Doch einen Spatel, aber denn kannst du dir in der Apotheke in der Hochstr. oder der Gaulstr. holen![]()
Doch einen Spatel, aber denn kannst du dir in der Apotheke in der Hochstr. oder der Gaulstr. holen![]()
Was nimmst du eigentlich von GP? Bin gespannt ob das BP ein refill hat...
Elude Translucent neutral beige muesste doch genau deine Kragenweite sein, oder?
Haettest du das Compact auch nicht von der Couture genommen?
Ja, sonst wuerde sie wohl nicht soviel kosten. Oder das BP hat einen Durchmesser von 20 cm damit sie die 60 Dollar rechtfertigen koennen![]()
Mit dem grau-nude l/s siehst du bestimmt aus wie ein Geist
Aber ich nehme auch einen oder zwei.![]()
Nimmst du was von der m skincare?
Keine Ahnung, aber bei den MAC Collectionen haben die immer die Nase vorn.
Meinst du der Inert Creamy mid-tone grey nude NL passt zu meinen Fuessen am Pool in Jamaica?
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du eigentlich?![]()
jetzt fehlt nur noch die info von der blush collection. ich hoffe, die kommt noch im november. ich moechte ein richtig schoen fette blush LE haben![]()
Ich bin gespannt wann es die bronzing collection gibt... ich hoffe, nicht zu spaet.
so ich geh jetzt mal ein folge von drop dead gorgeous schauen. bis in 45 min![]()
du kannst ja in der zeit deinen salat essen![]()
Google den doch mal. Ist von Man Glaze. Da solltest du dir auch endlich mal einen bestellen.![]()
Was wird den der Strada Blush bei euch kosten wenn der bei uns schon 30 kostet?
Der kostet doch bei euch sicherlich mehr.
Wenn du einen matten top coat willst, dann kauf dir dich den manglaze. die sind darauf spezialisiert.
Hier ist ja heute nix los. Dann geh ich auch mal wieder...![]()