Hmm seltsam oO Also basteln tun sie schon eine Weil und am Anfang war das Forum bei mir so breit wie die "Seite" und das ging für mich gar nicht :D Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Leiste rechts so lassen- sieht jedenfalls komisch aus^^
Verstellt hast du bestimmt nixWenn du zB aus Versehen gezoomt hast, wäre auch deine Schrift größer oder kleiner. Warten wir erst mal noch :)
/edit: Ok, dass mit der leeren rechten Seite nehm ich mal zurück. War grade mal in einem "sauberen" Browser im Forum und sehe: Das ist ja jetzt ein Werbebanner... dann bleibts vll doch so...
Mir wär riesig bedeutend lieber. So winzig ist es doof![]()
Bei mir siehts so aus -.> http://i303.photobucket.com/albums/n...0674238258.png
Also die rechte Leiste ist weiß, daher sieht man die halt nicht lol -.-
Ja, so ist es bei mir auch. Aber welche Leiste dennIch komm nicht mehr mit, LOL.
Die haben heute Wartungsarbeiten gehabt. Gibt dazu extra Thread. Bei mir gehts auch nur noch über die halbe Seite. Was echt gewöhnungsbedrüftig ist.
Wie ist denn eigentlich dein Gaelic Gold und die anderen e/s aus der Palette?
Fare well, Marine Life![]()
Und was hast du jetzt mit deinen angehusteten SG und HB gemacht?
Wo ist sie denn schon wieder?![]()
![]()
soo Foundation getestet..sie ist toll :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das tolle ist, dass sie sogar minimal dunkler sein könnte...
Bzw nicht direkt..ich ab den Farbtest auch an mehreren stellen gemacht:
Arme: zu dunkel, decoltee passend, Gesicht nicht zu hell aber minimal heller als meine Haut..aber an den Ohren passts wieder ..wirr..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hallo![]()
Ja, bei mir auch...bei mir ist das Gesicht immer irgendwie der dunkelste Bereich, was aber eher an stresszickiger Haut mit kleinen Rötungen, etwas Sommersprossen und leider derzeit auch einigen Mitessern liegt![]()
![]()
Gehe kurz mal essen... Bis gleich...![]()
Clarisonic gibts vllt. zu Weihnachten, Salicylsäure Cleanser steht als Reinigungspads bei mir im Bad, ich vergess nur dauernd sie zu benutzen
..ich weiss ja, dass ich an meiner zickigen Haut selbst schuld bin, weil ich mir beim Arbeiten dauernd ins Gesicht fasse wenns stressig ist..
Fremde Brillen angefasst + dann ins eigene Gesicht fassen ist nunmal ein absolute No-Go..ich habs mir abgewöhnt, aber wenns stressig ist und ich nur am rumhetzen bin, passierts doch...so wie eben die letzten Wochen![]()
Ist es bei euch heute auch so nebelig gewesen????
Bei uns gestern schon und heute auch wieder....