..ich glaube du musst mich eher ins Bett schicken und mir vorher noch zwei Pflaster geben..
Ne, hab mittlerweile rausbekommen was genau das ist...du weisst doch: bei nahezu allem was über ner Foundation aufgetragen wird, bin ich relativer Neuling...
Ja, grad angesehen..ich glaub den brauche ich.....und es ist auch das Einzige was mich aus der LE interessiert...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bei genauerem durchsehen der Colorstorys der kommenden LEs fällt mir auf, dass mich von dern Metal-X nichts interessiert, von Miss Piggy höchstens der e/s, von der Naturally evtl. der Pinsel 286 ..ich glaube das übersichtlich...oder hab ich nun was wichtiges vergessen??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wooo seid ihr denn alle? *such
Naasaaaaynaaaaay![]()
Kein Problem....ich kann auf einige Adressen im Ausland zurueckgreifen, damit das geht..
Was treibt ihr denn grad alle so? Hier ists so ruhig...
Ich bin da. Naynay schlaeft.Sweet auch...
Ich lieg im Bett und lese einen netten Krimi aus meiner Heimatgegend...gutes Buch..mal was anderes als immer nur Fachliteratur...
Ausserdem ueberleg ich was ich zu Weihnachten haben will :)
Bin grad soo sauer und traurig.
Mein Siam Kater hat mir meinen neuen Rouge Pinsel geklaut und drauf gekaut.
Ich denk eben, mit was spielt Hutch denn da.... und dann seh ich da meine Rosi am sterben.
Wenn ich bald die ersten Mac Pinsel kaufe, lagere ich sie definitiv im Schrank und nicht am Schminktisch. OMG! Das wär´s ja noch gewesen...![]()
Und dabei ist Rosi toll :/
Ich benutz sie morgen für dichMeine guckt die Pinsel immer nur an und ich guck dann böse :D
Macht jm meine Sicherheitsbegehung? :< Es windet extrem und regnet... toll :<
@MAC-Guy: ja,wohl etwas MAC auf jeden Fall :)
@SchminkBabe: aergerlich sowas..
Ja, ich war auch ganz verliebt und nun sowas. Bestelle ihn mir nun doch neu, da ist grad versandkostenfrei.
Also Jeannie, nicht so traurig sein.
Schneckchen@ Hab grad nachgelesen, deinen Wellis gB.
Lach, dass stelle ich mir gerade bildlich vor. Sie lässt´s dann wohl lieber bleiben ^^Meine guckt die Pinsel immer nur an und ich guck dann böse :D
Ich guck Hutch auch grad beleidigt an, er weiß genau was er getan hat... er sitzt reuend im Körbchen und schämt sich.
Ja und vor allem die freche Göre geht dann immer noch n Schritt näher, weil sie ihre Grenzen testen will^^
Hehe gut :D
Naja es bleibt ja vmtl versandkostenfrei- bzw mit Mindestbestelltwert. Das finde ich aber gut. Weil, nur weil ich einen Pinsel bestelle, der im Luftpolsterumschlag kommt, zahl ich nicht 5 Euro PortoWobei da ja Versicherung included ist. Naja ich finds jedenfalls gut :D
Viel Spaß dann, wenn du eine gesunde hast :D
So ich sicherheitsbegehe mal *in den Regen stell*
Typisch Katzen.n Schritt näher, weil sie ihre Grenzen testen will
Ich hatte es getan.. weil ich so wild auf Rosi war.Weil, nur weil ich einen Pinsel bestelle, der im Luftpolsterumschlag kommt, zahl ich nicht 5 Euro Porto![]()
Naja sie ist bestellt, ich hab mich beruhigt.
Thanks.Viel Spaß dann, wenn du eine gesunde hast![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Haustiere von einem haarigen Pinsel ganz begeistert sind![]()
Ich finde das so uebel, dass die T einfach so ganz frech die ganzen Infos von Specktra kopiert und dann nur minimalst kennzeichnet. Zumindest hat sie diesmal zumindest richtig verlinkt. Ich finde es echt nur schamlos!
Naja, zumindest nur Undercover. Boah, ich finde das so was von uebel..., vorallem weil sie echt nur daraus Profit macht, aber selbst keine neuen New hat. Dann soll sie wenigstens gross Specktra acknowledgen, damit Specktra mehr Klicks und somit mehr Werbegeld bekommt. Ich finde es einfach ein no go und auch auesserst peinlich fuer die T.
Woohooo, heute muss mein Dougi Päckchen kommen. *Bluescapde, Bluescapade...*
Bin ganz doll auf die p/p gespannt![]()
Machst du die p/p denn auf? Warte doch erstmal bis dein Breuni Packet kommt. Nicht dass der TH dort schon offen war.
Und bitte hole dir einen Spatel aus der Apotheke bevor du da den Finger reinsteckst. Pleeeeease?
... du bist doch keine 15 mehr und weisst es nicht besser. The opposite, du wirst schon bald 29... sind ja jetzt nur noch ein paar Monate.
Brrrrh, mich schuettelt es gerade. In einem Sales Thread habe ich eine Mascara entdeckt.
Soll ich dir dir kaufen?![]()