denkt heute beim plaudern mal ein wenig an mich, ich stürtze mich gleich in 8 stunden mathe und anschließend noch 2 stunden geschichtsvorlesung![]()
denkt heute beim plaudern mal ein wenig an mich, ich stürtze mich gleich in 8 stunden mathe und anschließend noch 2 stunden geschichtsvorlesung![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
...Guten Morgen Schneckchen!
Moinmoin Sweet
Wie gehts dir?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
haha ich sehe, ihr seht die sache aus dem selben standpunkt wie ich xD 4 stunden hab ich jetzt schon geschafft nun kommt noch eine vorlesung und ein seminar und die 8 stunden habe ich jetzt jede woche...die übrigen 8 stunden mathe sind zum glück auf 2tage verteilt...ich glaube nach diesem semester kann ich mathe nicht mehr ausstehen![]()
@Sweet. naja..immer noch deprimiert...also unverändert seit Freitag :(
Päckle noch nicht da, ich denke das wird mitte nächster Woche...
@franninchen: das klingt doch super....ab FR. fühle ich mir dir mit....zig Stunden BWL...Fr 9Uhr bis Di 16Uhr, jeden Tag, auch Sonntags, von morgens bis open end 'gehen sie davon aus, auch ihr Abendessen hier einzunehmen'....
Hihi, dann darf ich mir das Hibbeln sparen weil schon auf das Paket gehibbelt wird...sehr gut
Bissel gespannt bin ich aber auch, wobei ich mit nächster Woche auch keine Schwierigkeiten hab, am Wochenende hab ich eh keine Zeit zu testen
...aber wenns da ist, gibts Swatches und für dich nen Sample![]()
Genau....
irgendwie ahne ich, dass wir beiden zwischen der bestellten und der nächsten Farbnummer liegen *g*
Ich blick bei den ganzen LEs nicht mehr durch.![]()
Bei welcher LE kommen denn die Mineral Blushes raus?
ich find´s nicht.![]()
Bei der Naturally
Mineralize Skinfinish
* Redhead Gold to salmon pink degrade (Limited Edition) (Repromote)
* Blonde Soft pink to rose degrade (Limited Edition) (Repromote)
Mineralize Blush
* Subtle Breeze Blue-pink (Limited Edition)
* Early Morning Peachy pink (Limited Edition)
* Fresh Honey Warm Apricot (Limited Edition)
Na, täts dich wundern??
Aber ich denke wir beide finden schon das passende :)
Gibt schlimmeres als zwei Foundations zu kaufen und nen Zwischenton selbst zu mischen...
Regnet es bei euch eigentlich auch so??
Wo bleibt MAC-Guy denn...![]()
Vielleicht ist sein PC noch nicht multitaskingfähig heute..
Er mag uns nicht mehr![]()
Diese mistige Telekom Werbung!!! Wie lästig ist das bitte, bei jedem zweiten Klick... maaaannnnn
Hat die denn keiner außer mir?!
Ja, aber echt. Demnächst muss man erstmal 20 Pop ups wegklicken für einen Post, den man schreiben will.
Das ist doch echt ne Zumutung, so quer über die Seite und so oft, und manchmal lässt es sich nicht wegklicken. Kommt sogar, wenn man posten will, und auf Vorschau geht. Ich hab ja nix gegen Werbung, am Rand kann es bunt blinken wie es will, aber so? Da vergeht einem doch die Lust, so kann man Leute auch prima aus nem Forum vergraulen![]()
Ich habe nur immer ads von Reisen und die auch nur ganz dezent an der Seite. Naja, wahrscheinlich telefonierst du noch wie eine Verrueckte und deshalb kommst bei dir. LOL