WAS??? wie krass teuer kann eine creme denn bitte sein?! Glückwunsch zur probe ! ist es ne fullsize?! :D
WAS??? wie krass teuer kann eine creme denn bitte sein?! Glückwunsch zur probe ! ist es ne fullsize?! :D
Nee, 4 ml. Aber immerhin. Ich liebe es ja Pröbchen von teuren Sachen zu bekommen, die ich mir niemals selbst kaufen würde
. Hab auch noch ein Guerlain Serum bekommen. Bis jetzt fand ich teure Cremes nie gut, zb die Guerlain Augencreme für 150 Euro. Da find ich meinen alverde Kram ernsthaft besser. Aber die Sisley macht nen guten Eindruck. Riecht auch NK mäßig.
Oh, und das Chanel Hydra Beauty Serum finde ich auch gut. Aber das ist mir auch schon viel zu teuer.
ich habe bei den proben bei pieper immer totales pech![]()
Ich hab erst einmal bei Pieper bestellt, das ging ja bei mir sonst nie, vielleicht war das nur Glückssache. Hab auch noch Estee Lauder Serum, Bvlgari Parfüm und irgendne Ahava Pflege bekommen. Da kann man nicht meckern. Und die Pinsel waren in so bunten Organza Säckchen drin. Oder wie auch immer diese Dinger heissen, LOL.
ich habe zwei kleine tütchen khiels creme bekommen und ein parfume, dass nach alter oma riecht -.-
Bei Pieper habe ich bis jetzt immer super tolle Proben bekommen
Und meist auch voll viele![]()
ich habe bis jetzt nur eine tolle probe von pieper gehabt... auch toll man bestellt sich eine foundation in alabaster von bobbi brown und bekommt nur proben von clinique und lancome foundation in einem farbton der mindestens 4mal dunkler ist xD
^^deswegen hab ich auch keine Makeup Probe ausgewählt. Sondern Duft und Pflege.
naja mach ich auch nicht mehr aber eine freundin hat immer eine mascara oder lippenstiftprobe da bekommen und ich dasaber pflege ist auch so ne sache da bin ich heikel und kann selten was mit anfangen
Ich bin eh gegen die meisten Pflegeprodukte allergisch, deswegen freu ich mich immer über die Proben, dass ich vieles testen kann ohne selbst zu kaufen.
ich frag mich, wieviele leute so eine teure creme kaufen![]()
ja das ist an sich toll aber ich habe angst dass meine schuppenflechte unter den augen wieder aufkommt deshalb mag ich da selten rumprobierenund ich mag cremepröbchen nur, wenn sie in kleinen tiegeln oder tuben sind und nicht diese tütchen
Viel Glück!
Ich finde es übrigens schade, daß das deutsche Uni-System immer noch so angelegt ist, daß man das Studium am besten am Stück machen sollte. Warum? Viele Leute müssen nebenbei arbeiten, haben sonst noch ein Leben etc, warum kann man nicht längere Pausen zwischendrin machen, ohne daß es ein Problem ist? In Deutschland müßte man sich ausschreiben, damit ist der Platz weg, oder eben weiter (Studiengebühren) zahlen, auch wenn man nicht alle Kurse oder gar keinen in dem Semester machen kann.
Das System ist immer noch so geplant, daß man nur einmal studiert und danach fertig ist. Rundherum bricht alles zusammen, und die Gesellschaft wie in den 1960ern / 70ern gibt es eh nicht mehr. Dann sollte sich doch auch die Uni anpassen, und die Möglichkeit eröffenen, in Etappen zu studieren. In anderen Ländern geht das auch, aber bei uns ist das leider ein Riesenproblem.
Klar, wer direkt von der Schule kommt, kann gleich studieren und in den Job gehen, aber es ist eben nicht bei allen so geradeaus. Statt die Leute fallen zu lassen, wäre es doch gut, weitere Variationen anzubieten, denn es ist ja gut, wenn jemand ein abgeschlossenes Studium hat.
