Sagt es nicht mir, lest nur mal in anderen Threads oder Twitter ... ^^ Da denk ich jedes Mal: Was machen die jetzt in Dresden? Aber dann meinen die nur Düsseldorf.
Wäre ja mal an der Zeit für ein MAC-Junkie-Treffen in DD.![]()
DD ist für mich auch D'dorf. Aber die Stadt kann man eh von der Landkarte streichen![]()
Köln
![]()
Unfassbar!
Und ja, das ist eine sehr gute Idee! Wir wären bestimmt eine lustige Meute.![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Kommt lfcmaus auch aus der Richtung Leipzig?
Na ja, Sachsen-Anhalt fängt ja schon im Nova Eventis anund das ist ja nun echt nicht weit.
@buntewollsocke: Meine Heimat ist eigentlich FG und von daher kenne ich DD relativ gut, obwohl ich auch schon in C gewohnt habe.Yeah, Abkürzungschaos.
Naja, ich bin ja Brandenburger, mag Leipzig und Dresden aber zum Shoppen ganz gern.Aber sächseln tue ich hoffentlich nicht.
also ich kenne unter dd auch nur dresden und eine körbchengröße alles andere würde mir auch gar nicht in den sinn kommen :D und ich wäre für ein treffen am mac counter und anschließendem essen ^^ oh und am 2.2. kommt miya ja zu mir nach leipzig und es geht erst zu mac und dann sushi essen also sie könnte man generell auch einspannen wenn ihr noch einen jungen hüpfer in unserem trupp begrüßen würdet
buntewollsocke sächseln ist aber sexy! XD
In der Woche ist schlecht ... Habe im Praktikum leider keine freien Tage.![]()
Achtung+++Achtung+++Megapost^^
Ich versuchs ja wirklich :<
Das weiß ich nicht :o
Aber er war jetzt auch nicht unfreundlich oder so, aber ich fühlte mich so beobachtet ._. Und es war ja auch voll- extrem voll *.* (buntewollsocke kann das vll bestätigen, sie war das WE bzw diesen Tag auch in der Stadt- hab ich auf dem Blog gesehen hihi :D (yankee candle post^^)
Das seh ich auch soBin pro Du, aber ich duze nicht einfach jemanden :)
Ich fands nicht soo toll... im Gegenteil fast- aber die Noten waren annehmbar^^
Also ich glaube meine Lehrerin "hasste" mich nicht wegen des schwarzen Humors sondern mehr, weil sie auch lachen musste(also sie hat uns eig geliebt- zumindest später xD Sie kommt ja aus dem Westen, also haben wir es extra schwer gemacht! :D Die bösen Sachen über die DDR stimmen alle nicht! Alles Westdeutsche Propaganda und so
)
Das war bei uns gar nicht so, leider... die anderen beiden Klassen waren das Gegenteil von uns- in allem! Wir waren immer die Punk- Metal- Rock- Klasse (wir waren aber auch nur 18 Leute), die hören Techno und so... die waren zickig.. wir nicht... wir haben uns zwar auch belegt und so, aber wir wussten immer wie es gemeint ist^^ (O- Ton Biolehrerin zu mir und meiner Freundin: "Wenn man nicht wissen würde, dass ihr beste Freunde seid, würde man denken ihr hasst euch" :D)
Daher haben wir uns nie gestritten wohingegen die ihren Tag damit verbrachten zu intrigieren... gar nicht unser Ding...
Für euch war das natürlich schön, dass ihr zusammen mal Unterricht hattet![]()
Öhm, ich weiß gar nicht, wann ich die Yankee Candles gekauft habe (lange vor dem Posting), aber durch's Praktikum bin ich ja täglich da und auch jeden zweiten Tag im Karstadt. Außer am Wochenende - da ist es mir zu voll. Gerade in der Adventszeit war es echt schlimm. Unter der Woche hat man den Counter für sich ...
Es gibt in Dresden auch nur einen Maccino und der ist wirklich nett, aber seine osteuropäische Kollegin nicht so unbedingt. Mit der habe ich mich mal bissel angelegt, als ich mir alle MES im Regal angeschaut habe, um den für mich schönsten zu finden und die meinte dann, die wären alle gleich. Möööp.
