Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 451 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440
    Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Glückwunsch zur "Genesung"
    Ich glaub ich Bunker mir noch fix n Jahresvorrat an weinachtsdüften von yc... Ich find die so toll :3

@schneckchen:

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Wie gehts euch?
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

Moin Moin

Wollte mich nochmal für die Geburtstagsglückwünsche bedanken, auch für die PNs. Fand ich total nett

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@Naynay von mir auch Happy Glückstrumpf! Mögen die nächsten MAC-LEs dir geliefert werden
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    @Naynay von mir auch Happy Glückstrumpf! Mögen die nächsten MAC-LEs dir geliefert werden
    Danke Hihi, ja das ist ein vernünftiger Wunsch. Hab mich gerade eben noch gewundert, ich hatte vor Wochen ein paar Sachen bei Breuninger bestellt, u.a. den Double Spin l/s, das war wohl der letzte und der war dann nicht mit im Paket, sondern sollte wohl nachgeliefert werden, innerhalb von 10 Tagen sollte ich den kriegen. Habe bis heute nie wieder was gehört oder bekommen. Gerade stöbere ich im Breuninger Shop, und was ist da? Double Spin. Muss ich das verstehen? Zum Glück hatte ich den noch im MAC Shop bekommen.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Huhu

Haste den Geburtstag gut überstanden, Naynaylein? =D

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Huhu

Haste den Geburtstag gut überstanden, Naynaylein? =D
    So halb. Zu viel Kuchen gegessen und dann träge und müde gewesen und früh gepennt, dem hohen Alter entsprechend.

Wenn mich jemand nach meinem Alter fragt, sag ich ab jetzt einfach immer 28, also, auch für die nächsten paar Jahre . 29 klingt so alt

Meine Laune...
    Goofy

MoinMoin

naynay, aws soll ich denn sagen? Bei mir gibts Ende März die 30....

Mein Fallobst kam eben an..und zwei MAC Pinselchen *froi

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Macht euch keine Sorgen: Wir kümmern uns um euch, wenn ihr beide was braucht *duck und wegroll* =D

Hast du Angst, dass die Leute bei 29 schneller aufrunden? :D

Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen, Schneckchen :)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin stolz auf meine 30. Vor allem weil ich meistens um ein paar Jahre jünger geschätzt werden
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Ich kann das zwar nicht wirklich beurteilen, da ich davon noch etwas entfernt bin, aber ich find das eig nicht schlimm (allein das Wort schlimm klingt schon weird -.-)- man hat 30 Jahre aus Fehlern gelernt- eig müsste das Leben doch besser werden? :)

Also in dem Sinne, dass man gechillter mit Sachen umgeht etc und mehr genießen kann...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    MoinMoin

naynay, aws soll ich denn sagen? Bei mir gibts Ende März die 30....

Mein Fallobst kam eben an..und zwei MAC Pinselchen *froi
    Das ist aber viel MAC für einen Tag . Viel Spass damit.

Macht euch keine Sorgen: Wir kümmern uns um euch, wenn ihr beide was braucht *duck und wegroll* =D

Hast du Angst, dass die Leute bei 29 schneller aufrunden? :D

Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen, Schneckchen :)
    Ja, genau .

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf meine 30. Vor allem weil ich meistens um ein paar Jahre jünger geschätzt werden
    Ich werde auch immer deutlich jünger geschätzt. Zum Glück.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, genau .

Ich werde auch immer deutlich jünger geschätzt. Zum Glück.
    haha ok :D Das ist dann wie x,99 € im Laden

Ich glaub eig immer noch nicht, dass du 28 bzw jetzt 29 bist, ehrlich gesagt ^.^

Meine Laune...
    Goofy

Das ist aber viel MAC für einen Tag . Viel Spass damit.
    danke
    Ich muss nun noch bis Feierabend warten, dann das Zeuchs heimtragen und dann kann ich testen....

naynay
    Besucher

haha ok :D Das ist dann wie x,99 € im Laden

Ich glaub eig immer noch nicht, dass du 28 bzw jetzt 29 bist, ehrlich gesagt ^.^
    Vielleicht bin ich etwas hängengeblieben für mein Alter . Aber ich fühle mich wirklich auch nicht annähernd so alt.

