Ooh, das ist ja gar nicht schön *eisbeutelreich*
Ooh, das ist ja gar nicht schön *eisbeutelreich*
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
@Ricci: Ochje... Ich hoffe es war nix allzu dramatisches??
Wünsche dir gute Besserung!
@Franni: Herzlichen Glückwunsch!Dann belohn dich mal jetzt auch fein!
Ich sortier meinen Stapel an ebay Verkäufen, die ich gleich verschicken muss.
Freu mich, dass ich soviel verkauft habe, aber euphorisch wie ich war, hab ich mir gleich dafür das shop &drop Quad vorab und dazu den "black knight" Lippstick bei ebay gekauft...Ich hätt ja aber das Quad eeeeeh Mittwoch gekauft
Und so hab ich jetzt mehr Ruhe mir die "überleg ich mir noch" Sachen anzuschauen^^
Und noch sehr günstig ne Stubenwiege, damit unsere Miniminion nicht auf dem nackten Fußboden schlafen muss![]()
RicciDu machst Sachen :< Gute Besserung von mir! Ich würde dir Kekse und Kakao geben, aber das ist eher schlecht ^_^ *selbst ess :> Wie hast du das denn geschafft, falls du es sagen magst? :o
Schnecken das Kleid *.* Lila *.* ich liebe es jetzt schon
Shalom an alle
*Auflauf in den Ofen geschoben hat
Ach und lol: QVC verscherbelt MeMeMe.. hab am WE in den QVC Insider geguckt bei der Mum meiner besten Freundin und die vertreiben MeMeMe oO Versteh ich nicht, weil ist doch auch "nur" Drugstore oO QVC startet iwie nen Beautykanal und dafür brauchen sie wahrscheinlich Marken, aber so ganz versteh ich das nicht oO Bin mal gespannt, was das wird.. am 17. oder so ist Premiere...
Eigentlich hatte ich "nur" eine Wurzelresektion (ist schon übel genug), normal beim Zahnarzt. In der Nacht bin ich komplett zugeschwollen. Irgendwann waren auch die Augen zu und ich konnte nicht mehr richtig gucken. Dann ging es schon ins Krankenhaus, da die Bakterien wohl über den Sehnerv das Hirn angreifen können.
Nun ja, war schlimm, geht mir aber wieder gut.
Das hört sich ganz schlimm an..... Auch von mir gute besserung ricci
Danke euch allen!
ohje das klingt übel, auch von mir gute besserung!
woah lfcmaus bekomm ich dann etwas von deinem auflauf ab? wollte brokkoliauflauf machen und habe festgestellt, dass ich weder butter noch creme fine gekauft habe und damit hat sich das wieder erledigt. seufz
danke scheckchen und jyriell, nachdem ich die nacht nicht schlafen konnte vor aufregung habe ich mir erst mal ein schläfchen gegönnt. die nächsten tage bekohne ich mich ja dann mit mac. die woche wird echt top bei mir, bevor der stress dann wieder los geht... aber ich bin gerade voll happy, nachdem bei den heiligen birmas kein kater beim wurf dabei war steht zum glück im april noch ein wurf an und habe ansonsten zwei züchter von sibirischen katzen gefunden habe, von denen sonst zwei tiere in frage kommenalso gibt es dieses jahr noch samtpfötchen ^^ das ist eigentlich das tollste überhaupt.
MoinMoin![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu.
Wie is bei dir???
Alles im Lot soweit. Und bei dir?
Bereite mich mental schon mal auf die LE Jagd vor. Hoffentlich stellen sie die am Do schon früh morgens ein. Nicht dass es diesmal wieder so ein Chaos gibt.
Vereinsame grade etwas...aber sonst gut..
Hehe, ich drück die Daumen! Was planst du zu nehmen?
Hm, meine Liste steht noch nicht 100%ig. Ich werde versuchen die Aloha Pigments und nen Tendertone bei Pieper zu kriegen, und dann hab ich noch nen 20 Euro Dougi Gutschein, da werde ich dann auf Innocence, Beware lauern. Und ich hoffe natürlich, dass ich mich auf meine Beck Bestell. mit den Pudern verlassen kann. Viel mehr wirds wohl nicht werden, obwohl mir noch einiges gefällt. Mal sehen.
Die Pearl Matte??
Ja, die hab ich ja erst vor ner Woche bestellt. Die haben geantwortet, dass sie ab dem 3. verschicken.
Juhu![]()
So richtig interessiert mich nichts von den kommenden LEs. Freu mich aber auf die neuen Blushes.
Huhu Ricci
Ich bin mir auch nicht sicher und hab bisher nur die Pigments angepeilt..
Mich juckt nur der Runaway Red. Wenn der schnell weg sein sollte, wäre es jetzt auch nicht schlimm.
Noch eine andere Frage,
habe den Early Morning Blush geschenkt bekommen, ist der bei euch auch so stark pigmentiert?
Ja, ist er. Ich weiss auch nicht wie ich den benutzen soll, das geht gar nicht. Das sieht immer schlimm aus, viel zu kräftig und fleckig. Mir ist er viel zu stark pigmentiert.
