nicht zeit vordrehen, heute ist mein freier tag ich brauch den noch ein bisschen !
![]()
nicht zeit vordrehen, heute ist mein freier tag ich brauch den noch ein bisschen !
![]()
Ich biete ein Berufsbegleitendes Studium in Optometry..neben meiner Vollzeitarbeit als Kontaktlinsentante und studierte Optikerin schlage ich mir regelmäßig die Wochenenden wegen der Unterrichtstage um die Ohren und darf nach dem Arbeiten pro Tag noch ca.3h lernen.
Im Sommer gibts wegen der Ferienzeit bei den Profs aus den USA extra viele Kursblöcke und im Geschäft ist dann dummerweise Urlaubszeit. Heisst doppelt so viel zum lernen und zum arbeiten.
Ich hatte in den letzten 8 Wochen einen halben freien Tag und habe mir zusätzlich noch einen Samstag nachmittag lernfrei gegönnt..
xLina ok dann warte ich damit noch bis morgen früh aber dann darf es direkt dienstag sein ja? :)
das gerne, franninchen.. von mir aus darfs dann auch gerne schon dezember sein oder so
gruftschneckchen umso mehr braucht man gute MAC Kollektionen oder?!!!![]()
Auf jeden Fall..
ich schiebs aufs fachliche: ich muss doch selbst testen, welche Produkte sich besonders gut mit Kontaktlinsen vertragen :P
das stimmt..das ist ja manchmal wirklich ein graus![]()
nein nein nein erst muss dienstag sein ^^ dann danach lässt sich über dezember sicherlich reden. ich bin echt voll hibbelig, ich habe ja zum ersten mal eine bring a friend karte seitdem nur noch voll liebe maccinen an meinem counter arbeiten und ich werde ja ein kleines present bekommen. da wird man echt ungeduldig vor allem, wenn man als studentin wie ich, die nebenbei keine zeit zum arbeiten hat und sich die schönen mac-sachen immer so lange zusammensparen muss.
ach ihr seid doch gemein, ich bin doch soooo ungeduldig...
Feiertag.....das macht mich etwas neidisch grad...
Ooook..das kann frau dann ja gelten lassen :p
hhmm ich hätte total lust was richtig geiles zu kochen heute abend..aber mein freund hat war gestern feiern und faulenzt immer noch im bett rum.. da wär es verlorene liebesmüh![]()
Bei uns gibts gleich Ricottaravioli mit Tomatensauce und Käsecreme überbacken :)
und ich geh nu Haare färben :)
ricottaravioli find ich auch super toll! ich krieg evtl. kommende woche ne pastamaschine dann will ich auch unbedingt mal wieder spinat-ricotta ravioli und kürbisravioli machen![]()
bei uns gibts gleich Kürbis-Curry Suppe![]()
Jaaa..
nun bekommt ich Lust mal wieder richtig ausgiebig zu kochen...
tiroler Spinatknödel oder so..aber das muss noch 3 Wochen warten.
ich ess spinat ricotta raviolis immer mit salbei butter...lecker lecker!
kürbis finde ich auch toll, suppen und eintopf..hmmmm. kürbisravioli hab ich aber noch nie probiert![]()
ok meine frage hat jetzt zwar nichts mit ravioli zu tun :) aber wie lange sind mac lidschatten haltbar? verändern sie ihre konsistenz mit der zeit bzw verlieren sie an strahlkraft?
ich würd sagen puder e/s halten ewig, die painpots also cremige sachen 2-3 jahre, je nachdem wie man sie aufbewahrt
Ooook..das kann frau dann ja gelten lassen :p
Ricci, es gibt mittlerweile gute Kosmetikkuehlschraenke, so dass du wirklich deine Kosmetik nicht neben Fleisch und Fisch im normalen Kuehlschrank aufbewahren musst.
Hoffentlich springt MAC auf den Olympiazug. Ich haette ja so gerne eine Olympia Kollektion, am besten im Kunst- und Geraeteturnen. Die Namen wuerden sich so toll anbieten... beam, vault, rings, floor....
Ich sehe Naynay schon vor mir, wie sie ihren neuen, streng limitierten MAC Schwebebalken Lidschatten auftraegt (natuerlich nur, nachdem sie wochenlang geraetselt hat, ob sie den denn auch braucht, gefolgt von einem olympisches Bestellungschaos).
Sweet, schau mal hier: http://www.alibaba.com/product-gs/46...showimage.html
Kommt natuerlich darauf an, welche Groesse du moechtest.![]()
kauf dir doch einfach nen malerpinsel