haha shit sowas passiert mir auch gerne.. ich brauch dringend nen schminktisch.. mein schreibtisch ist weiß und ich hasse das dauernde wischen![]()
haha shit sowas passiert mir auch gerne.. ich brauch dringend nen schminktisch.. mein schreibtisch ist weiß und ich hasse das dauernde wischen![]()
Ich habe einen Schminktisch..Hemnes von IKEA..der ist weiss und hat eine abwischbare Glasplatte...ich glaube morgen muss ich den Glasreiniger auspacken :(
Wäre das auf meinem Schreibtisch passiert, hätte ich ein vollgesautes 'Binocular Vision' Script, was nich soo doll wäre...immerhin muss ich damit noch lernen..
ach ein bisschen glitzer dekoriert das doch sicher bisschen![]()
aber BlackBlack ist matte und tiefschwarz...sieht aus wie nen explidierter Kajalpuder :P
Naja, gibt schlimmeres..morgen werde ich beim Haarefärben noch das Bad in lila und pink einsauen und dann putzen :P
Hesperide von Schoenbuch.
Oh die sind wirklich chic![]()
Fuer den Preis bekomme ich aber (leider) 50 MAC Naehmaschinen...
Ja manchmal bleibts halt beim Träumenaber es gibt doch auch viele andere tolle Möglichkeiten
zumal du die 50 Nähmaschinen vermutlich brauchst wenn ich mir anschaue wie klein die sind und wie viel Zeug Du vermutlich hast![]()
Mal schauen, es kommt ja bald schon Weihnachten.
auch wieder wahr
ach ich freu mich auf meine nächste wohnung..die wird dann längerfristig eingerichtet und dann krieg ich vielleicht endlich einen shcminktisch![]()
Irgendwie gibt es keine mittlere Preisklasse bei Schminktischen. Es gibt entweder nur die Billigteile mit diesen komischen Chippendalebeinen oder Ikea-chic den sich auch keiner, der etwas etwas Stilgefuehl hat, in die Wohnung stellt. Tja, und dann springt es gleich ueber 5,000 Euro Grenze. So ein Mittelding zwischen 2 - 3,000 Euro waere ganz gut.
mit 2-3000 euro würde ich die nächsten jahre sicherlich andere dinge machenaber klar, wenn man es sich leisten kann dann sind die möglichkeiten quasi unbegrenzt..
Wie gesagt, es gibt eben nix in diesem mittleren Preissegment. 2-3,000 finde ich jetzt auch nicht so viel. Wenn jemand 150 - 200/Monat an Kosmetik ausgibt ist das schon ein 2,000 Euro Schminktisch.
klar das stimmt schon.. aber das ist ja nicht der durchschnitt(außerdem, selbst wenn man 150€ im monat für kosmetik ausgeben würde, würde man ja nicht 1 jahr komplett drauf verzichten wollen um sich nen tisch zu kaufen
)
stimmt..ich hab auch grad schon überlegt was bei mir wohl der durchschnitt wäre..aber bei mir ist das sehr unausgeglichen..mal kauf ich wochenlang nix, dann wieder viel auf einmal.
Zaehl einfach mal deine MAC Rechnungen vom letzten halben Jahr zusammen und wahrscheinlich wirst du fast umfallen.![]()
das mach ich lieber nicht
wobei mac allein wär vermutlich gar nicht so schlimm..die summe machts..es gibt ja leider noch chanel, guerlain, dior...![]()
*hust* Naja, ich behaupte mal, ich hab etwasStilgefühl, aber ich find Malm&Co ganz OK, wenn nicht gerade die komplette Wohnung von oben bis unten Ikea Overkill ist, wie eine Seite aus dem Katalog. Klar, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch Designermöbel kaufen, aber in diesem erschwinglichen Preissegment gibt es ja kaum Alternativen, die ähnlich modern und schlicht sind.
Das würde ich nur im sitzen machen
Letztens wurde in einer Umfrage gefragt: Wieviel Geld haben sie in den letzten 12 Monaten für Kosmetik ausgegeben?
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, und möchte es auch nicht wissen. Das möchte ich nicht mal schätzen.![]()
Ich habe gestern Mal meine Breuninger-Rechnungen seit Mai 2011 zusammen gerechnet (nur Kosmetik) und habe dann aufgehört.
Was ich alles innerhalb von zwölf Monaten ausgegeben habe, möchte ich nach der kleinen Bilanz erst gar nicht wissen.
Aber ich denke, solang man es sich leisten kann und es Freude macht, ist es okay. Andere haben auch teure Hobbys.![]()
Eyyy, ich mag meinem Hemnes! :P
Wobei ich den Malm-Schminktisch ja noch schöner finde, aber als ich meinen gekauft hab gabs den noch nicht. Nun träume ich von einem original Boby Rollcontainer in weiss für den ganzen Kleinkram.
hmm ich will nicht wissen, was ich für Kosmetik ausgebe..aber ich weiss, dass ich für Fachbücher und Kram dort viel viel mehr ausgebe..von daher![]()
Aarg, ich sollte lernen...statt dessen stelle ich fest, dass mein Grobi am Bauch genau die Farbe des alten Teal Pigments hat...
das sind nur die MMO-Sachen!
mit dem 138 kommen noch mal 36€ draufden 134 habe und will ich nicht und sonst is nix im päckchen
ich hatte ja erst noch den oh oh oh und ein 226-backup aber den lippenstift hab ich zurückgebracht weil ich ihn nicht brauche und den 226 hab ich ner bettelnden freundin verkauft![]()
107 + 36 = 143. Das ist schon fast 150. Ich bin gut im schaetzen, oder?![]()
ja aber du hast dich auf MMO bezogen
insgesamt in den letzten monaten war es noch einiges mehr.. aber so ist das bei mir immer in examensphasen da brauch ich nen ausgleich![]()
Genau!
Ich schliesse mich an: Prüfungen, Arbeiten, Kurstage..und Shoooopppppiiiinnngg!!!
furchtbar.![]()
Jaha...in welchem Fachbereich machst du grade Examen?
medizin..und beauty-shopping.
![]()
hat alles seine guten und schlechten seiten![]()
kann jemand die zeit vordrehen? :D ich möchte endlich dienstag haben und mit meiner freundin zum schminktermin bei mac :)
und ich muss sweet zustimmen, die kombi hat es in sich :)