geht mit der Immuntherapie los @franninchen?
geht mit der Immuntherapie los @franninchen?
ne heute röntgenaufnahme der wirbelsäule seit 2007 die erste ich bin gespannt wie sie mittlerweile so aussieht und hoffentlich bekomm ich dann direkt ein paar termine zur wirbellockerung verschrieben. ist eine neue ärztin weil ich bis 2007 immer ins krankenhaus dafür bin ich bin gespannt. wenn die praxis so modern ist, dass ich das röntgenbild als datei bekomme, kann ich es euch ja heute abend mal zeigen. manchmal habe ich das gefühl ich rufe bei allen chronischen erkrankungen "HIER HER!" ...rot-grün-schwäche, skoliose, das mit der blase, so langsam reicht es.
Rot-grün-Schwäche ist aber bei Frauen extremst selten..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ja, wenns einen erwischt, dann schon richtig
Drück dir Daumen, das die Bilder gute Resultate der Wirbelsäule zeigen und sich nichts verschlechter hat.
brrr schon wieder dieses gerauche... das gibt eh nur falten :-P
Franninchen, viel "Glueck" nachher :o hoffe es wird nicht so schlimm <3
danke liebes.ich werde mich melden wenn ich zurück bin. ich bin ja mal gespannt wie lang ich im wartezimmer sitzen darf.
oh man welch kindergarten ist das hier denn bitte wieder.
Naynay, ich habe den 227er. Aber ob man ihn wirklich braucht???
Ehr nicht. Benutze ihn manchmal für das Highlight unter der Braue. Können aber andere Pinsel auch.
toll ich war beim arzt und was ist? "es tut uns leid aber die ärztin hatte einen unfall wir müssen den termin auf den 19.12. verschieben"
oh man du hast aber auch Pech. Letzte mal die Bombendrohung und jetzt das
Aber die hätten dich echt anrufen können und dir bescheid geben.
hat sie scheinbar aber erst als ich schon auf dem weg war... naja weit war es ja nicht bis dort hin ist also ok nur ärgerlich weil am 19. brauch ich dann auch kein rezept zum wirbellockern mehr weil ich das in dem quartal eh nicht mehr einlösen könnte...
ja das stimmt allerdings. echt doof gelaufen und so rezept können sie nicht ausstellen?
ne aber was solls.
was kann man sich eigentlich unter diesen tagebüchern vorstellen hier im forum?
Ach Franninileinchen :/ Voll blöd :/ Läuft ja voll toll bei dir>:O
MoinMoinKaffee:
![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
guten morgen![]()
@lfcmaus ach eigentlich nicht bis auf so kleine zwischenfälle läuft es derzeit ja ganz gut und gestern kamen noch meine neuen extensions an, das hat mich wieder glücklich gestimmt![]()
HUhu franninchen
DAs klingt doch gut...
Ich pack grad Panisch meinen Krams..wir fahren übers Wochenende zu meinen Eltern weil der Häuptling seinen 60. feiert...und ich weiss nicht was ich einpacken soll![]()
morgen
heute morgen----*kaffee trink*----> jetzt
eine kleine besserung![]()
ach das packst du schon schneckchen :) ich mag auch endlich wieder zu meiner familie fahren aber muss noch bis weihnachten warten![]()
Ich nehme grundsätzlich zu viel mit...eigentlich doppelt so viel, wie ich brauche![]()
Ich war in 2009 nur zweimal ganz kurz - jeweils nen Tag, in 2010 gar nicht und dieses Jahr nur im Februar von nem Sa mittag bis So mittag dort....also von daher sind meien Heimataufenthalte wegen der Entfernung und des Zeitmangels sehr gering..
Ich freue mich aber totalzumal wir auch nen tolles Geschenk für den Häuptling haben. Der geifert seit Jahren mein MakroObjektiv an und will es immer ausleihen..heute Abend bekommt er sein eigenes..
ui aber dann wünsch ich dir besonders viel spaß schneckchen. naja meine familie wohnt ja nicht weit weg, aber meine eltern sind einfach mal nur unterwegs. versuch daher aber einmal aller zwei monate mal dort zu sein und keine ahnung zu hause sein ist wie urlaub machen für mich. auf weihnachten freu ich mich aber besonders, da mein freund dann endlich nach über einem jahr wirklich meine gesamte familie kennen lernen wird, da am ersten weihnachtsfeiertag alle 22 beisammen sein werden![]()
Ooh, das mit Weihnachten klingt echt sehr gut...
