Noch 10 Min. bei dem 131 und noch kein BidNimm du den doch, als BU.
Noch 10 Min. bei dem 131 und noch kein BidNimm du den doch, als BU.
Wo ist denn meine Perle?![]()
Ich neig ja auch so zu schuppiger trockener Haut. Wär für mich sicher auch was.
Ich hab jetzt meine Straffungs Ampullen Kur hinter mir, und find das Zeug gar nicht so schlecht. Ich merk auf jeden Fall einen Unterschied. Also nicht, dass es straffer ist, aber besonders auf den Wangen ist die Haut viel glatter und weicher, und der Teint wirkt irgendwie entspannter. Wahrscheinlich, weil die Pflege reichhaltiger ist als meine normale und weil ich die jeden Tag gründlich einmassiert habe.
Was ich auch toll finde, ist das Estee Lauder Advanced Night Repair SerumIch hatte Samples davon, das ist ja echt nicht schlecht...
Das ist jetzt aber keine NKOh mann, wenn du erst mal Creme de la Mer in die Haende bekommen wuerdest oder aehnliches waerst du nicht mehr zu bremsen.
Zu Clari nochmal: das beste daran ist, wie sanft er ist. Ich habe vorher Peelings benutzt, die fast nix geholfen haben. haut war immer noch trocken bzw. trockene stellen u eventuell auch gereizt vom peeling. das ist jetzt alles weg u ich habe schon ewig kein peeling mehr benutzt.
es ist zwar nicht guenstig in der anschaffung aber es macht so viel unterschied aus, dass ich es mir jederzeit wiederkaufen wuerde.
wenn deine kur nicht zu teuer ist, dann nehm sie doch jeden tag als pflege.
ich geh jetzt erst mal![]()
Ja, aber ich glaub, die fördert auch wieder ordentlich Mitesser... Das ist das blöde bei NK und den Ölen darin. Ich hab noch nie unreine Haut gehabt, erst so die letzten 2-3 Jahre. Besonders Mitesser spriessen wie nix gutes. Aber ich hab so extrem empfindliche und trockene Haut, mit konventionellen Produkten, zumindest bei der Reinigung kann ich da nicht rangehen. Du solltest mal mein Gesicht sehen wie es aussieht, wenn allein nur Wasser drankommt, LOL. Ich hab knallrote leuchtende Flecken. Und es spannt immer so sehr nach dem Waschen und ist gereizt, ich hätte echt immer heulen können. Ich war echt schon verzweifelt, genauso mit Duschgelen. Ich hab jahrelang so viel ausprobiert, und von allem brennt und juckt meine Haut und ich krieg Ausschläge, selbst von Baby Waschzeug ohne Parfüm usw. Das gleiche mit meiner Kopfhaut und Shampoos. Nur seit ich alverde von Kopf bis Fuss benutze, hab ich keine Probleme mehr.
Ich würd ja gerne hochwertigere NK benutzen, aber was ich da bis jetzt probiert habe, wie Weleda und Dr. Hauschka, das gibt mir wieder nicht annähernd genug Pflege und es spannt wieder alles und ist gereizt ohne Ende![]()
Ach mit so einem bunten Pudel wuerde ich auch zu MAC gehen. Die Maccinen wuerde sich bestimmt reissen, dir dann das Buch zu zeigen
http://fullpets.com/images/c/385tip_london_0713_01.jpg
Wir sind nur noch 7 Posts auseinander![]()
LOL.
Naja, ich find sowas nicht so toll und tiergerecht, mir tun die eher leid.
Das war bestimmt schwierig die ganzen Farben bei dem Pudel so hinzubekommen....