Wenn es gar nicht geht, kann man Dich nicht in die höheren Semester des Master einstufen? Damit Du wenigstens weiter kommst![]()
haha nein lfcmaus ich bin derzeit ja von meinen leiden erlöst![]()
hehe :D ich hab das ja auch nur ab und an und zuletzt mal wieder und deswegen neue Creme geholt :D
naja meine haut ist eh echt gemein, als kind hatte ich ganz böse mundwinkel und so im ohr war es auch übel. ständig entzündet und eingerissen und nichts half. irgendwann ging das am mund weg dann kam das mit der kopfhaut und das mit den ohren wurde besser, dann ging es unter den augen los und jetzt habe ich nur noch probleme mit der kopfhaut und ganz selten auch an den ohren...
Bei mir isses hinter den Ohren manchmal weird o_O Oder vor zwei- drei Jahren.. da hatte ich was komisches am Hals, aber kA, dass war vll auch etwas anderes... ABER: Wir sind ja zu jung, um Schuppenflechte zu haben![]()
ach man mir ist öde ich brauch einen guten film für heute abend... irgend einen tip?
Versuche es einmal an kleineren Unis, dort sind meistens die Aufnahmebedingungen etwas lockerer. Kannst du nicht in den Bachelor wechseln und dir deine bisherigen Fächer zum großen Teil anerkennen lassen? An meiner Uni wurden die Fächer von Diplom zu Bachelor nur teilweise umbenannt, sie haben zum größen Teil den gleichen Inhalt.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Args..ich hatte am 20.01. meine Beck Bestellung aus der Naturally storiert, weil ich meinen Pinsel aus Canada bekommen habe...und nun bekomm ich heute die Bestellung...vielleicht findet sich jemand für den Pinsel...ansonsten geht er am Montag auf die Post und zurück..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Blödeste Idee das Tages bisher: in Peeptoe High Heels wild zu Whitney Houston tanzen, und dabei sich selbst mit dem spitzen Absatz des einen Schuhs auf den peependen Toe des anderen Fußes zu treten. Aua.
Ohhha..das ist aber echt ein 100Punkte Leistung *Eisgeb
ach mist ich hoff deinen Zeh geht's schon wieder gut
Ja, geht gut. Aber im ersten Moment hat man an Zehen ja immer höllische Schmerzen, wenn man irgendwo gegenstösst oder was drauffällt. Zehen-Aua kann echt gemeingefährlich sein. Vor ein paar Monaten bin ich im dunklen gegen einen Kosmetikkoffer gerannt. Mein Zeh war blau-lila-schwarz von unten in den Tagen danach.
Nein, kein Trauertanz. Höre aber schon den ganzen Tag ihre Musik. Hab es heute Nacht um ca 2 schon gehört, ich dachte ja erst, dass es ein schlechter Scherz war. Hatte es bei Facebook gelesen, und hab dann mal bei Twitter reingeschaut, da war es ja überall. 48 ist ja echt kein Alter zum sterben, tut mir auch leid.
tja..so ist das leiderWobei ich zugeben muss, dass es mich auch nicht viel weniger wundert als bei Amy Winehouse....Drogenkonsum ist ja nicht die beste Grundlage fuer hohes Alter..trotzdem traurig...
Hach, der Petticoat fuer mein Kleid ist fertig...es tut gut wieder ins Naehwahna abrutschen zu duerfen![]()
Geändert von gruftschneckchen (13.02.2012 um 15:09 Uhr)
MoinMoin
Wo steckt ihr denn alle??
Zwei meiner Revlon lip butter kamen heute![]()
Huiui..bei mir zog ein neues Pinselchen ein...
hehe, welcher? :)
nanuecht nix loooo...ooo...oo..os hiiiii....iiiii...ii.ier
@lfcmaus:
revlon lip butter.... warte ungeduldig auf deine meinung
![]()
![]()
aaaaah *hochschreck* nun schrei doch nicht so..ich hab doch nur schlafend in der Ecke gelegen...
muahhaahahaaaa![]()
öy, das war gemein...ganz eindeutig!! Nu sitz ich hier und zittere..und ueber naynays Wischeimer bin ich auch noch gestolpert....
Was treibst du grad so?