die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
morgen
nix los heute hier![]()
moinmoin..genau..nix los hier....ploed![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Moin![]()
sagt mal, stimmt es, dass bei uns die pugh LE erst im januar kommt?
Nach allem was so zu hören ist schon..
xLina: was ist denn los?
excel tabellen/diagramme ..... bäh
Urgs, da ist dein Gemaule absolut zu verstehen..
hallöchen![]()
Welche LEs kommen jetzt im Januar zu uns? Die Daphne, Iris und die Designer-Le, oder?
und ich glaube auch noch diese skincare reihe. bei naturally ist nur anfang 2012 bekannt ich tippe die kommt eher im februar dann zu uns aber bei mac weiß man ja nie...
ich muss diesmal leider alles vorbestellen, weil ich am 2-5. Jänner wegen Jahresabschluss nicht rechtzeitig ausm Büro komme, wenn die Läden noch offen sind.
ich habe zum glück in der ersten januarwoche noch keine uni. ich überlege auch ob ich mir direkt für den 2.1. dann einen schminktermin geben lasse, aber nach den bildern von sweet werde ich wohl bei der daphne guiness nicht all zu doll zuschlagen und auf die naturally sparen ^^
So bin zurück im Lande =D Was hab ich verpasst? :D
sag mal @lfcmaus hast du noch gute Kontakte in die e-Sport Szene?
Also das heutige eSport verfolge ich nicht mehr unbedingt, weil es traurig zu sehen ist, wie es den Bach runter gegangen ist...
Zu den Leuten von damals hab ich eher Kontakt, aber es verliert sich eben, weil jeder sein eigenes Leben hat^^
Warum? :)
meine Schatzi hätte so gerne nen Beta-Key für Dota2 und da dachte ich es wäre ja ein tolles WeihnachtsgeschenkNur wie kommt man an die ran? Weil es werden ja schon richtig große Tuniere damit gespielt.
Hmm :/ Da bist du leider etwas spät dran- ich hatte tatsächlich einen (Invite- Anfrage kam im September oder so), aber ich bin dafür halt nicht zu begeistern und hab den Invite somit meinem Kumpel geschenkt, der selbst WC zockt.
Ich werd die Lage aber mal sondieren und fragen, aber mach dir keine großen Hoffnungen, weil die haben erst neue Invites rausgegeben und das Spiel kommt ja auch eher, daher ist das unwahrscheinlich hehe, aber ich geh mal Ausschau halten :)
huch, ich seh grad erst, dass MAC-guy gar nimmer hier ist.. was ist denn passiert?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Schau mal in die Ablage P, da gibt's Einiges.
Mann, wisst ihr, was mich aufregt? Ich wollte mir ein Shale-Refill (so eine tolle Farbe, warum bin ich nicht früher drauf gekommen?) plus 'ne 4er-Palette bestellen und da ist die dumme Palette doch schon wieder ausverkauft.
![]()
Jedes Mal, aber wirklich! Dabei wollte ich das so gerne noch vor Weihnachten haben.
Wisst ihr, wann die Palette ungefähr wieder im MAC OS zu haben sein wird?
Zu lange Geschichte.... Bevor ich zu viel sage und mich aufrege, sage ich einfach mal, dass es ihm auch lieber gewesen wäre, wäre es anders gelaufen.
Aber er findet es nicht schade, dass er nicht mehr hier im Forum ist. Nur eben, wie es alles hier abgelaufen ist. Und da kann ich ihn auch verstehen.
oki.. danke.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Was da in der Ablage gelandet ist, finde ich seltsam, und davon kann man sich auch kein Bild machen, was hier abgelaufen ist. Dann hätten da auch andere Personen und deren Posts landen müssen. Soviel dazu.
Ich möchte nur noch sagen, dass ich finde - auch wenn ich alle Seiten und Meinungen berücksichtige - dass bei dem ganzen Thema recht parteiisch gehandelt wurde.
Und dass sich manche Forenmitglieder regelrecht freuen, dass ein anderes Mitglied weg ist, und ich in anderen Threads darüber stolper, finde ich auch nicht so schön, muss ich ehrlich sagen.
Tut mir leid, aber soviel wollte ich wenigstens noch zu dem Thema sagen. Und jetzt wieder.
..du kannst im ProSttore anrufen und dir das Refill und die Palette schicken lassen..die Versandkosten sind auch nicht hoeher als im Onlineshop.
stimmt, Ablage P hat mich nicht unbedingt schlauer gemacht..
mir ist ehrlich gesagt die An/Abwesenheit von besagter Person ziemlich gleich, ich dachte bloß, es hätt schon wieder eine Eskalation gegeben.. hab in den letzten Wochen nie Zeit gefunden, um hier mal in Ruhe reinzuschauen.
honey's blog
Keine Ahnung, was genau da in Ablage P stand, ich dachte vielleicht, es hilft dir.
Hab das ja auch nicht so genau verfolgt und will keine Partei ergreifen.
Kein Ding.Und ich wollt's nur mal gesagt haben.
![]()
Ich denke du suchst das.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
MoinMoin![]()
![]()
Morgen![]()
Das ist ja hier wie die stecknadel im heuhaufen finden/suchen![]()
magst duu mit mir tauschen? Ich war heute bestimmt 10mal in der zweiten Etage, habe mich einmal anmaulen lassen, gute 100mal dass Telefon beantwortet, haette 3 Zeitungsanzeigen verkaufen und eine Handyreklamation bearbeiten koennen...und das neben meiner normalen Arbeit...