Ich lieg im Bett, Herr Schnecke schlaeft, draussen ists brutal laut dank Karaokebar in direkter Hoerweite und ich bin noch wach...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab das gelesen!! Nix gegen Korsetts bitte...vor allem nicht wenn sie aus Lack sind!!!
Nochmal das selbe posting?ich glaub der gruene Android hat nen Eigenleben..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hihi..dann ist da gut. ..etwas Ablenkung von miesester Musik auf hoher Lautstaerke ist hier noetig...
Denk noch 15min dann faehrt die Polizei vor und es ist ruhig...Fussgaengerzonenwohnen ist toll..aber nicht zu Stadtfest oder Karaokeabenden..grad zigste mal Liedchen ueber ffehlfarbige Reiittiere, ethnische Minderheiten und unbekleidete Haarstylistinnen in der Gruppe....
Fussgaengerzonenwohnen ist toll..
Finde ich auch.
Falls MAC-Guy nicht weiss, was gemeint ist, kann ich es kaum abwarten, zu verlinken, LOL.
Naynay, du hast vorhin nur die halbe Frage beantwortet. Kam dein NL aus den USA schon an?
@naynay: willst du ihn echt damit schocken?
Grau-en-haft!!!
Nee, wurde vor genau einer Woche versendet. Kommt hoffentlich Anfang der Woche
Klar
Hier noch die unbekleideten Hairstylistinnen, extra für MAC-Guy:
http://www.youtube.com/watch?v=C26uCpEQqe0
Na, solange du auf das dritte Liedchen verzichtest...
Oh mann, ich habe grad mal wieder in den Ardent Thread geschaut.*kopfschuettel*
Ich weiss ehrlich gesagt (oder zum Glück, LOL) gar nicht, welches gemeint ist.
Aber als Ersatz nehm ich einfach mal das:
http://www.youtube.com/watch?v=Htwxk...eature=related
MAC-Guy, das kannst du doch mal den Amis vorspielen, und denen mal gutes deutsches Liedgut nahebringen
Wieso? Ich hab schon gar kein Bock mehr, in andere Threads zu gucken, am besten wir schreiben alles nur noch hier rein, dann können sie einen eeeewig langen Thread durchlesen, und die Infos suchen
Ja, aber die hat ewig nicht versendet![]()
LOL. Ich würd das echt bringen, mir ist das langsam zu blöd. Es beschweren sich gerade die richtigen. Ist doch hier keine Serviceleistung, dass du verpflichtest bist, Swatches, Infos usw zu posten. Da hat doch keiner einen Anspruch draufDann muss man die Infos eben suchen, mach ich doch auch, und beschwer mich nicht. Mach ich auch tagtäglich in anderen Foren und Threads wo ich kaum oder nicht aktiv bin. Würde mir da niemals anmaßen, reinzustolpern und zu mosern, dass da zuviel gequatscht wird und mir nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird.
Woher kommt eigtenlich gehackt legen, ist das was regionales, hier gibts den Ausdruck nicht![]()
Hier haben wir es doch: http://www.redensarten-index.de/such...%5B%5D=rart_ou
BTW, vorerst gibt es keine neue Paletten fuer die Styledriven e/s.![]()
Also wenn ich jetzt wuesste dass es den Seasonal Appeal blush - nennen wir ihn doch mal SAP - nochmal einzeln geben wuerde, dann wuerde ich fast den Face kit auslassen.
Es ist so ein g**** coral. Naja, die wissen bestimmt warum sie so einen tollen blush in den FK tun. So verkauft er sich halt gut. das bloede ist, ich will die brushes nicht, die da noch mit dabei sind. mit den tampons kann ich ja noch leben, aber die brushes?!
Aber nicht die aus den Holiday sets und erst recht nicht die dunklen. Wenn dann nehm ich nur die hellen.
Die 129 SE ist so ein schlimmes Haar, dass ist Lichtjahre von kanadischen Eichhoerchen entfernt. Die sind genauso so komische Qualitaet wie die 138 Powder Brush.
Ich nehme das Set nur wegen der 167 und weil es hell ist. Die blonden Haare sind nicht so picksig. Aber wenn ich rausfinde dass es die 167 auch bald fullsize gibt, dann lass ich das Set weg.
so, ich geh mal kurz
Gibts bei euch auch die Duschgels mit eingebauter Bodymilk?