Irgendwie fasse ich es gerade einfach nicht :(
http://styleladies.de/2012/02/liebt-...nt-so-schnell/
Wer ist das denn? Was ist denn passiert?
Sie ist halt eine der Styleladies gewesen.. kA wie es passiert ist, kam auch gerade total unerwartet.. Ich meine ich war nicht der größte Leser des Blogs, aber geschockt bin ich trotzdem...
krass! jetzt bin ich geschockt!
Achso. Kenne ich gar nicht![]()
ich habe sie ein paar mal hier im forum gelesen und das kommt mir vor als ob es erst vor kurzem war.
Ich glaube, mein Handy gibt den Geist auf. Kann mir jemand ein preiswertes empfehlen? Ich kenn mich mit Handys so gar nicht aus. Und wo bestellt man am besten eins?
![]()
Was erwartest du von dem Handy denn?
Problem ist: Es gibt fast nur noch Smartphones und wenn man da günstig kauft, merkt man das meiner Ansicht nach, aber ich bin da vmtl auch überkritisch.
Ich kaufe meine Handys (zumindest bei Erstvertrag) immer bei gethandy.de, aber ich mache auch postpaid und nicht nur Handy. Würde ich nur ein Handy wollen, würde ich es vmtl über Amazon beziehen, aber da hast du halt Lotterie.. wenn es günstig ist, solltest du dann bestellen, weil bei denen die Preise ja sehr schwanken..
Hast du Herstellerpräferenzen? Was hast du denn aktuell für eins?
Also das hier ist die Internetseite meines Vertrauens (nicht irritieren lassen, dass es von chip.de ist. Die waren früher eigenständig und wurde da mit eingegliedert. Sind also nicht so nubig, wie die Chip^^), weil die recht oft so bewerten, wie ich auch. Bzw worauf mein Augenmerk liegt.
Wenn ich sonst ein neues Handy will, hole ich mir die "mobile Zeit" oder so, aber kA ob die Zeitschrift noch so heißt.
Mach dir am besten auch eine Liste mit dem, was für DICH wichtig ist. Weil viele Tester bewerten zB Sachen wie Sprachwahl etc viel zu hoch. Wenn du nicht gerade Dauertelefonierer im Auto bist, ist so was zB total egal.
Also ich möchte nur ein Handy haben, einen Vertrag habe und brauche ich momentan nicht, Prepaid reicht aus. Ich telefoniere wenig, surfen wäre mir wichtiger. Im Moment habe ich noch das LG KS360, schon seit 3 Jahre oder so, aber jetzt soll dann doch ein Smartphone her. Preislich wäre es schön, wenn es was unter 200 geben würde, keine Ahnung ob man da was vernünftiges bekommt. Markentechnisch wäre mir LG recht, aber Motorola oder HTC wär auch OK. Gegen Nokia, Samsung und Sony Ericsson hege ich irgendwie Abneigungen.
So eine aufflipp/schiebbare vollwertige Qwertz Tastatur wär toll, aber da gibts sicher nicht so viel Auswahl.
Ansonsten wüsste ich nicht, was für technische Dinge wichtig wären.Also WLan solls haben, und ein relativ großes und gutes Display für meine alten Augen
. (klingt irgendwie nach Senioren-Handy
)
Und schön aussehen sollte es auch. Gerne irgendwie ausgefallen. Aber die die mir optisch gefallen sind natürlich immer irgendwelchen teuren Dinger.
Ich hab jetzt mal das HTC Wildfire S ins Visier genommen, ka ob das was taugt. Finde ich jetzt optisch nicht so den Knüller, aber scheint zumindest für die Preisklasse ein ganz gutes Gerät zu sein, oder?
PrePaid und Surfen? Ist das nicht abartig teuer?
Nee, es gibt doch auch Prepaid Flatrates.
Ah ok, das wußte ich nicht.
Jemand da?![]()
Mir ist langweilig und deshalb durchstöbere ich die ganzen Onlineshops, aber gut ist das nicht.![]()
hier!!![]()
Endlich meldet sich jemand.
Wie geht's so, schneckchen?![]()
Müüüüde..war Brautschuhe shoppen, kram kaufen und beim MAC Event..
und wie is bei dir?
Oh, Schuhe kaufen ist doch immer was Schönes.Hast du was gefunden?
Ich überlege, ob ich nur aus Spaß an der Freude bis 24 Uhr aufbleiben soll, um zu gucken, ob die neuen LEs in die Onlineshops kommen, obwohl ich eigentlich gar nichts will (höchstens einen Pearlglide, aber die kommen ja in's permanente Sortiment).![]()
ja...hab weisse schlichte glänzende Pumps für 50€ gekauft..und dann den Rest des Budgets für Jolifin Carbon Colors ausgegeben...
Hehehe, ich bleib auch noch etwas wach, aber nur so, nich wegen der LEs..
Darf ich fragen, was Jolifin Carbon Colors sind? Das sagt mir jetzt nichts.
Oh Mann, jetzt guck ich sogar schon TV Total.
Wo ist naynay eigentlich?Vorschlafen?
Apropos: Ich kann dir, naynay, kein Handy empfehlen, dafür kann ich dir eins entpfehlen: Das Samsung Wave II. Aber da du eh kein Samsung magst, hat sich das erledigt.![]()