Du muesstest mal Flaming an jemanden mit gelben Zaehnen sehen. Das sieht dann aus wie Zahnfaeule
Es ist doch immer so, ein Produkt wird vorher (als einziges) entdeckt und ploetlich gehypt weil die Leute nix anderes kennen. Ist doch genauso bei Shimmermint, den die meisten wohl nur 1 - 2 x tragen werden...
Apfel & Guinness muss ich auch noch swatchen![]()
Hoffentlich geht bei Douglas alles glatt mit G&I...![]()
Ich schau jetzt noch ne Folge Project Runway. Bis in 45 min![]()
So Freundchen, du erzählst mir jetzt mal endgültig, woher du mich angeblich kennst. Wenn du mich wirklich kennst, dann gib mir wenigstens einen Tipp, dass ich es dir glauben kann. Das macht mich noch ganz
...ich hab letzte Nacht übrigens wieder von dir geträumt, LOL.Ich war bei dir zu Besuch und da waren noch ganz viele andere Frauen, und wir durften alle mit deiner Kosmetiksammlung spielen
Und dann hast du mir erzählt, dass du 42 Jahre alt bist![]()
Hast du eigentlihc das EL Serum/Creme irgendwo guenstig gesehen? Was kostet es dennn?
Arme Naynay..
Aber das reicht ja auch ein paar Monate. Meinst du, dass du es dir mal leistest?
Puh, eher nicht... Falls ich mal mehr Kohle am Start haben sollte, LOL.
Aber ich finde der Effekt hält leider nicht so lange an, dass ist nur eine Zeit nach dem Auftragen so super. Meine Straffungskapseln haben irgenwie dauerhaft die Haut glatter und weicher gemacht.Ich merk den Effekt jedenfalls jetzt noch, obwohl ich meine Haut die letzten Tage nicht besonders gepflegt habe, also mehr als sonst.