Ich habe immer noch etwas UF am Nagel...
soo, wieder da![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wo ist denn Naynay schon wieder?
Keine Ahnung
Sie taucht sicherlich gleich wieder auf!
Mein Mann hält mich für krank weil ich bisher nix von G&I bestellt hab....![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das ist jetzt gemein. Ich kann hier an keinem Squirrel mehr vorbeigehen..
Ich habe sogar noch ein paar von den kontroversen Prada Slippers im Schrank stehen...
Die wurden wohl aus ungeborenen Kalb(sleder) hergestellt. Das Fell ist sooooo weich.![]()
Wo ist denn Naynay schon wieder?
Ich setze mich in meiner Freizeit viel fuer soziale Projekte ein. Tierschutz faellt aber weg, sonst koennte ich keine Kosmetik und/oder mehr benutzen.
Zu sagen, dass einem die Tiere leid tun, aber trotzdem Kosmetik kaufen, das ist wirklich denial und kurzsichtig gedacht.
... was verstehst du denn jetzt nicht? Jetzt sage bitte, nicht, dass keine Tiere leiden mussten, fuer deine zwei Pinsel die du erst kuerzlich bestellt hast.
Wie gesagt, ich kann mich nicht fuer Tierschutz einsetzen, weil ich dann wirklich keine Kosmetik oder Pinsel kaufen koennte. Das waere ja laecherlich zu sagen "oh die armen Tiere" aber 5 min spaeter bestellt man sich kosmetik.![]()
Wie meinst du das denn? Kosmetik generell??
Was ist denn los mit dir, ich weiss gar nicht, warum du mir immer wieder mit dem Thema kommst, ich stichel doch auch nicht immer wieder bei jedem, der Fleisch isst, usw usf.Das ist doch jedem selbst überlassen, auch wenn ich manche Entscheidungen und Lebensweisen von anderen nicht nachvollziehen kann.
Mit dir will ich schon mal gar nicht über sowas diskutieren, weil ich mich dann nur aufrege, und über dich will ich mich nicht aufregen. Weiss gar nicht, was ich dir getan habe, dass du mir jetzt so kommst![]()
Warum sollst du mir den was getan haben?
Ich sage lediglich, dass es mit deinem Tierschutzgefuehl nicht so weit sein kann, wenn du alle paar Wochen MAC oder andere Kosmetik bestellst. Mehr nicht.
Warum muss man sich denn jetzt darueber aufregen?
Hast du eigentlich noch diesen ganz langen Pelzmantel oder was hast du mit dem gemacht. Der sah echt etwas krass aus![]()
Und was heisst für Tiere einsetzten? Nur weil ich Tiere mag, und möglichst kein Fleisch essen möchte und evtl. auch keine Produkte kaufen, für die Tiere abartig behandelt wurden? Das ist doch meine freie Entscheidung, wieso muss ICH mich da verteidigen, weil ich mir nen Pinsel kaufe, und nicht die Leute, die gar nicht auf ihren Konsum achten und denen das Wohl von Tieren scheissegal ist? Da läuft doch was nicht ganz richtig.
Ich hab auch nie behauptet, dass ich mich großartig für den Tierschutz einsetze. Ich habe schon mal erklärt, dass ich es am besten finde, wenn jeder es so macht, wie er es für richtig hält. Mir zu sagen mein Verhalten wäre lächerlich, also bitte
Ich weiss gar nicht was das soll. Ich würde dir nie irgendwelche Vorwürfe machen. Ich hab da keine Lust drauf, das ist gemein.![]()
Mit welchem Fuss bist du denn aufgestanden?
Den Mantel hat meine Mutter, war ja ihrer aus den 70ern. Ich könnte ihn eigentlich nochmal anprobieren, ich such ja noch nen Mantel für den Herbst/Winter, LOL.
ich muss jetzt in die maske.![]()
MAC-Guy
Aber ich habe eineneue dresserin die mindestens drei mal so alt ist wie du![]()
Keine ahnung. Ausgetauscht. Und die neue sieht aus iris apfel.![]()