ne, lieber nicht![]()
ne, lieber nicht![]()
Ich liebe es immer Sleek- Blushes auszupacken
So toll, dass Shades-of-Pink am Sonntag eine Kauf 3- bezahl 2- Aktion hatte *.*
Nun funkelt mich Rose Gold an *hearts* xD
Und Fenberry ist auch sehr schön *.* Aber da heißt es wieder Arm abbrechen beim Blenden, weil matt :D
Huiui...was ist das besondere an den Blushes?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
doppelt
Gruftschneckchen: Die Sleek-Blushes gelten als ziemlich gut für einen niedrigen Preis.Ich habe drei (Pomegranate, Pixie Pink und Rose Gold) und finde sie okay. Mir sind sie schon zu stark pigmentiert.
Und Rose Gold geht bei mir eigentlich gar nicht, weil ich nur den Goldschimmer auf die Wangen bekomme, egal mit welchem Pinsel.
Aber ich habe heute mal wieder Pixie Pink getragen - vorher leicht an der Hand abgestreift ist die Farbe echt schön.
Achja, der MAC OS scheint meine Beschwerde gestern gehört zu haben.Heute war die Palette wieder lieferbar, aber ich kann bei denen nicht auf Rechnung zahlen und wo ich nicht auf Rechnung zahlen kann, da bestell ich auch nichts.
![]()
Kein Problem =D
Hehe :) ich hab gehofft, dass Shades-of-pink iwann was macht, während ihres Adventskalenders und, aber mit so was hätte ich nicht gerechnet =O Ich fands ganz gut 12 Euro für drei der Blushes ist sehr gut :)
@Schneckchen: Ja, die Blushes sind einfach sehr schön :) Quali ist sehr gut für den Preis und sie sind auch sehr gut pigmentiert. Wenn sie matt sind muss man da halt aufpassen- grade zB beim Santorini- Blush^^ weil sonst hat man nur pinkfarbene Balken :D
Aber alles in allem finde ich sie sehr schön :) Und die reichen wahrlich ewig.. ich glaube von dem Sleekblush in Santorini könnte eine Frauenfußballmannschaft ihr ganzes Leben lang leben![]()
hihi pinkfarbene Balken hab ich oft genug nach dem Haare ffaerben
und da sogar mit viel lila dazu...
....irgendwie sind meine Voegelchen heute zickig...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu![]()
huhu naynay![]()
Huhu naynay :)
Schneckchen eMail an dich ist raus- sollte alles wieder gehen bei mir :)
@lfcmaus: danköööö
MoinMoin![]()
morgen![]()
Moin![]()
ich verzweifel grade ein wenig. Haben gestern neue Rechner mit Win7 und Office 2010 bekommen und bin ständig am suchen nach Buttons usw
wie soll man da effizient arbeiten können?
Vergiss die alte Handhabung :) es ist erst mal verwirrend weil man es anders gewöhnt ist, aber eigentlich ist es logischer -das bezieht sich auf Office^^
Win 7 kann und will ich nicht benutzen-weil es mich nervt, dass der Systempfade übersetzt und das geht mal gar nicht...den größten Fail von Vista haben die natürlich wieder übernommen -.-
Ich hatte in meiner alten Firma mit Office 7 schon gearbeitet, aber alles vergessen. Man sucht sich halt am Anfang nen Wolf^^ aber es hat nette neue Sachen jetzt im Outlook und Excel.
Das neue Office ist halt so logisch, dass man sich als jm, der es ewig nutzt, dumm und dusselig sucht :D Für Neueinsteiger find ich es eig sehr gut :)
Jub also grade Outlook hat sich extrem gemacht- das war früher unnutzbar, find ich :D
So, was ist das Ende vom Lied, dass es Essie nun günstiger in Dtl gibt.. ich muss erst recht in den USA bestellen, weils den GTG nirgendwo gibt -.-
Den Good to Go? Den gibts doch bei Douglas online, oder nicht?
hallööööö
konnte den gtg von essie auch zuerst nirgends finden, aber gestern habe ich es dann endlich gefunden... Ich war um 9 uhr da und die douglette an der kasse meinte, dass der spätestens am nächsten tag wieder ausverkauft sein wird, da ich die fünfte kundin war, die es geholt hat..... Da frage ich mich immer, wieso können die nicht mehr bestellen......
