Unwahrscheinlich^^
Kannst du die nicht einfach tot schlagen?^.^
Unwahrscheinlich^^
Kannst du die nicht einfach tot schlagen?^.^
Boar wofür bin ich aufgestanden -.- dieser Dozent -.-seit 'ner halben Stunde da und noch nichts gesagt -.-und jedes mal kommt der mit der Technik nicht klar -.-
MoinMoin und einen fröhlichen Nikolaus
@naynay: Staubsauger?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wollte ich auch vorschlagen, aber um die Zeit xD ungut
^^
Ich fühle mich hier gerade voll verarscht oO
Oha, was ist denn los, warum verarscht?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Einen schönen und vielbeschenkten nikolaus
Undwas hattet ihr in den stiefeln?![]()
Nen Schokonikolaus..und gestern ja das Refill im Advendskalender..
So macht weihnachten spaß, oder?![]()
Ich fühle mich verabert, weil meine Vorlesung so ablief:
[07:00] Vorlesungsbeginn
[07:33] Dozent trifft ein (so früh war er noch nie O.O]
Dozent geht zum Pult und fängt- wie üblich- an an der Technik zu mehren... Beamer läuft mittlerweile recht fix, aber der Herr braucht ein Micro also mehrt er weiter...
[07:48]er startet ein Video, was wir schon mal angefangen haben...
[08:10]Er hält das Video an UND er kann reden O.O "Gibt es Fragen?" //Stille
...
[08:20]Er hält das Video erneut an: "Gibt es Fragen?" //Erneute Stille
[08:28]Er hält das Video erneut an sondern murmelt etwas davon "Ja, es ist ja noch früh morgens- gerade für unsere Chinesischen Kommilitonen"
Und was macht er? Wir starten das Video erneut da, wo wir viertel 9 schon mal waren o_O
//Die ersten gehen
[08:40] Er beendet die VL 20 Minuten früher....
Ey -.- Der Kerl wird echt senil... wir fragen uns ja jedes Mal, warum wir aufstehen und man denkt echt immer er kann in seinen VL nicht tiefer sinken.. aber es geht... jetzt reichts nicht mal zur Begrüßung.. nein er redet gar nicht mit uns und zeigt uns wieder n Video, was die Welt nicht braucht und vor allem nicht wir für die Klausur....
Mir is klar, dass der das nur gemacht hat, weil das Mikro wie üblich nicht ging, aber boar -.- Dann soll er die VL, die eh nur noch 20 Leute besuchen raus aus dem Hörsaal und rein in einen Seminarraum oder so verlegen -.-
Für so was steht man dann auf -.- Seit wir die Geschäftsberichte von Siemens bekommen haben, denken wir, dass es besser wird... Pustekuchen... dass es bis dahin nicht so prall war ok... aber von 8 oder 9 VL... oder mehr... bisher KEINE(!) sinnvoll -.-
Musste ich mal sagen -.-
Ist jemand noch da?
Mir ist langweilig....der dozent fragt die ganze zeit fragen, aber ihm antwortet niemand![]()
Siehste und solche Dozenten haben wir widerum nicht.. unsere haben es nämlich aufgegeben
So und nun hau ich mich noch mal hin, damit ich nachher für den Endspurt für Workpackage III ready bin :D
Und schon wieder hat er die Anforderungen geändert und Abgabe ist Donnerstag![]()
ier, ich bhbin noch daaber grad am arbeiten....
So....nächste veranstaltung fällt aus... Toll, bin den ganzen weg für eine veranstaltung gekommen....
Mhhh....jetzt zum bummeln nach düsseldorf fahren würde sic ja anbieten![]()
Gute Besserung, Franninchen
Nee, draufhauen oder Staubsauger sind für mich keine Option bei Spinnen. Das könnte ich beides nie, dazu is meine Phobie zu groß.
narinli, das böse D-WortKommst du nicht aus Köln? Was will man denn dann in D'dorf?
![]()
bin doch nicht hin
wollte mir eigentlich die tom ford und burberry lippies angucken..... Wenn ich hingefahren wäre, hätte ich mir bestimmt einen geholt... Geld gespart, das ich bei mac nächtes mal ausgeben kann
![]()
Oh, ich bin soo scharf auf Tom Ford Kosmetik. Hätte auch gern nen Lippenstift. Und nen Quad, nen Blush und die Pinsel![]()
![]()
ich wäre auch nicht "nur mit einem" lippie raus...![]()
@narinli: wenn du so nah an Düsseldorf bist, ist der MAC Pro Store in Köln doch auch nicht weit
@naynay: aber mit dem Staubsauger biste noch noch locker nen Meter weg...alternativ brauchst du eine Spinnen fressende Katze..
Tom Ford erinnert mich immer an Brillenfassung zu hohen Preises bei zu niedriger Qualität..
Gute Besserung Franninchen *Tee hinstell*
Haste jetzt komplett nicht geshoppt, Narinli? :D
Hallo!
Allen eine gute Besserung, bin heute auch Kopfweh geplagt. Liegt aber bestimmt am Wetter. Stürmisch, kalt und sehr nass...will Sommer!
