Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 451 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    Experte Avatar von Ricci

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    MoinMoin Viele Gruessle aus der Norddeutschen Walachei
    Moin, Moin, komm gib es zu, ist doch schön hier
    Immerhin regnet es gerade nicht

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Hehe genau! Klar ists schoen hier...und alle sprechen so wie ich....hihi...auch wenn hier irgendwie nicht so viel los ist..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    mein friseur hatte letztens ein haarwasser bei mir drauf gemacht, da war ich echt baff. ich nehm ja wenn es juckt auch mein birkenhaarwasser oder was eben da ist, aber das vom friseur hat 2 tage angehalten- kein juckreiz nichts. wenn ich zu weihnachten wieder dort bin dann hol ich mir das, egal wie teuer es ist und wie es riecht und alles. also das mit dem haarausfall nervt mich zwar auch aber das habe ich inzwischen ja hingenommen aber das jucken das macht mich noch wahnsinnig

ich drück dir die daumen dass du da ganz schnell einen termin bekommst.
    Naja ich hab für die Kopfhaut was von meiner Ärztin, aber du musst dann unbedingt berichten, was sie dir drauf geklatscht hat *wissen und auch ausprobieren muss * xD

Ja vor allem ist das Jucken unschön- grade in der Öffentlichkeit (ich muss da immer an diese eine Werbung denken- das Paar bei dem Date da- wenngleich es da übertrieben dargestellt ist xD)... und ich bin ja auch erblich vorbelastet und grade auf dunklen Haare sieht man Schuppen halt schön.. und wenn man dann n Schub hatte

Ja am Termin scheitert es nur semi xD Ich hätte auch letztens einen gehabt, aber mein Dad hat halt Donnerstag immer Uhu- Tag (lol das muss für Außenstehende geil klingen xD Er geht da quasi paar Stunden eher) und daher ist der Termin dann um 15 Uhr oder so- Ich geh da halt meist mit, weil warum mit zwei Autos fahren. Aber Do hab ich halt bei dem dummen Dozenten und genau an dem Tag hatte ich halt leider die Präsi fürs Projekt :/ Ergo konnte ich nicht -.- Naja mein Dad geht dann wieder im Feb- da werd ich ihr wieder mal einen Besuch abstatten :) Aber eig war es glaube ich der größte Fehler da überhaupt hinzugehen: Weil erst als sie mir mal das Shampoo verschrieben hatte und ich es benutzt hatte, bekam ich wirklich übelste Schübe- Das hatte ich vorher noch nie- vorher hatte ich nur extrem viele Schuppen, aber mein Dad hat halt "Angst", dass er es mir vererbt hat und ja [Info- Nonsense- Ende xD]

MAC-Guy
    Besucher

Schneewittchen Avatar von franninchen

lfcmaus ich hatte auch lange zeit was vom arzt verschriebenes genommen aber das hat kein stück geholfen daher war ich letztens auch so überrascht nach meinem friseurbesuch.

naja unterwegs kratze ich eigentlich nicht am kopf herum haha da bin ich zu abgelenkt aber daheim wenn ich aufm sofa sitze ist es ganz schlimm da kann ich mich nicht beherrschen.

haha ich dachte jetzt auch uhu-tag? was hat denn bitte kleber damit zu tun xD

und ich liebe es, dass du so eine quasseltasche bist

lfcmaus ich hatte auch lange zeit was vom arzt verschriebenes genommen aber das hat kein stück geholfen daher war ich letztens auch so überrascht nach meinem friseurbesuch.

naja unterwegs kratze ich eigentlich nicht am kopf herum haha da bin ich zu abgelenkt aber daheim wenn ich aufm sofa sitze ist es ganz schlimm da kann ich mich nicht beherrschen.

haha ich dachte jetzt auch uhu-tag? was hat denn bitte kleber damit zu tun xD

und ich liebe es, dass du so eine quasseltasche bist
    Sag das mal meinen Lehrern XD Hmm ich sag mir immer: Du bist in vielen Hinsichten wie ein Junge (gut, dass hat sich gebessert xD) also brauchst du etwas extrem weibliches und darfst also auch schnell und viel reden XD (Meine Mitmenschen denken halt zu langsam )
    Und ich bin auch gg zu wenig Info xD Das ist meine anti- oberflächliche Ader hehe

