Huiiiiiiii...3000. Post
Ich dance mal ein bisschen alleine ab, ist ja sonst keiner da![]()
Bedeutet das jetzt, dass du auf Schatzsuche gehen kannst?![]()
Oh mann, dann poste mal was das Zeug haelt. Es fehlen nur noch 6.999. Wann kommt PP nochmal raus?
Samstag schon, oder? Obwohl ich mir samstags keinen LE Release vorstellen kann, zumindest nicht online.
Dann muss ich mich aber ranhalten, und Tag und Nacht rund um die Uhr posten.Und vor allem Selbtsgespräche führen, soviel wird sich wohl niemand mit mir unterhalten, LOL.
Ich bin ja noch wach. Kann mir auch keine LE release am Samstag vorstellen. Wer soll denn da bitteschoen den grossen, roten Schalter im MAC OS umlegen.![]()
Genau
Kann mich wirklich nicht erinnern, ob samstags schon mal eine LE online gingIch meine, ich hätte samstags schonmal die Douglas Seite gestalkt, aber ich glaube, das war eine Chanel LE
Ich seh uns am Samstag schon wieder alle wie die Geier vorm PC sitzen, und uns aufregen, weil nix online kommt.
LOL!
Hast du nicht schon zwei LS bei Beck vorbestellt? Oder traust du dem ganzen nicht und bestellst bei Douglas auch noch einen? Lol.
Ich bin echt gespannt, wieviele es bei Douglas geben wird.
Ach ja....Seaside () gab es auch nie!
Ich kaufe auf keinen Fall drei p/p, auch nicht zwei.
Ich bleib diesmal eisern, da könnt ihr euch die Finger wund tippen, wie ihr wollt, kein Anfixen diesmal![]()