Wenn du dir erstmal das SG b/p ins Gesicht geschmiert hast, dann wird dein magischer Teint bestimmt zur Maenner-Venus-Fliegenfalle![]()
Wenn du dir erstmal das SG b/p ins Gesicht geschmiert hast, dann wird dein magischer Teint bestimmt zur Maenner-Venus-Fliegenfalle![]()
oh nein dann darf ich das beauty powder nicht kaufen, ich hab mir schon einen mann gefangen, da kann ich nicht noch mehr gebrauchen xD
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Geh jetzt zum rehearsal... melde mich aber von unterwegs noch![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
"What would you do for love?"
...nur meine MAC Sammlung hergeben nicht![]()
hmmm, ich besitze Modell langhaariger Metaller, Ausfertigung mit diversen Extras in normaler Größe bei normalem Gewicht und habe bisher noch nichts gefunden, in dem ich dieses Modell schonend, sicher und staubfrei aufbewahren kann, wenn ic hier Mädelstag mache oder aber ins Nähwahna drifte..
Ach naynay!
Zaunpfahl!!!
alte knochen geben ne gute suppe...sagt meine oma immer ;)
Naynay!!!!!
Jetzt steck ich auch noch in der T fest. Oh mann!!!
Was? Nein iiiiiiihhh! Die T ist doch hier die ubahn
Dein Post bei Specktra ''...sh*t happens...'' ist übrigens zu geil. Ich hab mich totgelacht![]()
Da bist du ja... ich wollte mich gerade schon beschweren, wo du bleibst![]()
Auf den brettern die die welt bedeuten kann ich schlecht schreiben![]()
Hoffentlich bleib ich jetzt nicht wieder in der T stecken ...
Boah, mir ist so kalt. Und ich bin müde.![]()