Aah, naynay, nun muss ich wohl auch nen 187er haben...aber nicht jetzt..vielleicht zu Weihnachten...mal sehen was ich da auf den Wunschzettel schreib...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hoffe, du holst dir bald den 165.
Ohhh, ich hätte fast vergessen zu berichten, dass im pro store mir heute gesagt wurde, dass einer der duo fibres aus dem set von g&i im frühjahr limitiert rauskommen wird....
Sie wusste nicht genau welcher und ich hatte leider keine zeit zu warten... Aber dann müsste es ja eigentlich der 282er oder der 286er sein...die anderen beiden gibt es ja schon, es sei denn sie kommen als SH![]()
naben leute, sagt mal, habt ihr neuerdings auch sone rieeeesenwerbung hier auf der site???
ich werd grad echt verrückt, ich muss sozusagen 5 min nach unten scrolle bis ich überhaupt das forum sehe![]()
Es k*tzt mich so an, wie das jetzt hier aussieht. Ich dachte, das ändert sich noch, aber anscheinend bleibt das jetzt so klein.
Ich finds ätzend.
Auch dass ich jetzt immer erst scrollen muss, um zu sehen, ob es was neues in einem Thread gibt. Zum Glück nutze ich Adblock, die dicke Werbung ist ja furchtbar, wenn ich die nicht so ausblenden könnte, wäre ich hier sicherlich weniger aktiv. Das ist doch meganervig.
ahh ok...stimmt, danke für den tipp! da hab ich garnicht drann gedacht...
aber trotzdem irgendwie unverschämt![]()
hallöchen ihr![]()
finanzieren hin oder her muss man das so platzieren? kann man das nicht an den rand packen und so machen, dass es beim scrollen immer folgt, wenn es schon so offensichtlich sein soll?
ja schon..das ist klar, aber da wir hier zum grössten teil nicht sehbehindert sind,, muss die werbung ja nicht so lang sein wie mein halber 22 zoll bildschirm^^
die anderen waren schon schneller XD
kA ich seh nie Werbung, daher kA, wie sie aussieht oder sich verhält
Natürlich muss man das nicht so plazieren, aber es ist nicht verboten, ebenso wie es euch nicht verboten ist, die Werbung zu blocken (ich habe die AGB nicht gelesen, aber ich glaube, dass man blocken darf), daher können sie die Seite von mir aus zubomben- ich sehs ja nicht :>
Ich wusste bis vor kurzem (gut ist jetzt schon länger her) nicht mal, dass es Werbung gibt auf youtube gibt, weil ich nie welche sehe![]()
Hallo Schleicher, bei deinem Avatar muss ich immer an Lord Helmchen denken![]()