Was hast du denn geschrieben?
Gabs jetzt noch Flugwimpern?
Sach ma, MAC-Guy... magst du nicht auch zu Skype rüberhüpfen? Schneckchen und ich plaudern schon nett![]()
ach deshalb ist es hier so leer...
Jaha, magste auch rüberkommen???
Wir haben Kakao und Popcorn..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich hab leider ken skype und mein schatz und ich sitzen laptop an laptop quasi gerade ich glaub dem wäre das dann zu viel des gutenaber danke für das liebe angebot
heute ist aber generell nicht so viel los hier...
MAC-Guy soll mal zu Skype kommen... aber macht er bestimmt nicht, er ziert sich doch immer so...![]()
Will auch Kakao :/
Machen wir eben ne Mädelsrunde!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Danke \/
Ich kam grade in die Wohnung rein und mich hat Glühweingeruch erschlagen >< Brr jetzt hängt mir der ganze Alk in der Nase :<
ich mag glühweinduft aber trink ihn nicht gerne... also schick den geruch zu mir ^^
Ja so ähnlich ist es bei mir auch :) Aber hier riechts grade iwie nur nach Alk -.-' An sich ist Glüchwein auch ne gute Sache fürs Wärmen... aber ich assoziiere das immer nur mit Leuten meines Alters, die sich damit abschießen :D Ich mag zB weißen Glühwein sehr gern :)
Btw, weil du ja mal bei Lush gearbeitet hast: Was denken die sich eig bei Glögg? Das ist doch kein Glühwein... das ist Gummi- Cola- Fläschen- Geruch![]()
ich trinke fast nur kinderpunsch da mich glühwein total aus den latschen hautich trinke auch generell keinen rotwein daher ist bei mir auch der weiße glühwein beliebter.
ich versteh das mit glögg auch nicht. anfangs roch ich glühwein aber mittlerweile auch mehr cola. hm und ich habe noch 500ml glögg die bekomm ich sicher nie alle...
ich liebe ja lumumba, obwohl ich nach der 2 ten tasse den namen nichtmich aussprechen kann
Was isn Glögg?![]()
ein duschgel von lush das nach glühwein riechen soll aber das viele eher mit diesen gummitier-colaflaschen assoziieren.
haha :D Ja, dass ist auch ne Möglichkeit, aber mal ehrlich.. ich mag die meisten Weihnachtsmarkt Glühweine nicht, weil das meist nur aufgewärmter Wein ist und das ist für mich kein Glühwein.. das finde ich nur eklig... Die meisten (jungen) Leute finden das kuhl- ok, aber die denken auch, dass Hose in Socken und Mütze nur halb aufgesetzt cool ist :>
:D Das ist auch geil. Das kenn ich aber noch gar nicht- glaub ich *überleg*
Showergel von Lush, was nach Glühwein riechen soll.. hab das dieses Jahr bestellt und ich finde, dass riecht nur nach Cola- Gummibärchenzeug^^
*siehe Franninchen^^ Auf deren PN ich jetzt mal antworten werde![]()
//Wir haben übrigens mal ausgemacht, dass ich mal ein unretouchiertes Foto bekomme :D Bzw werden wir eins machen :)
Ursprünglich beim Möbelschweden zu kaufender Glühwein, der wenn man ihn in den Ausguss kippt genu das Geräusch macht...
..ja..und genau das selbe Level wie der namensgleiche Glühwein hat das Zeuchs...aber ich glaub durch den Abfluss wird mans nicht so elegant los..
glühwein vom mittelaltermarkt ist das einzige was ich trinke, was nicht selbst zusammengebraut ist in sachen glühwein ^^
Ich werde meine Miniflasche Glögg auch nie aufbrauchen :D
...der Name klingt schon eklig, LOL. Als wenn jemand würgt*glööögg*
Hehe ja...
Wobei der von IKEA ja der bekannteste ist..
Jetzt sag schon...