Mein zweites Zuhause
Dresden ist auch echt toll :) Da meine Freundin da studiert, bin ich ab und an dort. Mein bester Kumpel auch
Bei mir ist das Lustige: Die Leute erwarten von mir IMMER, dass ich sächsle (also die "Wessis") und sind dann überrascht, dass ich nicht rede wie Tom Pauls oder so ^^
Vor allem wir haben hier gar keinen eigenen Dialekt.. wir haben von allem was :D
Leider sind die Dialekte hier oft wirklich asozial... ^.^
@Yankee Candle: Erstes oder zweites Dezemberwochenende^^ Falls es nicht vorgebloggt war *g*
Ich glaube für die meisten Ossis ist DD immer DresdenUnd die wissen auch, was Karl-Marx- Stadt ist etc (wobei das hier immer noch viele sagen^^)
Ich muss gucken.. viel Niederschlag bedeutet immer Arbeit ^.^
:<
Und lol an dem Tag hab ich eh ne Prüfung fällt mir grade ein^^
Uh, Wochenende ist bei mir immer bisl mies, es sei denn, ich habe Urlaub. Der Einzelhandel braucht michIrgendwie lässt sich das aber bestimmt einrichten und ich habe auch bald Urlaub.
Wenn ihr zum Counter geht (Anfang Feb), müsst ihr vll für mich PSen, weil ich eigentlich lernen sollte![]()
Wenn ihr euch trefft, moegt ihr dn morgen Abend bei mir vorbeischauen?? Es gibt Lasagne..ja, ich hab eben 3 Pakete Lasagneplatten im Schrank gefunden...da hab ich endlich wieder nen Grund Lasagne zu machen..hihihi
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
moinMoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Moin :)
Ich sollte blonde eigentlich nicht kaufen, weil ich mir eigentlich einen Tarte Blush kaufen wollte ._.
uh dann kauf blond nicht. wenn ich die wahl zwischen einem tarte blush und blonde hätte würde ich auf alle fälle das tarte blush wählen!
und highlighter kann man auch immer kaufen... welches tarte blush hättest du denn gerne?
Naja ich würde den nicht als Highlighter nutzen sondern auch als Blush :)
Ich hab mir noch keinen speziell ausgesucht, damit ich keinen kaufen kann xD weil die kosten ja auch 25 Dollar und der Kurs wird immer schlechter
Muss kurz meinen Senf dazugeben
Ich gestehe, für mich ist DD auch Düsseldorf. Liegt wahrscheinlich daran, dass Düsseldorf mir sehr viel näher ist als Dresden und ich bei Dresden auch keine Abkürzung benutzen würde, bei Düsseldorf aber schon...
Bin auch nicht so der Kölle gegen Düsseldorf-Mensch. Ich geh in beiden Städten gerne shoppen![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Brauche einmal eine Computer Hilfe. Bei mir sind plötzlich alle Abos bei Youtube verschwunden, also Liste völlig leer. Zeigt auch nur an, keine Abos vorhanden. Weiß jemand, was da los ist? Oder hat jemand dies auch?
Da kannst du selbst nix machen.. max youtube schreiben und|oder warten ._.
@Franni: Ich hab nu doch was aus der Frühjahrs LE von YC gekauft xD
naynay....dein neuer Tiel ist
Ich freue mich auch schon total drauf![]()
Glaub`ich gar nicht mal....also,hoffe ich auch nicht
Ich hätte gerne ein schönes Puder....so a la Marine Life oder My Paradise.
Vielleicht in Rosa/Pink mit silbernem Anker und lila Möwen
Mal sehen,was es für ein Packaging gibt....vielleicht weiß mit blauen und roten Streifen
Ach ja....ein Repromote von Port Red wäre toll![]()
habe gerade den 116er brush für 22 euro ersteigert... wenn der fake ist werde ich böse...
habe schon eine mail gekriegt, dass sie morgen verschickt wird...also schnell sind die schonmal![]()