die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Immortal Gold sieht übrigens toll aus![]()
Oh, und meine Douglas Überraschungsprobe war... das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum!![]()
So, ich bin jetzt auch mal wieder zu Hause nach einem anstrengenden Uni-Tag (höhö).
naynay, das mit dem Laptop tut mir echt Leid!Ich würde da auch definitiv was machen! Die können doch nicht einfach so rumschlampen.
![]()
wow da bin ich ja noch richtig froh. Hab mir meine am Montag noch für 16,50EUR gekauft
Frag mal an deinem Counter nach ob sie dir nicht Refills bestellen können. Mein Counter führt normal keine Refills, Leerpaletten etc. Aber bis jetzt hat sir mir immer alles bestellen können und ne Woche später hab ich es abholen können.
Mädels, wo seid ihr denn alle??
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Oh mann, jetzt ist alles online, und es gibt wieder zig Codes, und ich hab alles bei Breuni bestellt![]()
Auch lus?![]()
Ich habs auch noch so blöd auf 2 Bestell. aufgeteilt, erste die e/s Palette, l/g und HB, und die zweite der Pinsel und SG. Sonst würde ich da ernsthaft anrufen, und versuchen eine zu stornieren, LOL.
Ich versteh, was du meinst, aber als obs nicht so und so teurer werden würde. Die Benzinpreise werden auch nicht niedriger, wenn der Barrellpreise sonst wie tief ist.. trotzdem wirds teurer.
Außerdem betrifft es eher Breuninger selbst und wenn es so schlecht laufen würde, wäre das Zeug nicht versandkostenfrei.
Auch fällt mir grade hier in Deutschland Milchpreise ein.. davon hat der Hersteller (die Bauern= MAC) nichts... im Gegenteil.
Naja, aber die Warm Palette gabs ja jetzt gar nicht bei Dougi, oder?![]()
Lus![]()
Du koenntest mich ja MIT deiner gp liste aufheitern