Wir fahren an Weihnachten nicht zu meiner Family, weil ich an heilig Abend bis 14Uhr arbeiten darf, und dann den ersten Tag nach Weihnachten auch wieder...dafür 500km zu fahren wäre absoluter Wahnsinn. Vielleicht fahren wir zu Herrn Schneckes Mutter und Bruder, wobei es gut sein kann, dass Schwiegermama nicht da sein wird...nachdem letztes Jahr Weihnachten ja die Katastrophe schlechthin war, weil Schwiegeroma sich an heilig Abend früh den Oberschenkelhals gebrochen hat und im März starb, will meine Schwiegermama gern einfach an Weihnachten weg..
Aber Schwesterchen und Freund kommen dafür an heilig Abend zu uns, am ersten Feiertag wahrscheinlich nen Kollege von Herrn Schnecke, der für Weihnachten nicht auf die andere Seite der Welt zu seiner Family fliegen wird..uns wird somit nicht langweilig..
na bis auf das arbeiten müssen klingt das aber auch toll.
weihnachten bei uns ist immer eine große sache. meine mom arbeitet ja an einer schule hat daher eh ferien und mein paps kann sich auch brav frei nehmen. heilig abend kommen die großeltern zu uns und mutti und ich haben 3 gängemenü gekocht und der tisch ist wahnsinnig edel gedeckt mit den riesen weingläsern und alles. das ist so ein wenig das hobby meiner mom. der kamin wird an sein und keine ahnung ich liebe das. am ersten feiertag geht es dann zu den einen großeltern und da kommt eben auch mein freund mit und alle sind da auch meine cousinen. naja zweiter weihnachtsfeiertag zu den anderen großeltern und weil das alles noch nicht reicht feiert mein onkel am 27. dann seinen geburtstagallerdings muss man nach diesen tagen erst mal wieder eine diät machen haha.
hm ich sollte mutti mal anrufen was wir dieses jahr kochen. ich hoffe ja sehr es gibt wieder dieses holunderpflaumenkompott was letztes jahr die "beilage" zum champagnersorbet war *njam*
wow das ist ein tolles Geschenk für den Häuptling @gruftschneckchen
da wird er sich sicher richtig freuen.
WOW...so stell ich mir Weihnachten vor.
Bei mir daheim gibts immer totales Chaos an Weihnachten, was aber auch daran liegt, dass mine Großmama eine kleine Diva ist, der Häuptling (also ihr Schwiegersohn) immer spitze Kommentare von ihr einstecken muss, sie Hörgerät und Brille nicht tragen mag, allerdings beides tragen sollte, Gespräche dadurch schwierig werden und der Häuptling irgendwann keine Lust mehr hat...
Dann gabs immer die Feiertagsdiskussion, dass meine Schwester und ich weder den Braten am ersten Feiertag essen wollten, noch die Sauce dazu probeiren, weil es nunmal nicht vegetarisch ist..
Bei mir daheim gibts also nur Chaos an Weihnachten.....wen wunderts aber auch? Ich sollte das ganze mal als Spiel in zig Akten aufschreiben, beginnend mit der Weihnachtsbaumdiskussion meiner Eltern..
23.12. mittags:
Meine Maam fragt den Häuptling, ob er sich schon um den Baum gekümmert hat...nein, da sei er grade fast shcon auf dem Weg...Stunden später kommt er dann mit einem total verkrüppelten Baum an, den er irgendwo, nur nicht beim Baumverkauf aufgegabelt hat...je nachdem wie groß das Ding ist, gibts nen weiteren Harzflecken an der Decke (Mathematiker kürzen den Baum an der Spitze wenn er zu hoch ist) oder aber er ist wahnsinnig breit und wird seitlich zurecht geschnitten. Formtechnische Defizite wie fehlende Äste in der Mitte etc. werden durch rumtüddeln der Lichterkätte und aufhängen der Kugeln an dieser dann ausgeglichen....meien Family hat sicherlich nicht den gleichmäßigsten Tannenbaum, aber auf jeden Fall den kreativsten..