Hmm wir bekommen ja die Gala zugeschickt (also meine Mitbewohnerin muss wohl mal ein Abo abgeschlossen haben, liest sie aber nicht und somit blätter ich meist wg dem Beauty- Segment mal durch und mach das Kreuworträtsel :D)...

Und ich interessiere mich nicht unbedingt für Mode und hab auch nicht so die Ahnung, wenngleich ich Trends mittlerweile mitbekomme :D Aber man sieht ja, was einem gefällt und was nicht....

Jedenfalls ist der letzte Teil der Gala immer "Wer war wann wo und mit wem und vor allem: Was hatte er/sie an"... und manchmal frag ich mich, ob die sich ma vorher m Spiegel anschauen oO

--> Das ist nur ein Beispiel und das ist nicht das schlimmste! Das sieht doch total unvorteilhaft an ihr aus, oder bin ich so blind? :D

@naynay: :D Aber ist wirklich so :D ich war schon etwas erstaunt =D "schockiert" xD

naynay
    Besucher

Hmm wir bekommen ja die Gala zugeschickt (also meine Mitbewohnerin muss wohl mal ein Abo abgeschlossen haben, liest sie aber nicht und somit blätter ich meist wg dem Beauty- Segment mal durch und mach das Kreuworträtsel :D)...

Und ich interessiere mich nicht unbedingt für Mode und hab auch nicht so die Ahnung, wenngleich ich Trends mittlerweile mitbekomme :D Aber man sieht ja, was einem gefällt und was nicht....

Jedenfalls ist der letzte Teil der Gala immer "Wer war wann wo und mit wem und vor allem: Was hatte er/sie an"... und manchmal frag ich mich, ob die sich ma vorher m Spiegel anschauen oO

--> Das ist nur ein Beispiel und das ist nicht das schlimmste! Das sieht doch total unvorteilhaft an ihr aus, oder bin ich so blind? :D

@naynay: :D Aber ist wirklich so :D ich war schon etwas erstaunt =D "schockiert" xD
    Wie, was, dass ich hängengeblieben bin? Das ist mir dann aber unangenehm .

Das kleid ist wirklich nicht vorteilhaft. Liegt sicher am Muster.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

lfcmaus du hast vollkommen recht

was ich mich auch immer wieder frage, wenn ich mal in so welchen zeitschriften durchblättere, was die redaktion alles als in und out bezeichnet...
    da soll man doch da einen verstehen...eigentlich darf man sich nicht wundern, sie schreiben ja auch seit zig jahren die gleichen "beauty-tricks", wenn man die denn so nennen darf

Wie, was, dass ich hängengeblieben bin? Das ist mir dann aber unangenehm .

Das kleid ist wirklich nicht vorteilhaft. Liegt sicher am Muster.
    Klaro! xD Hmm nee, dass ich dir nicht glaube, dass du so alt bist :D Altersmäßig bin ich auch hängen geblieben :D Oder es liegt am Nerdsein :D kA

Jab, dass ist derbst unvorteilhaft mit dem Schnitt dazu^^

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    lfcmaus du hast vollkommen recht

was ich mich auch immer wieder frage, wenn ich mal in so welchen zeitschriften durchblättere, was die redaktion alles als in und out bezeichnet...
    da soll man doch da einen verstehen...eigentlich darf man sich nicht wundern, sie schreiben ja auch seit zig jahren die gleichen "beauty-tricks", wenn man die denn so nennen darf
    Sowieso :D Lustig finde ich immer, wenn sie so Produkte von MAC- LEs haben und ich mir denk: Hmm.. die wirst du JETZT nicht mehr bekommen, die waren nach einem Tag ausverkauft

Aber das ist eben ein Zeitschiftenproblem also das Uptodate- sein.. die Gala kommt ja jede Woche? Aller zwei Wochen? Aller zwei glaube ich und da könnte man schon etwas besser darauf eingehen.. machen sie aber nicht... Aber durch das Internet haben Zeitschriften ausgedient, wenn man auf dem aktuellen Stand sein will...

naynay
    Besucher

Klaro! xD Hmm nee, dass ich dir nicht glaube, dass du so alt bist :D Altersmäßig bin ich auch hängen geblieben :D Oder es liegt am Nerdsein :D kA

