Ich hab ,,nur'' zwölf MAC Pinsel glaube ich. Mir fehlen noch ein paar Basics.![]()
Den 224 liebe ich, 217 auch.
Ich hab ,,nur'' zwölf MAC Pinsel glaube ich. Mir fehlen noch ein paar Basics.![]()
Den 224 liebe ich, 217 auch.
..dann hab ich auch nur 5 mehr als du...das ist doch kein so großer Unterschied...wenns auf unterschiedliche Pinsel ankommt, sinds sogar nur vier...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
MAC-Guy, nimmst du eigentlich den GP Brush? Das wollte ich schon die ganze Zeit fragen, lol.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
..ich muss dann doch wirklich mal zum testen meine Pinsel, Eyeliner etc. packen und eine Freundin heimsuchen, die viele Nude-Töne besitzt...
ichbesitzedanureineneinzigeninhellzumblenden *nuschel
So ich muss dann bald zum rehearsal. Melde mich von unterwegs wenns geht. Ich hoffe, ich bleibe nicht wieder in der T stecken![]()
"Welcome to fabulous Las Vegas"
Bis denne. Ich treffe heute meine Dresser-in. Ich hoffe, das ist nicht so eine Schlaftablette die fuer jeden Knopf oder Schliesse 5 Minuten zum zumachen braucht![]()
Rofl
Ich glaub das waer nix fuer dich weil man sich wirklich keinen fehler erlauben darf Es gibt eine sehr beruehmte company in der eine dresserin nach der pause vom 1. Akr vergessen hat, dem hauptdarsteller die waermehose ausziehen ind der ist dann so auf die buehne und hat es erst dort gemerkt. Zu allem uebel war es noch eine live tv uebertragung dh ein millionen publikum. Die dresserin wurde danach wohl so fertig gemacht und angeschi***** das sie rueckwaerts aus dem theater geflogen ist.
Die dresserin zieht mich nicht nur an sondern schaut auch dass alle knopfe u verschluesse zu Sind u ich alle accessories habe![]()
Du, ich wollte mir bald mal nen Lippenpinsel zulegen, bevor die 6er l/s Palette rauskommt. Welcher ist denn besser, 316 oder 318?
Nein der hatte noch die jogging hose über dem kostum.![]()
was ist eigentlich dieser rehearsal?
Kommt ja auch immer auf das Nachthemd an![]()
Bei der DeutschenMeisterschaft ist es auch mal einer passiert das sie die Schwitzhose vergessen hat auszuziehen. Dahin war der Meistertitel, dabei war derAuftritt der Hammer!
......................... mhmmf ............ muss auf MAC-Guy warten ............. hrrmff ...................
![]()
''...come back.....MAC-Guy, come back...''
http://www.youtube.com/watch?v=yPVRzKCWlGI
naynay, ich lieb dieses bekloppte lied, singe das in jeder erdenklichen situation einer freundin vor die berri heisst... berri come back :D