Du stehst aber spaet auf...
Du stehst aber spaet auf...
echt jetzt?
Lou hat jetzt uebrigens die Updates gepostet![]()
Dann geh ins Bett und ich zaehle in der Zwischenzeit die Milani Blushes...
Werde ich machen wenn ich die Zahl nicht wieder vergesse = Milani denial
LOL.
OK du, Gute Nacht. Bis morgen![]()
Falls du nicht schlafen kannst, dann klopfe bitte ans Fenster. Ich schau in ner halben Stunde nochmal rein.
Later![]()
MAC-Guy....ich habe noch mal geschaut und denke,daß diese Creme als Tagespflege ganz gut sein könnte:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000002903.html
Sie soll sehr viel Feuchtigkeit spenden und dürfte dann auch unter dem AMU gehen![]()
Moin...
...ich hab letzte Nacht mal wieder von MAC-Guy geträumt.![]()
MAC-Guy hat bestimmt von Milani Blushes geträumt![]()
Oh mann, was ist das denn immer für eine dämliche Telekom Werbung hier heute? Quer über den ganzen Bildschirm und kommt total oft, wie nervig ist das denn![]()
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu Sweet
Wie gehts dir?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Danke....ganz gut!
Und bei dir???
Was machen die Vögelchen?
Ich bin schon total gespannt,was du über die Illa Foundi berichten wirst....
Ob die Farbe passt...ich überlege bei der RF immer noch,ob ich 105 oder 115 brauche
Allerdings sieht die 105 auf den Swatches schon sehr weiß aus....aber aufgetragen kann das schon wieder ganz anders sein![]()
Noch etwas zerstört..hatte am Freitag eine Migräne runtergebügelt, die heute nacht dann als Dank wiederkam...also halbe Nacht leidend mit Kopfschmerzen im Bett gelegen und gejammert...
Die Vögelchen quietschen und bekommen heute die letzte Medikamentendosis.....darüber sind wir alle - meine Finger eingeschlossen - ganz froh...meine Finger sehen aus wie im ersten Lehrjahr...
Ich werd wohl die Skin Base bestellen, die Rich Liquid soll wohl extremst deckend sein....vorher rufe ich aber in Berlin an und frage, ob die jeweils nen Sample schicken, damit ich die Farbe testen kann....
Bei der RL würd ich die 115 bestellen, bei der SB die 02..
Ja....die beiden habe ich auch auf meiner Liste
Ich hätte schon gerne eine,die sehr gut deckt und eine,die etwas leichter ist.Deshalb sollten die beiden perfekt sein,wenn denn die Farbe passt!
Denn die 105 könnte echt zu weiß sein....die ist ja laut Illa Weiß mit etwas pink und Full Coverage!
Das ist die 115 sicher besser![]()
Ja, genauso mein Gedankengang.....ggf. besorg ich mir noch etwas weiss und helle auf...oder stelle sie hier zur Adoption rein...
bzw. sollte sie grenzwertig sein zum zu hell, dann würde ich mich erstmal freuen und dann das eben auch bei Festivals verwenden..da darfs ja gerne twas heller sein
;)
Ich schau grad durch: die haben auch einen Concealer in CC 105 und CC 115... :)
Gibt ja auch noch den Under Eye Concealer....auch in UC 105 und UC 115
Karrie hat einen Review zum Concealer in CC 115 auf ihrem Blog:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...-swatches.html