Jab, dass ist derbst unvorteilhaft mit dem Schnitt dazu^^

Sowieso :D Lustig finde ich immer, wenn sie so Produkte von MAC- LEs haben und ich mir denk: Hmm.. die wirst du JETZT nicht mehr bekommen, die waren nach einem Tag ausverkauft

Aber das ist eben ein Zeitschiftenproblem also das Uptodate- sein.. die Gala kommt ja jede Woche? Aller zwei Wochen? Aller zwei glaube ich und da könnte man schon etwas besser darauf eingehen.. machen sie aber nicht... Aber durch das Internet haben Zeitschriften ausgedient, wenn man auf dem aktuellen Stand sein will...
    Achso, na dann ist ja gut .

Mit Mustern muss man immer vorsichtig sein. Ich hatte mal ne Bluse in dem gleichen Muster wie die Gareth Pugh Umverpackungen. Die war auch übel

Schokokirsche
    Besucher

Huhu!

Ich muss euch unbedingt was zeigen, was ich vor ein paar Tagen entdeckt habe: F*ck Yeah Beauty Addict Kitty

Ich dachte immer, ich wäre in meinem Verhalten schon irgendwie gestört oder so, aber der Blog beruhigt mich ein bisschen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ich muss euch unbedingt was zeigen, was ich vor ein paar Tagen entdeckt habe: F*ck Yeah Beauty Addict Kitty

Ich dachte immer, ich wäre in meinem Verhalten schon irgendwie gestört oder so, aber der Blog beruhigt mich ein bisschen.
    Die Seite ist bei mir auch gespeichert und ich amüsiere mich immer . Trifft eigentlich immer alles zu .

Schokokirsche
    Besucher

Ich werde dann nur immer neidisch, dass wir hier keinen Sephora haben. Will doch auch VIB werden.

Am besten fand ich bis jetzt die Sache mit dem "Want to blow my nose - but can't risk ruining foundation" oder so. Das trifft 100% zu.

Es ist iwie erstaunlich, wie wenig Leute bei der Verlosung unserer NAKED- Palette mitmachen wollen =O

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mir die Mühe gemacht.

Aber jetzt mal im Ernst - hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, ihr könnt euch vor dem Ansturm gar nicht retten. Vielleicht haben die Leute keine Lust, sich ein bisschen "anzustrengen". Dabei fand ich das noch gar nicht mal so schwierig.

Meine Laune...
    Goofy

MoinMoin

..hat hier eine von euch nen Schnaps für mich

naynay
    Besucher

Das ist doch die erste Naked und nicht die 2, oder? Viell. liegts ja daran, dass die schon Hinz&Kunz und seine Mudda hat . Dann lässt man logischerweise anderen die Chance, was soll man mit zwei Stück.

Moin Schneckchen Schnaps um die Uhrzeit?

Schokokirsche
    Besucher

Das ist doch die erste Naked und nicht die 2, oder? Viell. liegts ja daran, dass die schon Hinz&Kunz und seine Mudda hat . Dann lässt man logischerweise anderen die Chance, was soll man mit zwei Stück.
    Ich hab sie noch nicht.

Dabei hätte ich sie sehr gerne. Weiß gar nicht, warum ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin. Jedenfalls habe ich letzte Woche mal diejenige angeschrieben, die mir die Palette besorgen könnte, aber es kam nie was zurück und ich werde sicher niemandem nachlaufen.

Egal, wenn weniger mitmachen, habe ich 'ne größere Chance. lfcmaus, wie viele Einsendungen hattet ihr denn bisher?

Schneckchen ich hab Schnaps! :D

Das mit der zwei hab ich mir auch gedacht, aber ich finde eh, dass sich beide Palette nicht viel nehmen :D
    Ich hätte eh lieber diese Dior- Weihnachtspalette verlost, aber gut :D Mehrheitsentscheidung :>
    Ich tippe auch eher wieder auf die Faulheit, weil man Blogs abgrasen muss... hätten wir die Original nicht da schon gehabt, hätte ich vmtl auch die 2 vorgeschlagen, wenn schon...

kA ich muss für mich sagen, dass mich das Gehype um die Palette sogar etwas "nervt"... wie es mit allen Dingen ist, die ich ÜBERALL sehe :D Da kann die Palette nicht mal was für :D

@Schokokirsche: Ich drück dir die Daumen! :D Ich "darf" ja Glücksfeh spielen :D

Meine Laune...
    Goofy

Moin Schneckchen Schnaps um die Uhrzeit?
    Jahaaa jetzt grad auf jeden Fall!
    ..es gehört schon viel dazu, bis ich das Wort 'Reinigung' mit auf eine Rechnung schreibe und dafür etwas berechne..

