Ich würde selbstverständlich versuchen, MAC möglichst viele Samples abzuquatschen, die ich großzügigerweise an alle Beauyjunkies verteilen würde
Aber natürlich nur, wenn ihr das für euch behaltet, nicht dass vor dem Release Bilder oder Infos im Netz auftauchen
![]()
Heute Nacht träume ich bestimmt von meiner eigenen LE, und was für Produkte ich entwerfen würde![]()
Es gibt dann bestimmt eine Foundation in NW 13.5![]()
Gute Idee.
Und zwei Sculpting/Shading Powder, von dir inspiriert.Dann hätte ich gerne noch Augenbrauenpuder, und ein tolles b/p. Vier Lippenstifte, davon 3 in Knallfarben plus ein sehr helles Nude, aber alles mit mattem Finish. Und dazu passende Lip Pencil. Oh, und Nagellacke muss es natürlich auch geben.
Ganz abgefahrene... bunter wilder Glitter, Neonfarben und natürlich Holo-Effekt. Fertig
Ich glaub, die LE würde ein Ladenhüter![]()
Keine Sorge, wir heizen die Bude schon kraeftig ein, damit alle angefixt sind. Ich hoffe, es gibt auch ein paar Pinsel.
Du kannst den 174 repromoten. Pleeeeeeeeeeease.
*MAC 174 googeln geh*
Oh, der sieht nicht schlecht aus. Na gut, weil du es bist
![]()
Der hat damals schon 80 Dollar gekostet. Mich wuerde mal der deutsche Preis interessieren. Hat ihn jemand zufaellig?
Ich habe eine Frage zu den Paint Sticks:
Sind die Lip Safe?
ich hab heut nacht geträumt mein 187 würde total auseinanderfallen und alle haare verlieren...hu das war schrecklich![]()
bestimmte fragen einfach meiden, ist gut für uns alle
![]()
ich bin da relativ immunhabe mich erst einmal von einem Produkt anfixen lassen, dass ich dann doch nicht so gut fand.Ich glaube das passiert so schnell nicht mehr. (Allerdings bin ich back up anfällig
)
Ich hab mir jetzt eine hübsche, MAC Pinsel Sammlung gebastelt.Da werd ich jetzt nicht auf ne neue Marke umsteigen. Da müsste es schon was ganz besonderes sein. Hat auch einen Vorteil wenn man gerne alles von einer Marke hat
Aber an Euch hab ich dabei natürlich gar nicht gedacht![]()
![]()
Es gibt sicherlich Pinsel, die hochwertiger und vorallem viel teurer sind.Der 174 ist wirklich ein aussergewoehnlicher Pinsel, aber die Preiskategorie ist wirklich sehr hoch geschraubt.
Ich finde bestimmt einen Pinsel den du unbedingt brauchst...(aber nur wenn ich auch davon ueberzeugt bin)
![]()
Es ist echt schon peinlich, wie wenige Pinsel ich habeIch müsste dringend mal aufstocken, aber bei den vielen LEs schaff ich es leider nicht, Geld dafür übrig zu haben
Allein den 187 will ich schon seit zwei Jahren... Aber dafür müsste ich ja dann auf 2-3 LE Teile verzichten, und das bringe ich Junkie einfach nicht fertig![]()
Schwachpunkte?? Ausser Make-Up?
Schokolade? Kaffee?? Kekse?? Zitrusfrüchte?? :P
Ich hab vorhin auch viel Geld für MAC ausgegeben..nun heisst es wieder auf die Poschd warten...ich hooooffeeeee sie bringt mir die Pakete vor Freitag... :) Donnerstag wäre perfekt :) wobei Freitag nach der Prüfung auch ok wäre......
Jaaa, genau![]()
Uff, mal überlegen, so ca 9 Stück hab ich glaub ich, aber manche davon benutze ich nicht mal, wie z.B. den 190. War ein wenig vorschnell/undurchdacht gekauft damals. Die Nummern kann ich mir auch immer so schlecht merken, ich muss fast jedesmal googeln, wenn hier nur anhand der Zahlen von Pinseln geredet wird
Also den Rougepinsel (116?), 239, 217, 224, Pencil Brush, Fluff Brush, Conceealer Brush (Nummer vergess ich auch immer),... und noch irgendeinenIrgendein Angled Eye Brush. Puderpinsel und was ich sonst noch so brauche, habe ich noch ein paar preiswerte, die herhalten müssen, bis sie dann irgendwann von ihren MAC Kollegen abgelöst werden
![]()