die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
....warum haben denn im MAC OS fast alle Dazzles ein "Warndreieck"??????????????
Die gehen doch nicht etwa raus oder????????![]()
Was für Dazzles und was fürn Warndreieck?![]()
Das limited Dreieck..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab keine Ahnung, was ihr meint![]()
Wenn du über dise Farnquadrate mit der Mouse gehst, gibts ja dies PopUpMenue mit der Farbe etc....und da ist nen winziges Dreieck..
Ach daaa...![]()
Ich sehe es nicht.... Heute ist echt nicht mein tag.... Dauernd finde ich was nicht auf den seiten....
Könnt ihr für mich,mit den tomtaten auf den augen, noch mal erklären, wo das dreieck zu sehen ist?
Meint ihr mit farnquadrate, wo die farbbeispiele sind und wenn man mit der mouse drüber geht und "auswählen + (farbname)" erscheint?
Da ist bei mir kein dreieck zu sehen.....
Edit:
Habe ich es gefunden....ich sage doch heute ist nicht mein tag
Jetzt wo ich angefangen habe dazzle zu mögen, nehmen die es raus![]()
Vielleicht kommen neue nuancen dazu und dafür gehen ein paar alte nuancen raus....
Bei roman holiday ist zum beispiel garkein dreieck....
oh leute...ich hab grad die wandfarbe für mein bad getestet und nen pinselstrich an der wand gemacht...dann sagt ich doch echt zu muddi...
der swatch ist aber ganz schön knallig![]()
Farbquadrate...Tippfehler,sorry, ich ueberfordere den kleinen Androiden oft....
Ja, damit sind diese quadratischen Farbmuster gemeint..
*Runde schmeiß*
Endlich.....party
Die nächste runde geht auf michirgendwelche wünsche?
Ich wünsch mir anständige Musik... leg mal einer ne heisse Platte auf, sonst penn ich noch weg, so müde wie ich gerade bin![]()