Naja ich nehm das Zeug vom Arzt auch fast gar nicht mehr. Bzw ich bekomm immer son "Wasser" und das Shampoo- aber das Shampoo reicht im Grunde ewig :) (das hab ich letzten Winter mal im Auto vergessen und hatte dann Eis- Shampoo XD)

Unterwegs und so hab ich das auch eig nicht, aber sobald ich zu Hause bin isses wie bei dir xD

Ja, der gute Uhu- Tag xD Aber frag mich nicht mehr, wie das Wort zustande kam xD

MAC-Guy
    Besucher

-

haha ach naja ich quassel ja auch zu viel und zu schnell vor allem aus nervosität von daher kenne ich das problem aber ich habe es als meine liebenswerte macke angenommen lfcmaus

und ich falle leuten gerne mal ins wort entweder weil ich denke sie sind schon fertig, da sie zu lange pausen machen, oder weil ich so viele gedanken im kopf hab das es herausplatzt. das stößt die leute leider oft vor den kopf aber ich kann ja nichts für... dabei kann ich an sich auch gut zuhören aber manchmal muss es einfach raus -.-

haha ach naja ich quassel ja auch zu viel und zu schnell vor allem aus nervosität von daher kenne ich das problem aber ich habe es als meine liebenswerte macke angenommen lfcmaus

und ich falle leuten gerne mal ins wort entweder weil ich denke sie sind schon fertig, da sie zu lange pausen machen, oder weil ich so viele gedanken im kopf hab das es herausplatzt. das stößt die leute leider oft vor den kopf aber ich kann ja nichts für... dabei kann ich an sich auch gut zuhören aber manchmal muss es einfach raus -.-
    Ich seh es gar nicht als Macke xD Wer schnell denken kann, kann mir (uns^^) auch folgen Wir reden also nicht schnell, die denken langsam xD

Das kenn ich :D Aber Probleme hatte damit eig noch keiner- Wenn man ewig lange braucht mit reden, kann man nicht erwarten, dass der andere nicht "antwortet".. wenn man sonst lange wartet, wenn die nix sagen, isses dann auch nur falsch^^ Komischer Satz xD

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich seh es gar nicht als Macke xD Wer schnell denken kann, kann mir (uns^^) auch folgen Wir reden also nicht schnell, die denken langsam xD

Das kenn ich :D Aber Probleme hatte damit eig noch keiner- Wenn man ewig lange braucht mit reden, kann man nicht erwarten, dass der andere nicht "antwortet".. wenn man sonst lange wartet, wenn die nix sagen, isses dann auch nur falsch^^ Komischer Satz xD
    da hast du auch wieder recht.

oh ich muss dir noch etwas berichten.ich war heute in so einem fachgeschäft für friseurhaarpflege. wollte mich einfach in sachen ghd-stylingprodukten beraten lassen und eh es ins detail gehen sollte hab ich mich erst mal ein wenig dumm gestellt. die meinte dann direkt zu anfang wenn ich locken haben will brauch ich den hitzeschutz und das extra für locken, weil das curl hold spray sei ja kein hitzeschutz. da habe ich meine beine in die hand genommen und war so schnell aus dem laden wie es geht. tz und da werben die von ghd damit, dass es sie nur in ausgewählten läden gibt und man dort eine gute beratung bekommt.

