Isses nicht..unser Schleifautomat baut nur noch Mist...der Techniker ist leider nicht soo kompetent und eher kontraproduktiv, also muss ich mich nachher mit dem Innenleben unseres Schleifsystems beschäftigen..also zurücksetzen, neu einstellen, kalibrieren, testen.....und hooooffffeeeeen, dass es nur ein Softwareproblem ist und sich dieses Ding verschluckt hat...wenn nicht ists nen Problem...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich wills hoffen..es gibt in ganz Deutschland nur einen Techniker für diese Automaten....und der ist eher kontraproduktiv....wäre also fatal den rufen zu müssen..zudem ist die Wartezeit für eine Audienz eh jenseits von gut und böse...
...heut ist irgendwie ein plööder Tag![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu MAC-Guy![]()
Weisst du jetzt schon, was du von GP bestellst? Wann kommt die eigentlich bei euch raus?
Es ist ja noch nicht mal G&I online, LOL. Selbst wenn es ein festes Datum geben würde, würden die sich doch eh wieder nicht dran halte. Das gibt wieder ein endloses Gestalke
Ich weiss noch nicht, was ich nehme. Hab ja noch keine Swatches gesehen. *hust* Vielleicht Strada und nen Lack
![]()
Ich poste mal wieder waehrend ich weg bin![]()
Meine bestellungist angekommen![]()
Der 187er wird sofort gewaschen.... HB sieht wunderschön aus, habe es schon mehrmals geswatched, aber es endlich da zu haben, ist super :traum:
Es sind auch keine spritzer drauf... Nach naynays HB, habe ich es genau unter die lupe genommen![]()
Die sachen waren in einem riesen karton und zusätzlich in goldenes papier gewickelt... War das auch bei euch so?