OMG, ich komm nicht auf die Douglas Seite, da kommt immer ein Fehler, aaaah...
Du sagtest doch, dass du frueher Pelzmaentel hattest![]()
Sag mal, du muesstest doch spaetestens heute das beck paeckchen bekommen, oder? poste doch bitte mal bilder, ist ja egal ob da ein flecken drauf ist oder nicht.
Geändert von naynay (04.10.2011 um 06:52 Uhr)
Ich glaub ich geh ins Bett. Wer weiss, wahrscheinlich gibs morgen schon wieder neue LE's![]()
Ich schau mir jetzt noch eine halbe Folge ANTM an. Die muessen wohl auf Stelzen stehen (oder laufen?).
Bis morgen. Ich hoffe, es gibt LC news!!!!![]()
ich geb mir jetzt mal tag 1 von 3 wunderschönen examenstagen..hurra
schreibt nicht so viel sonst komm ich nicht mehr hinterher
![]()
Wünsch dir viel Glück![]()
Meh. Ich hab gar keine Lust Douglas zu stalken, hoffentlich stellen sie die LEs flott online, lange mache ich das Spiel heute nicht mit![]()
Waren das noch Zeiten, als man um Mitternacht bestellen und dann zufrieden schlafen gehen konnte. Fand ich toll!![]()
ich möchte mir ein paar mac blushes zulegen und kann mich nicht für oder gegen das palettensystem entscheiden. einerseits stelle ich mir das schminken damit praktischer vor, da man ja alle seine farben in einer palette hat und ggf. auch mal mischen kann, aber andererseits muss das doch auch unhandlich sein, oder?
wie macht ihr es?
ich grübel auch schon die ganze zeit. ich pendle ja ständig und hatte mich gegen die palette entschieden, weil ich dachte naja dann such ich mir immer zwei blushes aus, die ich mitnehme und das nimmt am ende weniger platz weg tja und nun kann ich mich nicht entscheiden und schlepp doch immer alle döschen mit...
Ich kaufe nur einzelne, ich mag Blushpaletten gar nicht![]()
aber wenn man mal ein blush mitnehmen will (z.b. für touch ups) kann man das ja schlecht, weil man ihn nur als refill hat. außer man reißt das gitter aus einem mac 4er quad raus und legt da das refill rein, aber das sieht iwie nicht sehr vorteilhaft aus ...
Deswegen hab ich Z Paletten, da kann ich zusammen stellen was ich möchte.
e/s pack ich da auch mit rein, so hab ich alles zusammen was ich brauche/will.
Ich habe nur ein blush palette.... Mit der bin ich sehr zufrieden, jedoch würde ich keinen zweiten kaufen...
Die palette hat seine vorteile, aber auch den nachteil, dass man keine einzelnen mitnehmen kann.
Ich bin mit meiner Palette zufrieden. Da sie sehr flach ist, passt sie gut in meine Kosmetiktasche seitlich rein, genauso wie andere Paletten.
Das finde ich persönlich praktischer als relativ dicke Einzeldosen, die dann darin rumfliegen. Und ich kann dadurch mehr mitnehmen und muss mich nicht entscheiden![]()
Ich werde meinen nächsten Blush als Einzeldose kaufen, den dann depotten und so kann ich wiederum die Dose benutzen wenn ich einen einzelnen mitnehmen will und bin flexibel :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Als Blushjunkie hab ich auch Paletten, die Refills sind günstiger und es nimmt nicht so viel Platz weg.
Aber einzelne Blushes mag ich auch ganz gern, sind handlicher beim Schminken und sehen natürlich schicker aus im Döschen.![]()
Mädels, könnt ihr mich bitte mal aufbauen:
Bei uns ist eine Kollegin krank, zudem ist Berufsschule und Urlaubszeit...ich wollte mich am Freitag endlich mal wieder mit meinem Schwesterchen treffen, nachdem ich sie seit Wochen nicht gesehen habe..ich glaub das letzte mal war Pfingsten...und mit ihr bissl shoppen und Kaffeetrinken...und nun musste ich eben meine ganze Freitagsplanung kippen weil ich arbeiten gehen muss.
Wie immer erwischts mich.. :( mir ist zu heulen zu mute :(
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...