MAC-Guy
    Besucher

oh ich muss dir noch etwas berichten.ich war heute in so einem fachgeschäft für friseurhaarpflege. wollte mich einfach in sachen ghd-stylingprodukten beraten lassen und eh es ins detail gehen sollte hab ich mich erst mal ein wenig dumm gestellt. die meinte dann direkt zu anfang wenn ich locken haben will brauch ich den hitzeschutz und das extra für locken, weil das curl hold spray sei ja kein hitzeschutz. da habe ich meine beine in die hand genommen und war so schnell aus dem laden wie es geht. tz und da werben die von ghd damit, dass es sie nur in ausgewählten läden gibt und man dort eine gute beratung bekommt.
    Es ist leider oft so, dass die Leute im Verkauf am wenigsten Ahnung von den eigenen Produkten haben. Ist mir heute auch passiert, allerding mit Porzellan. Naja, am besten macht man sich selbst schlau verzichtet auf die vor Ort Beratung...

das problem ist, zu dem was ich suche, habe ich nur mini-reviews gefunden, wenn überhaupt, deswegen dachte ich, ich werde heute ein wenig schlauer...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich weiss einfach nicht, was ich noch sagen soll. Ich habe dir ausführlich geschrieben, was ich denke und wie ich mich fühle. Und nach deinen Antworten darauf zu urteilen, hast du anscheinend kein Interesse mehr, dich vernünftig mit mir zu unterhalten. Ich verstehe nicht, was das soll, dass du das alles ignorierst, und bloß immer wieder von diesem Puder anfängst.

Richtig schade finde ich das.

Meine Laune...
    Goofy

Halloechen!

@naynay:*drueck

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

xD

Kennt man ja Mir gehts so immer bei MediaMarkt und Co, wenn ich als Kaufberatung dabei bin und man eben doch mal Pech hat und ein Mitarbeiter einen zuleiert- und meine Leute sind ja immer höflich ( :> ) und lassen die dann reden.. Manchmal muss ich echt aufpassen, dass ich nicht vor Lachen durch den Gang rolle
    Was die für Scheiße erzählen

In Läden muss man mittlerweile echt wissen zu wem man gehen kann und zu wem nicht- so halte ich das zumindest bzw informier ich mich halt selbst (das mach ich so oder so).
    Aber sonst ist man echt verloren- ich meine klar kann man nicht über alles Bescheid wissen und man steht vorm Kunden ja auch blöd da, wenn man sagt, dass man nix weiß, aber es ist schade, dass man sich auf nix verlassen kann... und wenn ich mir immer vorstelle, wie da manche Leute- ob wissentlich oder unwissentlich- angelogen werden, könnte ich schreien -.-
    Ich frage mich vor allem, was wir ohne das Internet und Reviews machen würden -.-
    Manchmal erhofft man sich echt- wie du zB grade- Hilfe vom Verkäufer, aber dann denkt man sich nur: OMG -.-'

Und dann wundern sich die Verkäufer- zB in meinem Douglas-, dass ich nur noch zu einer gehe und gucken mich schief an, wenn ich wieder aus dem Laden gehe, wenn die nicht da ist :>

Ich geb auch zu, dass ich mich manchmal ins Verkaufsgespräch einmische ..
    Also nicht so bäm "Sie erzählen Scheiße", aber wenn der Verkäufer dann weg ist oder iwie so... zB in meinem GameStop hier (der im Nova).. der Chef da ist son kleiner schmieriger Südstaaten- Macho, der denkt, dass die ganze (weibliche) Welt auf ihn steht und überhaupt er immer Recht hat und nie zugeben würde, wenn der Kunde mal recht hat (solls ja geben)- so was ist ja schon mal mein Ding -.- Aber wie der die Leute "berät" -.- Ich finds n Unding, dass, wenn Leute was wollen und keine Ahnung haben, sie nicht mal nach ihren Präferenzen gefragt werden-.- Der grundlegende Fail eines Verkäufers ist es, dass nicht zu fragen.... Wie der die beraten hat -.- Ich bin dann danach erst mal hin und hab dem Paar gesagt: Hier.. kaufen sie lieber das, das und das- ist sinnvoller- den Rest können sie später kaufen, der ist weniger wichtig.
    Man mags nicht glauben, aber ich bleib echt lange ruhig und nett (nach außen vor allem), aber wie der mich schon blöd angemacht hat und wie der auch über Kunden herzieht, wenn noch Kunden im Laden sind- da fällt selbst mir die Kinnlade runter :D Mittlerweile traut er sich aber nicht mehr mich anzusprechen :> Seit dem er weiß, dass ich häufiger recht hab als er :D (halt immer xD Denn ich geh ja nicht uninformiert in den Laden :> Kann man ja nicht xD)

