Hehe... hoffen wir, dass der TR hält =D
Nee, wir dürfen das hier glaube ich nicht... gut mit Gehege mag es vll sein.. aber diese Minieulen wie die Asiaten als Haustier ist hier leider verboten^^
Hehe... hoffen wir, dass der TR hält =D
Nee, wir dürfen das hier glaube ich nicht... gut mit Gehege mag es vll sein.. aber diese Minieulen wie die Asiaten als Haustier ist hier leider verboten^^
Die Miss Piggy LE ist ja auch online ... sollte die nicht erst am 16. kommen? LOL! 4 LEs an einem Tag. Umsatzplus von 400% oder wie?!
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Zum glück
Saß in der bahn und dachte die ganze zeit, die verbindung darf nicht abbrechen, bevor ich die bestellung nicht abgesendet habe
Am ende habe ich echt aufgeatmet und die bestätigungs-email kam so schnell, innerhalb von 30 sec...
Jetzt überlege ich, ob ich den 182er aus der gareth pugh LE bestellen soll?
Hat den von euch jemand bestellt?
edit: soweit ich weß kann man bei mac keine bestellung ändern, sondern nur stonieren, wenn es noch nicht in bearbeitung ist....
regt mich voll auf, dass ich für too chic jetzt 30 euro bezahlen muss, nur weil der onlineshop wieder murksig ist, und sachen von anfang an als ausverkauft einstellt.![]()
*resistent bleiben gegen die anfixerei mit dem too chic*
ja, 6,90 euro versandkosten sind schon hart. naja, was macht man als junkie nicht alles...
Uh und grade Fahren ist mit Datenverbindung gar nicht gut wg der Mastenwechslerei :D Hauptsache du hast alles bekommen
Hab ihn nicht bestellt :o
Hmm, naja noch mal bestell ich nicht.... Pech, MAC :O^^
Hehe =D Ich komm dir bei der LE schon mal nicht in die Quere :D
Wobei ich vll Blonde will, weil mich Ingrid (missglamorazzi) angefixt hat :D Was sie toll findet, find ich meist auch toll :D
Nahhhh, aber du hast es :) Freu dich :)
Ich finde den red dwarf für diese jahreszeit![]()
rosaleinchen zum thema pigment, bei mir stehen erst mal andere sachen dann leider an
so lang ich keinen neuen taschenrechner brauch mach ich diesen monat das quad noch voll und danach stehen folgende sachen auf der most wanted liste:
soft ochre paint pot, blush mocha und breezy, 231er, deelight gloss und keep your cool lidschatten, du siehst die liste ist lang und wird dank der vielen le´s nie kürzer daher muss der märz dienen, die zu verkleinern![]()
rosaleinchen ich bin bei dem taschenrechnerkauf sehr eigen, ich möchte genau das modell von casio, was ich all die jahre genutzt habe und mich super durchs matheabi geleitet hat. damit fühle ich mich einfach sicherer keine ahnung warum, es ist etwas vertrautes![]()
ja ich weiß wie toll mocha ist, deswegen war ich ja so scharf auf das kühle facekit![]()
aber ich muss dich noch was fragen ich bekomme bald meinen 20€ douglas gutschein und ich bin so unschlüssig... gepresstes chanelpuder? parfume? bobbi brown pinsel? oooder doch etwas von der macliste abstottern?
Ich habe hier den CFX-9850G von Casio rumliegen. Der war auch mein Abirechner (hornalt). Ich versuche ihn gerade wieder zu aktivieren (also, mein Mann macht das). Irgendwie will er grad nicht. Hast du auch die kleine Reservebatterie (meiner hat sowas) getauscht?
Ehrlich? Ist das so?
Hm, das ist schwer. Ich schwanke zwischen MAC-Liste und Bobbi Brown Pinsel mit Hang zu BB. Ist beides sinnvoll.
Lfcmaus drück die daumen, dass dir der flamingo auch so gut gefällt
Kann mir jemand bitte die entscheidung abnehmen182er aus der GP LE bestellen oder nicht?
Oh man, muss ich hier schwierige entscheidungen treffen![]()
fx 85ms![]()
rosaleinchen ich muss morgen eine batterie kaufen und rätsel jetzt schon wie ich die wechseln soll weil die schrauben ja soooo winzig sind bei dem teil. ich denke er dürfte dann wieder gehen, wenn er in der prallen sonne liegt macht er ja was er soll.
und lfcmaus teuer ist es zwar aber wenn man 25€ wegrechnet dann doch ganz passabel ^^ und uuuuh dann duftet das päckchen ja auch noch gut hach. *wolke 7 mit franni drauf davonschwebt*