Also es sind so 290, aber ich hab bisher mal so reingeschaut und es werden davon noch viele rausfallen, die was falsch hatten :)

Dein Nachteil ist, dass wir uns für Erinnerungsposts entschieden haben :D

kA, wenn ich schon sehe wie überschwemmt mein Dashboard mit Einträgen ist, da wäre ich vmtl auch genervt gewesen als Leser.. also auch wenns für "mich" wäre

Meine Laune...
    Goofy

Schneckchen ich hab Schnaps! :D
    *Glashinhalt

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich hab auch mit gemacht
    aber ich denke auch, dass einfach jeder zweite schon eine hat und die, die sich besonders für sie interessieren. selbst bei der naked 2 wäre sicher der ansturm nicht so riesig. ich finde sie aber als preis top, weil ich sie nie bestellt habe, aus angst, die farben sind zu warm für mich, doch so komme ich vllt ja trotzdem zu dem vergnügen sie zu testen ^^

Schokokirsche
    Besucher

Jetzt habe ich Angst, dass ich auch was falsch habe. Aber gut, wenn ich sie nicht gewinne, leg ich sie mir irgendwann mal zu. Wenn MAC aufhört, schöne LEs rauszubringen.

lfcmaus, was meinst du mit Erinnerungsposts?

Schneewittchen Avatar von franninchen

lfcmaus du bist genau vor mir mit deinem kommi bei magimania *feix*

*Glashinhalt
    Willst/Brauchst du Selbstgebrannten mit richtig Prozenten (richtig richtig! :D) oder was normales? :D

*erst mal einen Korn einschenk* :D

@Franninchen: Jub, das denk ich auch, daher war ich eben auch eher hierfür:

--> http://www.fruitylashes.com/dior-hol...d-review-6475/

kA die Verpackung schon viel geiler und alles... iwie auch besonderer... aber du weißt bestimmt, was ich meine :D

PS: Ich antworte nachher noch auf deine PN =D Und wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen willst, scher dich auf meinen Blog :P Ich zahl quasi eh Porto, dann kann auch der Gewinn drin sein, wenn ich dich ziehe :D

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    lfcmaus du bist genau vor mir mit deinem kommi bei magimania *feix*
    har 8)

Mal sehen, was es bei mir am Ende dann wirklich wird :D
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Angst, dass ich auch was falsch habe. Aber gut, wenn ich sie nicht gewinne, leg ich sie mir irgendwann mal zu. Wenn MAC aufhört, schöne LEs rauszubringen.

lfcmaus, was meinst du mit Erinnerungsposts?
    Wenn die Sätze bei dir Sinn machen, wirds schon richtig sein =D
    Jetzt ist die Palette ja auch günstiger zu erwerben :)

Naja noch einen für die Leser, dass ihnen das noch mal gesagt wird, dass da ein Gewinnspiel ist :D

Meine Laune...
    Goofy

Was sehr starkes bitte...

Was sehr starkes bitte...
    Hat aber ab 70% aufwärts also danach nicht zu nah ans Feuer gehen bitte =D

*Selbstgebrannten einschenk*

und dir auch ein Stück Schokolade geb für die Glückshormone! =) Die Schokolade solltest du vll zuerst essen :D

Schokokirsche
    Besucher

har 8)

Mal sehen, was es bei mir am Ende dann wirklich wird :D

Wenn die Sätze bei dir Sinn machen, wirds schon richtig sein =D
    Jetzt ist die Palette ja auch günstiger zu erwerben :)

Naja noch einen für die Leser, dass ihnen das noch mal gesagt wird, dass da ein Gewinnspiel ist :D
    Oh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.