(wall of text again xD)

Und du hast nu so gut wie nix zu deinem ghd gefunden? Kannst dir ja auch mal die Vorführungen bei qvc.de anschauen... die sind manchmal auch ganz ok- die Reviews davon kannste allerdings vergessen... :>

Oder hier im Forum mal schauen, ob wer das hat etc :) Oder bei den Haarzüchtern :)

MAC-Guy
    Besucher

Elude-

lfcmaus wir haben wieder eine plappertaschen-gemeinsamkeit :D ich mische mich da auch manchmal ein eh mir der kragen platzt.

naja ich habe jetzt hier schon 50 seiten vom ghd-thread durch mal sehen wann ich mehr lust drauf hab mich dem zu widmen...

naynay
    Besucher

Halloechen!

@naynay:*drueck
    Huhu Schneckchen

lfcmaus wir haben wieder eine plappertaschen-gemeinsamkeit :D ich mische mich da auch manchmal ein eh mir der kragen platzt.

naja ich habe jetzt hier schon 50 seiten vom ghd-thread durch mal sehen wann ich mehr lust drauf hab mich dem zu widmen...
    :D
    Ja, grade wenns um große Beträge geht oder sie Rentnern das Geld aus der Tasche ziehen wollen =D

Ich empfehle die Archiv- Version der BJ- Seite, da muss man weniger blättern *g*

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    :D
    Ja, grade wenns um große Beträge geht oder sie Rentnern das Geld aus der Tasche ziehen wollen =D

Ich empfehle die Archiv- Version der BJ- Seite, da muss man weniger blättern *g*
    ach ich find das so ganz angenehm da merk ich mir besser wo ich zuletzt war ^^

ach ich find das so ganz angenehm da merk ich mir besser wo ich zuletzt war ^^
    Ja ok :D Das Argument kann ich nicht schlagen XD *zugeb*

Ich sollte mich als PC- Notdienstler selbstständig machen- die Leute zahlen erstaunlich gut- Solche Stundenlöhne bekomme ich auf Arbeit nie :D

kann ich verstehen, dass das die leute würden *zu meiner externen festplatte rüberschiel*

naynay
    Besucher

Elude-
    Ich will nicht streiten, ich versuche dich nur zu verstehen: findest du das langsam nicht etwas übertrieben? Machst du dir da einen Spass draus, oder meinst du das ernst? Wir hatten das Thema doch jetzt schon zu Genüge. Ich war gestern so frustriert aufgrund deiner Antworten, dass ich geheult habe, und ich schreibe dir das, und einiges anderes, und du gehst da einfach drüber weg und machst weiter und weiter und weiter mit diesem Puder. Meinst du nicht, du kannst das Thema jetzt endlich mal lassen und wieder normal zu mir sein? Oder wie denkst du dir das weiter?

kann ich verstehen, dass das die leute würden *zu meiner externen festplatte rüberschiel*

Ja vor allem sollte sie mir eig nur die Hardware zahlen, die ich halt ersetzt hab :D Naja so hab ich vollgetankt :D

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Mädels, ich bin im 7. Himmel, mit einer Freundin, die in der Parfümerie arbeitet, gehe ich am Mittwoch shoppen, und bekomme 15% Mitarbeiterrabatt aufs Sortiment - und da gibt es u.a. auch nen MAC-Counter... - ihr wisst was das heisst?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Oh, kann ich da mitkommen....bitte??? Hihi, ich freue mich für Dich, Elli!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Flirty

Vielen Dank Ich denke 2-3 helle Refills werden es werden Malt und Yoghurt und dann noch ein heller, ins weisse gehende mit Satin oder Lustre Finish... hat mir da jemand eine empfehlung? Er sollte nicht ganz weiss sein, eher richtung beige gehend
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

MAC-Guy
    Besucher

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Ich denke 2-3 helle Refills werden es werden Malt und Yoghurt und dann noch ein heller, ins weisse gehende mit Satin oder Lustre Finish... hat mir da jemand eine empfehlung? Er sollte nicht ganz weiss sein, eher richtung beige gehend
    Da die Lustre e/s aus dem Sortiment gehen,würde ich einen mit Satin-Finish nehmen

Da kommen dann eigentlich nur Mylar und Shroom in Frage

Wobei Shroom mehr beige ist als Mylar.Wenn es noch "beiger" sein soll,könntest du dir auch noch Brule angucken.

