachten steht vor der Tür und ich kann durch meinen blöden Stundenplan nicht jobben gehen). Planst du, was zu kaufen?
Dafür habe ich eben schon mein Sparschwein ein bisschen gefüttert, als es mich gepackt hat und ich die Colourstory der Aprés Chic gesehen habe. Hier kannst du sie finden. Ich will auf jeden Fall Stereo Rose und Porcelain Pink. Von den Lidschatten gefällt mir Winter Pursuit und Frost at Midnight, aber da muss ich nochmal schauen.
Ja, ich musste mich hier etwas zurueckziehen um die Thesis fertig zu machen...
Ich hab bisher da nix geplantzu kaufen, aber morgen gehtsnnach Pris und da werde ich zu MAC Pro und Sephora hinken..und sicherlich einiges finden(und Herr Schnecke darfs tragen)
Der 287 Pinsel muss es sein!
Oh, Paris.Wünsche euch viel Spaß und eine tolle Shoppingausbeute! Und gute Besserung an deinen Fuß.
![]()
![]()
Dnke danke
Ich darf insgesammt 1h MakeUp shoppen
Aber das reicht...hab ja guut vorgeplant![]()
N'Abend!
Ich hab gerade 1 1/2 Stunden mit Maniküre zugebracht, Glitterlack lässt sich nur so mäßig gut ablackieren und trotzdem habe ich schon wieder den nächsten drauf.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Hihihi..ich brauch bei Shellac immer mindestens genau so lang....
bist du nicht in paris schneckchen?!
Doch bin ich.....und lieg nun bei der Verwandschaft auf dem Bett![]()
Ich hab mal eine kleine Zwischenfrage an Euch und hoffe, ich bin hier im Off-Topic richtig und es kann mir jemand helfen.
Und zwar zu Paypal:
Ich hab zwar die AGB nochmal überflogen, aber ich bin trotzdem noch etwas unsicher... oder zu doof
![]()
Kann ich auch mit PP sofort etwas bezahlen - also, dass es beim Empfänger auch in Sekunden als elektronischer Betrag erscheint, wenn ich grad kein PP-Guthaben drauf habe?
Da ist ja ein Bankkonto angeschlossen und der Betrag wird dann von PP per Lastschrift eingezogen, oder?
Oder muss ich erst PP-Konto aufladen?
nene du hast das schon richtig verstanden das geld erscheind beim verkäufer sofort und wird dir dann rückwirkend quasi vom Konto bei der Sparkasse abgebucht :)
ich hab nie geld auf dem paypal konto selbst
ich hoffe du bist nicht auf dem bett weil du gar nicht laufen kannst ?! und hast ganz viel von deinem aufenthalt ;)
ich bin ja gar kein paris fan freu mich aber immer wenn sich andere dafür begeistern können! ich bin eher der london typ :D
Oh dankeschön für die superschnelle Antwort, tsrudderf! Prima
Von mir auch (noch) unbekannterweise Gute Besserung an Gruftschneckchen.
Ich war noch nie in Paris, aber vor einigen Jahren in London und das war auch ganz toll. Das einzige, was ich negativ in Erinnerung habe, war die schmutzige Luft. Wenn ich abends im Hotel meine Haare gebürstet habe, hatten die immer Grauschleier *lecker*
Aber von den Sehenwürdigkeiten, der Freundlichkeit der Leute und auch vom Shoppen her...ein Träumchen![]()
Huhu,
auch hier gilt:
Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.
Den neuen Thread findet Ihr hier:
Link: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10277433
Liebe Grüße
Aroma
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho