Verkauf doch alle drei und kauf dir dafuer einen guten Highlighter. Sorry, du hast einfach Pech gehabt. Selbst bei deinen "farbigen" ist die Farbe ja nur minimal. Ich nehme mal an, wenn du ihn auftraegst, sieht man fast nix auf der Haut, oder? Also dafuer 28 Euro auszugeben ist zuviel.
naynay den dritten wirst du eh nie benutzten, weil er net blau genug ist. Lieber zurück mit und das Geld in die nächste LE investieren.
... und so sehen moderen Mandarinen aus.![]()
Ich meinte doch verkaufe es im Seski. Du bekommst ja bestimmt den Verkaufspreis wieder oder vielleicht etwas weniger, aber dafuer kannst du dir dann das tollllllllllllle GP BP kaufen.
Deine LC liegen eh irgendwann in der Ecke. Du glaubst ja wohl nicht an das Maerchen, dass deine noch blau werden. LOL.![]()
Aus welcher LE ist der Blush denn?! Tut mir leid, aber ich komm wirklich nicht mit.![]()
OMG, es gibt jetzt endlich die Brush Canisters. Jahre spaeter...
LOL @ der neueste Comment von dieser Dynamite.
Sprichst du von diesem Blush? Das hab ich heute morgen auch schon entdeckt und finde es sehr interessant :)
Fuer Naynay gibts uebrigens noch eine neuen dunkelbraune CCB mit eher kuehlen Untertoenen![]()