Oh, das ist schön...
Aber wieso nicht eye safe? Es wird doch auf dem Auge getragen![]()
Oh, das ist schön...
Aber wieso nicht eye safe? Es wird doch auf dem Auge getragen![]()
Wofür soll man das denn sonst benutzen?
Ich hab diese Blackend Red Reflects Glitter, oder wie auch immer das heisst, ich weiss da auch gar nichts mit anzufangen.
Auf dem Auge hälts nicht und sieht doof aus. Habs mit klarem l/g vermischt, sah ganz bescheuert aus, genau wie mit klarem Nagellack.![]()
Ach Kind!
Das ist fuer Editorial Looks. Oder fuer den Body. Oder man streut es sich auf die Naegel. Oder du schneidest dir eine Schablone aus, streichst dich mit einer sticky base ein und tupfst es dann drauf. Et voila, dann hast du eine MAC-Guy-Herz auf der Wange in Reflects Blackend Glitter.
Aber nicht am Auge bitte. Das kann echt ins Auge gehen!![]()
also auf youtube schwirren auch genügend videos herum, wo sich leute die mac-glitter auf die augen packen. scheinbar ist das nicht sonderlich bekannt, dass die eigentlich nicht für die augen gedacht sind.
Ich fixiere mein Glitzer am Auge mit dem Eyeliner Mixing Medium oder mit dem Glitter glue von Too Faced. Das hält ganz gut, ist aber im Auftrag etwas tricky..und ich trage dann dazu noch meine formstabilen KL ....
Dieses Verhalten ist aber absolut nicht zu empfehlen....eine Hornhauterosion öffnet Bakterien, Acanthamöben und anderen Dingen Tür und Tor..also WENN jemand Glitter am Auge verwendet, dann dieses erst gut festbetonieren und die Kontaktlinsen vorher eingesetzt haben, nicht das beim Einsetzen noch was im Auge landet..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich will uuuuuuuuurlaaaaauubbbbb![]()
ich hab noch 8 tage bis ich mal kurz durchschnaufen kann und dann gehts noch weiter bis mitte november
Das klingt aber doch ganz OK :)
Hast du schon was geplant?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
noch nichts ganz konkretes.. nach dem schriftlichen examen nächste woche will ich einfach nur paar tage nix machen bevor ich dann wieder durchstarten muss..nach dem mündlichen mitte nov. will ich mit meinem freund in urlaub.. wir wissen noch nicht genau wo hin aber auf jeden fall tauchenwahrscheinlich thailand
Jetzt ist auch noch Heidi gestorben....
ja um gottes willen. dafür wurde aber kuh yvonne gerettet..
Habe gerade bei Specktra gelesen, dass die CCO's an meinem Urlaubsort neu beliefert wurden, freu. To chick oder chez chez lame? Welchen highlighter würdet ihr empfehlen. Mag es nicht so gerne speckig glänzend.
Nicht zu vergessen, der Krake Paul, möge er in Frieden ruhen.
und ich konnte heidi bei uns im zoo gar nicht besuchen ach menno :(
ich fand heidi ziemlich widerlich..![]()
ja sorry aber nein heidi..danke.![]()
an den ekligen schielaugen und dem dicken schwanz
Musste jetzt erstmal nach Heidi googeln...die sieht (sah) ja heiss aus.
Die Augen sehen irgendwie wie angeklebt aus, LOL.
naynay hast du in den letzten monaten nie das haus verlassen?!!?!
![]()
LOL, nee hab echt nix von der gehörtGuck aber auch kein TV und les keine Zeitung, vielleicht liegts daran
Da bleibt man schonmal vom gröbsten Quatsch verschont
Online hab ich auch nirgendwo was davon gelesen
![]()
Oh mann, und wer sagt uns jetzt die Zukunft voraus? Die Heidi wurde ja schon mehrmals als Wahrsager engagiert... die wuesste bestimmt wann Streit-mit-Cindy rauskommt.