Huhu :)
Hier vermute ich mal, dass auch da WE schuld ist, weil letzte Woche gab es den noch.. wäre auch np, aber mein in den USA bestellter ist ja verschollen und ich hatte eben noch gewartet, aber hab halt nu das Geld zurück bekommen...
Naja nun halt doch wieder USA.. mehr Inhalt für weniger Geld^^
MoinMoin![]()
boah das Wetter macht mich heute fertig. Mir ist die ganze Zeit leicht schwumrig im Kopf und ich trokel als ob ich![]()
Hier ist es zuletzt frühs immer extrem sonnig und ab mittags bewölkt...
Zuletzt nervt mich auch.. wenn die Sonne zum Fotos machen mal da ist, ist es so stürmisch, dass mir alles vom Tisch fliegt :D
Franninchen! Die Schnecken USP hat mir heute endlich Gingerbread und Warm Apple Crisp gebracht! =D
Uff, was ist das heut nur für ein Tag??
Hättest du wieder Handyverträge verkaufen können? =O
Also Gingerbread rieht wirklich nach Gingerbread! Sehr würzig nach Pfefferkuchen (im Gegensatz zur Gingerbread- Latte Verarsche von Starbuchks.. nachdem Missglamorazzi so extrem davon geschwärmt hat, bin ich doch mal wieder ins verbotene Land und der Kaffee schmeckte nur nach Zimt -.- Gut ich hatte nen doppelten, aber das war kein Gingerbread oO Da kann ich bei Mäcens nen Kaffee mit Zimt bestellen^^). Mag ich mehr als die Maple- Fassung, weil halt Maple- frei^^
Warm Apple Crisp riecht, wie sichs gehört <3 Ähnlich wie Apple Crumple von Slatkin und Co. also Bath and Body Works :) ich liebe es *.*
mit deinem bericht hast du mich direkt an etwas erinnert. ich habe entdeckt, dass es von yankee candle auch mal carrot cake gab oder noch gibt. hmpf da musste ich direkt an das geschlossene kaffee denken und meinen carrot cake entzug...
Weil sie bei uns vollkommen richtig sind wenn sie die schilder aussen nicht lesen können.....wir: Kontaktlinsen, Brillen, Hörgeräte; Nachbar1: Handy, Nachbar2: Uhren, Schmuck, Zeitungsanzeigen...
Einmal Bitte ein extra D'Oh für mich: ich habe eine kleine Klarsichttasche in meiner Handtasche, in der alles mögliche an Kleinkrams ist. Vom KL-Sauber über Sagrotan-Tücher bis hin zu nem Spiegel, etwas Make-Up, Pflaster etc....nu wundere ich mich seit Wochen, warum das alles voller schwarzer schmieriger Brösel ist, die überall kleben..bis ich heute das Zeuchs mal ausräume..mein Kajal hatte die Kappe verloren und die komplette Miene sich in Einzelteilen in der Tasche verteilt....args..
MoinMoin![]()
hallöchen... woah ich habe bammel vor dem unwetter![]()
Oooch, ich aber auch...und ich stze grade im ICQ irgendwo zwischen Nürnberg und Hannover
*kakaoabgeb
Moin Moin :)
ist bei dir scho iwas wg Unwetter? Hier isses noch ruhig und ich hab bis 17 Uhr Uni gleich :D
na dann bin ich wenigstens nicht die einzige die sich sorgen macht.
lfcmaus bei uns herrscht auch erst nur vorwarnung aber ich muss montag zur uni pendeln und danach direkt wieder zum arzt. wenn die züge ausfallen schaff ich das nie im leben...