Und bei den Lustres dürfte auch eh nichts passendes bei sein
    Geändert von Sweet (27.11.2011 um 11:02 Uhr) Grund: Lustre e/s gehen doch noch nicht raus!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Da die Lustre e/s aus dem Sortiment gehen,würde ich einen mit Satin-Finish nehmen

Wobei Shroom mehr beige ist als Mylar.Wenn es noch "beiger" sein soll,könntest du dir auch noch Brule angucken.

Und bei den Lustres dürfte auch eh nichts passendes bei sein
    Das wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Das ist doch nur ein Geruecht.

Das wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Das ist doch nur ein Geruecht.
    Ach so....ich dachte,daß das schon "dingfest" sei

Meine Laune...
    Flirty

[S]

:
    Danke für die Tipps, ich hab nun mal Bilder verglichen, und mir gefallen sowohl Mylar als auch Shroom sehr gut, aber ich denke Mylar ist genau das, was ich suche...
    Dachte eben an Lustre, einfach um die matten ein wenig aufzupeppen...

Curvy Fashionelli

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Ach so....ich dachte,daß das schon "dingfest" sei
    Es gab doch auch gerade bei G&I wieder Lustre.

Es gab doch auch gerade bei G&I wieder Lustre.
    Stimmt...in den Paletten waren ja welche!

Meine Laune...
    Goofy

moinmoin

So, Rueckfahrt ins Schwabenlaendle

moinmoin

So, Rueckfahrt ins Schwabenlaendle
    Moin

Gute Fahrt :)

naynay
    Besucher

Findest du dein Verhalten eigentlich noch normal?

Auch wenn es dir keiner offen sagt, und dir noch manche freundlich antworten, hier ist so gut wie jeder genervt von dir und deinem Verhalten.
    Und jetzt bei dir ins Profil zu schreiben unter Hobbys: Naynay verlassen. Was um Himmels Willen soll das? Ich weiss nicht, was dein Problem ist! Ich habe dich jetzt so oft gefragt, und bin immer noch sachlich geblieben, aber ich bekomme nicht eine einzige vernünftige Antwort? Was bringt dir denn so ein Verhalten?
    Ich habe dir echt nichts getan, ich weiss nicht, was der Auslöser dafür ist. Darüber reden willst du ja anscheinend auch nicht. Aber es dann noch immer weiter zu treiben mit diesem bekloppten Puder, das ist doch echt nicht mehr normal. Erwartest du jetzt allen Ernstes, dass ich irgendein teures Puder kaufe, dass ich weder will noch mir leisten kann, nur damit du evtl. wieder etwas netter zu mir bist?
    Wenn du irgendein Problem hast, und du aus irgendeinem Grund auf einmal weniger oder keinen Kontakt mehr mit mir möchtest, kann man das doch bitte anders regeln. Aber bitte nicht irgendein Puder vorschieben, und dann immer wieder so sticheln, und mich für dumm verkaufen. Erstens, sind wir erwachsen, was soll da so ein kindisches Verhalten, zweitens habe ich das echt nicht verdient. Ich sollte dir doch echt mehr wert sein, nach der Zeit.
    Du hast hier genauso viel Zeit wie ich investiert in den letzten Monaten, um hier mit mir zu schreiben. Wie kann man da so eine Nummer abziehen? Ist mir unbegreiflich.
    Ich habe dir wie gesagt schon unzählige Möglichkeiten gegeben, das zu klären, aber von dir kommt nicht mal ein Satz dazu! Ich finde das so unglaublich schade, ich kann mir das alles gar nicht erklären. Aber anscheinend bleibt mir keine andere Wahl, als auf den Ignorierknopf zu drücken.

Sowas von unnötig das ganze, ich kann echt nicht nachvollziehen, dass sich ein erwachsener Mensch so verhält.