woah schokomuffins. jammi
aber das passt nicht mehr in meinen derzeitigen ernährungsplan. und ich geh auch gleich einkaufen und bin gespannt wie standhaft ich dabei bleiben kann
woah schokomuffins. jammi
aber das passt nicht mehr in meinen derzeitigen ernährungsplan. und ich geh auch gleich einkaufen und bin gespannt wie standhaft ich dabei bleiben kann
Schokomuffins für alle \:)/ *außer für Franni natürlich :D xD
*zwei Muffins klau und aufs Sofa gleit*
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
brav lfcmausich koch mir jetzt was schönes. bin gespannt das erste abendessen ohne nudeln, reis oder kartoffeln dazu mal sehen wie ich so satt werde.
Wie kann es schön sein, wenn es ohne Schokomufins ist? :D
naja fleisch und schokomuffins wäre doch eine merkwürdige mischungalso zusammen wäre es doch mehr als unschön...
@franninchen: liegt immer im Auge der Betrachterin...
So: Schneesturm in Aalen....
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schneesturm O.O *eek*
@Franni: Was mir gerade einfällt: Hast du noch Interesse an den Clinique- Taschen?
ja, Schneesturm ist bloed....zum Glueck hab ich nur wenige Meter Fussweg in die Arbeit morgen...und wenn morgen 10cm oder mehr Schnee liegen, hat das Skigebiet offen...
@lfcmaus hast du noch welche? dann kann ich nur ganz laut jaaaaaaaaaaaa rufen
schneesturm? oh nein![]()
also ich hab nur noch zwei weil ich eine meiner mutti gegeben habe und die platzen jetzt aus allen nähten, also wäre eine weitere schon top, aber zwei wären perfekt ^^ und am liebsten eine davon mit gelb weil ich habe eine mit türkis und eine mit grün ^^
die täschchen waren echt perfekt bis ich zu viel mac geshoppt habe... aber ich liebe sie immer noch ^^
Soo schlimm ist der Schneesturm nicht..eben windig mit viel Schnee der auch gut liegenbleibt....mal sehen ob es wieder wird wie vor nen Paar Jahren, da hatte es hier über nen Meter Schnee...
wann soll der eigentlich eintreffen? weil bis jetzt warnen sie bei uns nur vor gefrorener nässe... und das ist schon schlimm genug, weil blitzeis und ich sind nicht gerade freunde
Hier waren heute früh beide Autobahnzufahrten in Richtung Süden nicht von der Kernstadt aus erreichbar weils so glatt war...gegen Mittag gings dann wieder und nun seit ca 18Uhr schneit es eben recht gut..
..dekadenter Weise steht die blaue Zicke im Parkhaus...somit muss ich mein Auto nicht frei räumen....und mir auch keine Sorgen machen, dass sie eingefroren ist...
also bei uns hat es nur kurz gegraupelt und es ist eben kalt aber bis jetzt hat sich sonst nichts getan und das soll auch so bleiben. jetzt brauch ich erst recht keinen schnee mehr... vor allem wenn es noch 2 wochen durchhält, dann sagt man ja, kommt eh kein schnee mehr weiter. auf schnee an ostern hätte ich nämlich wirklich keine lust das mochte ich noch nie.
Kein Schnee nach dem 15.03. bitte...am 31.03. muss alles frühlingshaft bluehen!!!
Das seh ich auch so :) Jetzt muss es auch nicht mehr schein.... Der Schnee hatte seine Chance =D Und hat sie vertan.... :>
brrr nun hat es hier heute auch geschneit und ich bin zur apotheke gelaufen und das auch noch umsonst. ich hasse solches wetter...
schneckchen war heute putztag bei dir oder machst du hier mal sauber wo niemand da ist?![]()
Ich dacht ich putz hier mal durch...die ganzen Muffinkrümel, lehre Sektflaschen und Kosmetikumverpackungen gehören ja auch mal wegsortiert.....
..und nun überleg ich, ob ich noch geschwind in den dm gleiten soll..
und ich sitze hier, warte darauf, dass die jungs sich von dannen machen, damit ich noch stochastik üben kann. und ich ärgere mich darüber, dass mein freund jetzt kurze haare hat XD
brauchst du denn was bestimmtes aus dem dm? ^^
Oha, wieviel hat er abgeschnitten??
Hmm, was bestimmtes brauchen tue ich nicht, aber dm is immer wieder nett..und direkt daneben ist nen Ökosupermarkt...und es sind nur 50m bis dahin..
man sieht jetzt die ohren würde schätzen sie sind jetzt so 5cm noch lang also es ist jede menge ab. zum glück wachsen sie bei ihm recht schnell und sie sind nicht noch kürzer. ich mag ihn nämlich sehr mit den etwas längeren haaren (ich mag ihn auch jetzt so wie er ist, aber tja daran muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen xD )
achso. ^^ ich geh so selten zu dm wie es nur geht aus angst am ende doch wieder billigkosmetik zu kaufen, die ich nicht nutze![]()
MoinMoin![]()
![]()
Määädels, wo steckt ihr denn alle???
Muss doch mit euch meine Freude teilen, dass mein Vortrag fertig ist...
..und das es nur noch 2 Wochen, 4 Tage und 20 Stunden sind....
also ich bin immer mal hier. ich putze gerade in der jungs-wg weil morgen wahrscheinlich welche wohnung besichtigen wollen und hier kommt man einfach nicht vorwärts. ich bin froh wenn die beiden da sind und mit anpacken -.-
Und ich hab fix Sekt zum Feiern besorgt :p
![]()
Hui super
...am 10.02. mittags dürft ihr dann mit mir anstossen...
OMG, das ist doch abartig
http://www.ebay.co.uk/itm/MISS-TIGGY...ht_4910wt_1396
Wer stellt sich denn ausgestopfte Tiere in die Wohnung, Walrosköpfe an der Wand, usw? Aber der Igel in dem behämmerten Outfit toppt echt alles.
OMG..,das ist ja E-K-E-L-H-A-F-T!!! Die ausgestopfte Eule und der ausgestopfte Greifvogel bei meinen Eltern im Wohnzimmer sind ja schon bös, aber dieser Igel ist auch noch wahnsinns geschmacklos....nenene....aber wird sich bestimmt gut verkaufen
Genau! Guter Plan..dann bin ich bis Ende März gut im Training!!
Die hier sind auch toll.http://www.ebay.co.uk/itm/wild-boar-...#ht_500wt_1413
Dann werde ich mal eine Einkaufsliste machen und in den dm stiefeln, war schon länger nicht mehr da. Mit meinem 5 Euro Gutschein werde ich aber wohl nicht weit kommen...
Da fällt mir jetzt echt nix mehr zu ein...
http://www.ebay.co.uk/itm/Taxidermy-...#ht_500wt_1413
naynay, du bist gemein....bei all den ausgestopften Tieren wird mir übel![]()