naja le sachen werde ich weiterhin kaufen wie bisher. aber so die normalen dinge aus dem standartsortiment lohnen sich jetzt eher für eine bestellung bei douglas oder eben für refills im maconlinestore.
naja le sachen werde ich weiterhin kaufen wie bisher. aber so die normalen dinge aus dem standartsortiment lohnen sich jetzt eher für eine bestellung bei douglas oder eben für refills im maconlinestore.
oh und ich kann nächste woche back2mac machen. ob media und ich wohl gute freunde werden könnten für den herbst? hm...
So, ich bin wieder da aus F-Town und es war die Hölle los!
Aus der Le hab ich letztendlich nur den Such Flare gekauft. Für 19,95euro
Den Let`s Skate pp hatten sie leider nicht (auch nicht im Store) den hätte ich noch gerne ausprobiert.
Ansonsten hat mich der Rest nicht begeistert. Auch das Gaga Set ist da geblieben.
Back2Mac hab ich Hot Thaiti und Impassioned mitgenommen.
Ein Refill durfte dann auch noch mit, Cork.
Nun bin ich echt ko aber zufrieden das ich mir alles anschauen konnte und nicht das Gefühl habe irgendwas noch unbedingt zu brauchen, ausser den PP![]()
Was kosten eigentlich die Beauty Powder?
Ich hab leider nicht nach dem Preis gefragt, sorry.
Ja, über die 19,95 hab ich mich auch gewundert. Wenn ich ihn nicht unbedingt gewollt hätte dann hätte ich wirklich nix von der Le gekauft.
Der PP wurde nicht geliefert, der Mac Store hat ihn auch nicht bekommen - echt doof.
Der hätte so schön gepasst und ich hoffe jetzt einfach das der im OS zu bekommen ist, sofern sie morgen früh zeitig on geht denn ich muss ja um 8 schon wieder auf der arbeit sein.
Ich hoffe, sie kommt möglichst früh online, und nicht erst mittags oder nachmittags.
Bin ja mal gespannt, gibt sicher wieder ein Chaos. Vielleicht kommt sie ja superfrüh bei Breuni on, dann bestell ich da und gut ist.
fliege ich hier raus, wenn ich gestehe, dass ich von G&I nix haben will??
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich seh's schon kommen, dass ich morgen Früh erstmal die OS abklappere und falls noch nichts on ist, mit dem Handy in meinen Seminaren sitzen werde.
Gute Nacht, ihr Lieben!![]()
MAC-guy: was ist los??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
..immer dieses Schleichen...was hast du denn???
Elastische Beine
http://www.youtube.com/watch?v=guYexuKRXyQ
..genau daran hab ich heute früh auch schon gedacht![]()
MAC-Guy, sprich dich aus, um was oder wen schleichst du so rum?
Lass mich seine Antwort erraten...
--->![]()
hmmm immer wieder das schwarze Loch...hmmm... er räumt den Keller auf???
Oh, bei Pieper kann man jetzt auch per Nachnahme zahlen. Ist mir aber zu teuer, aber immerhin, für den Notfall nicht schlecht. Wenn das überhaupt klappt, ich probiers jetzt nicht aus, LOL.
Mich reizt das ja nun irgendwie bei Pieper.
Aber die Nachnamegebühr ist so ärgerlich.![]()
Ich hab gerade nochmal versucht per Lastschrift zu bestellen, aber es klappt immer noch nicht. Meine Angaben stimmen nicht, wie immer da, LOL.