Das Chaos zieht sich dann so durch, dass der Häuptling jedes Jahr an heilig Abend das das Wohnzimmer saugen muss und dafür 2h braucht...weil er immer nur eine Stelle saugt und nebenbei den Videotext liesst...
Abends wird dann in die Kirche gehetzt, wie immer ist meine Family als letztes dort, ich muss zwischen meinen Eltern Platz nehmen, gemeinsam mit meiner Mama versuchen vom Kirchenchor'gesang' keinen Lachkrampf zu bekommen und versuchen den Häuptling vorm Einschlafen zu bewahren.....Schwesterchen darf derweil die Diskussion 'wir schnallen uns im Auto an, auch wenns nur 1km ist' mit meiner Großmama ausfechten...
..so zieht sich das dann über ganz Weihnachten, jedes Jahr das selbe....irgendwie lustig..mittlerweile sind nur meine Schwester und ich nicht mehr mit dabei..
aber chaotisch und verrückt so hat weihnachten auch irgendwie seinen ganz eigenen charme.
da wir nicht kirchlich sind, fällt die sache mit dem in die kirche gehen bei uns ja weg. wobei ich das an sich auch echt schön fände. zum thema essen, bei uns ist zumindest an heilig abend kein vegetarier dabei, zur freude meiner mutti, doch ich denke wenn, würde sie für die person extraetwas kochen. ich bekomme ja auch ersatz, wenn es etwas mit pilzen gibt. ansonsten wird in sachen essen und deko echt aufgetrumpft, wobei ich sagen muss ich find es gut, dass ich weiß, dass das dammwild oder was da auf dem tisch landet aus einer sehr guten kleinen zucht kommt und ein gutes leben hatte. das beruhigt mich dann doch immer sehr, dass mutti auf so etwas wert legt.
naja und zum thema baum da würden viele die hände über dem kopf zusammen schlagen, aber wir haben einen künstlichen. allerdings so ein sauteures teil, das hat sich meine mutti vor 2 jahren gewünscht mit integrierten lichtern. wenn der nicht so akurat wäre und der geruch nicht fehlen würde würde man den doch für echt halten. beim schmuck ist sie dann wieder voll in ihrem element, teure kugeln und dazu jedes jahr ewas besonderes, von künstlichem schnee aus watte, über kleine holzfiguren, große weißgoldene schleifen und künstliche weiße lilien die auch richtig echt aussahen war bei uns schon alles auf dem baum.
oh man ich wäre dafür, dass wir weihnachtsbilder dann posten, wenn es so weit ist, ich bin schon richtig in stimmung dafür![]()
sorry schneckchen die Story ist grade super, hast mich auf jedenfall zum lachen gebracht. Aber ich glaube so hat jede Familie ihre eigene Art Weihnachten mit seinen Familientraditonen zu feiern und genau das mag ich an Weihnachten. Andere können es nicht verstehen, aber solche Diskussionen etc. gehören einfach dazu und irgendwie freut man sich immer drauf
![]()
@franninchen: das mit dem Tannenbaum klingt voll schön...bei uns gehen die Wellis bei echten Bäumen danach immer auf Spinnenjagt, weil die ja ne Menge Getier mitbringen....
Herr Schnecke und ich haben dieses Jahr einen Plastiktannenbaum in Hochglanzmetallicweiss gekauftzum einen weil Herr Schnecke Spinnen hasst, zum anderen weil ich es nicht so lustig finde, wenn meine Vögelchen Getier fressen, von dem ich nicht weiss, ob sie es vertragen.
@fedora: du willst nicht wissen was sonst so im Hause Schnecke passiert...daheim sind wir ein Naturwissenschaftlerhaushalt, hier ein Ingenieurshalshalt..