Wo ist denn Naynay schon wieder?![]()
Wo ist denn Naynay schon wieder?
... hier
![]()
müüüüüde![]()
Bist du heute eine GP BP Naynay?![]()
LOL.![]()
...dann müsste ich Strada und den Lack weglassen, sprich nur das BP nehmenSoll ich?
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Moin Schneckchen![]()
Huhu naynay
Wie gehts dir?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Guten Morgen
+
![]()
MoinMoin Sweet
Es ist nicht kalt......hihi :) ich biete T-Shirt und darüber einen dünnen selbst genähten Pulli mit weitem Schuterausschnitt......aber ich bin ja nicht normal was mein Temperaturempfinden angeht...
...wurd eben schon wirr angesehen weil ich Chucks mit Wollsocken trag und die Wollsocken bis Mitte der Wade raufgezogen sind..und lila gestreift....ich finds gut, die Omi heut früh nicht
Ansonsten ist alles gut..
Kann die T nicht mal endlich die Lacke posten, ist ja nicht zum aushalten, wie sie das diesmal rauszieht.
Dass sie die nicht schon gestern gepostet hat![]()
herbstliche grüße an die offtopic-leser
![]()
Ooh schön, Franninchen
Wie süß du auf dem ersten Bild aussiehst![]()
dankeschön naynay.
und mac-guy ich muss dir zustimmen clever ist sie in der tat.
Hast du mich jetzt doofes Huhn genannt, MAC-Guy?![]()
haha sweet danke danke. naja bei schneewittchenaussehen, rosigen wangen und grübchen kommt das süß von ganz allein![]()
@franninchen: WOW! Wunderschöne Fotos! Du bist mehr als hübsch
..und ich find nicht, dass du es nötig hast abzunehmen!
gruftschneckchen dankeschön :) ich mag auch eher einfach etwas hm straffer werden und das kleine bäuchlein soll weg, was sich durch kleidung an sich ja aber gut verstecken lässt. also ich möcht kein abgemagertes mädel werden (dafür ess ich eh zu gern) sondern im normalen bereich bleiben.
Wieso sollte sie denn abnehmen? Sie ist doch total schlank.
Dann muss ich aber auch Diät machen![]()