@lfcmaus:
war nur so in der stadt gucken, aber nichts geholt... Ich bin stolz auf mich
@schneckchen:
zum pro store kann ich fast jeden tag![]()
die reservieren mir auch bei manchen le's die sachen direkt, wenn ich sage, dass ich nicht früh kommen kann
ich mag aber nicht alle dort...manche finde ich nicht so toll, weil sie sich nicht richtig auskennen und mehrmals nachfragen müssen oder einfach der meinung sind, dass sie es besser wissen, obwohl es falsch ist...
wenn das passiert, dann verlange ich ganz dreist einfach nach einer anderen maccine... Meistens warte ich aber bis eine frei wird, die ich mag und know-how besitzt, bevor ich eine von den ahnungslosen abkriege
Ich erwarte von pro store mitarbeitern, dass sie sich wenigstens die produkte richtig kennen und dem entsprechend beraten können...ich denke mal, ich erwarte jetzt nichts unmögliches...
So etwas frust abgelassen![]()
Geändert von narinli (06.12.2011 um 16:48 Uhr)
Gute Besserung franninchen*deckereich
..warum schreib ich heut nur die Haelfte von dem was ich schreiben will?
danke danke an euch alle. das kann ich echt gut gebrauchen![]()
Mein Opa hat mir abgelaufene Lindt Schokolde zum Nikolaus geschenkt.![]()
Aber echt, wenn du schon morgen nicht zu Mathe kannst :> [ich bin ein böser Mensch xD Das Zweite was ich nach "Gute Besserung" dachte, war: Och, sie kann nicht zu Mathe]
Wuhu meine gecrackte Office- Version funktioniert doch *dance* xD
Jetzt kann ich- nachdem sich mein Mainboard des Desktop- PCs wohl verabschiedet hat- doch das Projekt ordentlich weiter machen :>
Das sah gestern total geil aus oO Lauter komische Schriftzeichen als ob die Sprachkodierung falsch war :D und lauter Sachen an der falschen StelleDa, wo man den Zeichenabstand einstellt, war ein Dollar- Zeichen
Aber für den Brief drucken, hats gestern gereicht :D
Egal musste nur kurz meine Freude mitteilen :D
@naynay: lol xD Er will dir was damit sagen![]()
Nee, er hat die kürzlich erst gekauft.
Hab das aber jetzt schon öfter erlebt. Dass Dinge, die das Haltbarkeitsdatum schon überschritten haben ganz normal verkauft werden, und man merkts erst zu Hause. Gerade mit Pralinen ist mir das schon öfter passiert. Hab ja manchmal das Gefühl, das wird oft absichtlich nicht aus dem Verkauf genommen, weil die denken, man merkt es nicht, und sie können noch Geld damit machen.![]()
Das kenn ich ja sonst nur von Starbucks, dass Sachen über dem Haltbarkeitsdatum noch ehm.. "umetikettiert" werden...
Hmm naja ich gucke halt immer aufs Haltbarkeitsdatum, aber trotzdem -.- Diese ganze Sache mit MDH ist eh so ne Sache -.-
Schokolade finde ich nicht so schlimm... Abgelaufenen käse und so finde ich sclimmer...
Käse ist doch eh schon verschimmelt :>
Naja, schlimm oder nicht, vom gesundheitlichen Risiko oder bloßem Ekelfaktor mal abgesehen. Gerade Lindt Pralinen z.B. sind ja nicht billig, es kann einfach nicht sein, dass für Ware, die abgelaufen ist, der volle Preis verlangt wird.Dann sollen sie es bitte als solche kennzeichnen, und zum Sonderpreis anbieten. Wobei ich sowas auch niemals kaufen würde.
Ich würde auch abgelaufenes grundsätzlich nicht kaufen![]()
ich auch nicht..ich kaufe auch keine Schoki kurz vorm Ablaufdatum weil die dann meist ekelig ist...
Gruessle vom Laufband..Schneckchenentfettung...
@lfcmaus naja die übungsserien muss ich trotzdem abgeben, da ist denen egal ob man krank ist selbst wenn man einen krankenschein hat. für die habe ich heute sicherlich doppelt so lang gebraucht als wenn ich gesund wäre und nun hab ich noch mehr kopfschmerzen -.- ich glaub ich kauf morgen erst einmal aspirin.
Aaah, ich brauche euren Rat: wir haben morgen Firmenfototermin, sollen alle schwarz gekleidet sein. Ich werde ormale Foudnation, dezentes Blush, Capitve Lippenstift sowie schwarz-weiss-grauen e/s mit viel Kajal tragen wie eigentlich immer zur Arbeit. Aber welche Brille nehm ich dazu...Kontaktlinsen gehen nicht, weils ja nen Optikwerbefoto wird..
Meine Auswahl:
1. http://img.edel-optics.de/products/R...00-gvZgWxx.jpg
2. http://www.blue-eye-wear****/images/1901B25.jpg ..die is aber mehr lila
3. http://opticaflorida.com.uy/site/med...45%20PN216.gif
4. http://sunglassesandframe.com/image/...01-700x466.jpg
5. http://www.clara-optique.com/images_...-574-51-18.jpg