Morgen![]()
Morgen![]()
Warum hat sie die lashes gekauft?
Und die Bag hat sie auch nicht gekauft... oder?
Nö. Wie auch? Wenn ich noch keinerlei Fotos und Swatches der Sachen gesehen habe?Hätte ich frühzeitig welche gesehen, von dir z.B., hätte ich einschätzen können, was mir gefällt, und hätte mich darauf gefreut und dafür gespart. So hab ich mein Geld anderweitig ausgegeben.
*gespannt bin, wann meine neue Uhr ankommt*
![]()
Ich fand 2 sehr schön.... Einmal plura, wie du und dann noch eins, aber ich komme grad nicht auf den namen....der kommt aber breiter und ist eigentlich eine ottomane, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen...
Farbe wird irgendwas pastelliges....definitiv aber kein schwarz oder dunkelbraun... genaueres habe ich noch nicht festgelegt
Ich werde noch etwas rumgucken bei anderen herstellern, aber es gibt mehr hässliche als schönedie suche gestaltet sich deshalb etwas schwierig...
Was für eine farbe möchtest du denn?
[QUOTE=naynay;9346940]Nö. Wie auch? Wenn ich noch keinerlei Fotos und Swatches der Sachen gesehen habe?Hätte ich frühzeitig welche gesehen, von dir z.B., hätte ich einschätzen können, was mir gefällt, und hätte mich darauf gefreut und dafür gespart. So hab ich mein Geld anderweitig ausgegeben.
[/QUOTE]
Naja, wenn du meinst....*auf-Seite-1,000-verweis*
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Seite-1,000--davon-
![]()
Guten Morgen
![]()
Moinmoin Sweet![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Guten Morgen ihr beiden![]()
Huhu naynay
Wie gehts euch?
Ganz gut
Breuninger Bestll. ist nach 2 Tagen immer noch nicht versendet.![]()
Meine letzte Breuni-Bestellung dauerte auch 4 Tage bis sie versendet war..
Meine Douglas Gutschrift ist auch noch nicht da....
bzw. noch nicht mal angemerkt, dass ich mein Paket zurück gegeben habe..
Die müsste eigentlich alles automatisch klappen, dass sie es dir zurückbuchen...
Ich hatte natürlich mit 5 euro gutschein bestelltabe den einen pinsel zurückgeschickt, weil der komisch gebunden war....die haben dann, ohne dass ich etwas gesagt bzw gefragt habe, den gutschein mit dem restbetrag verrechnet, obwohl der unter 30 euro lag....
Heisst das du hast 5€ mehr zurück bekommen, als du bezahlt hast?
Sorry, steh grad etwas auf dem Schlauch...Vision Therapy Vorlesung nach nur einem Kaffee überfordern mein Hirn...