Genau, deswegen erheitere ich die Poschd doch mit dem monatlichen Nachforschungsantrag...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ohje da drück ich dir mal die Daumen.
ich hab auch schon Päckchen mit der Begründung nicht bekommen das sie nicht zustellbar waren weil keiner da war?! hallo da hatte ich prüfungszeit und war von morgens bis abends an meinem Schreibtisch gesessen... es war quasi 24 stunden wer da?!
ich glaub echt die haben manchmal einfach keinen bock...frechheit
Erstmal....hallo an alle
Endlich wieder zeit im forum vorbeizuschauen
Schneckchen, ich hoffe, das klärt sich schnell....
Sei, ich kriege auch zwischen durch den spruch zu hören, dass ich doch eine parfümerie eröffnen soll(parfümerie mit allen marken=paradies für mich, wird nicht bedacht
) ich nehme das aber auf die leichte schulter....
Ich sehe das, wie lfcmaus....klar man hat mehr als otto normalverbraucher, jedoch finde ich es noch lange nicht eine kaufsucht...
Geändert von narinli (04.03.2012 um 21:19 Uhr)
Ja..oder aber es wird keine Karte reingeworfen und somit weiss niemand Bescheid wo das Paket abgeholt werden muss...und dann geht's zurück...
Als vor einigen Jahren die Enthauptete bei mir einzog, hatte der Paketbote auch keine Lust den sperrigen Karton zu mir zu tragen und schmiss eine Karte rein ohne zu klingelt. Die Dame des Ladens gegenüber hast noch gesehen und sich gewundert, weil sie mich vorher nach Hause kommen sehen hatte, nicht aber mitbekommen, dass ich wieder gehe....
Tja, ich hab den großen Karton, der kaum in meinen Kofferraum passte dann zwei Tage später beim Depot des Paketdienstes in 30km weit weg abholen dürfen...
Nen anderes mal hatte ich bei Amazon ein Buch bestellt, was ich für einen Projektvortrag brauchte, was aber erst eine knappe Woche vorher erscheinen war. Also bestellt und über meine Amazon Prime Mitgliedschaft gefreut...da es ins Geschäft geschickt wurd, bin ich fest davon ausgegangen es an dem Freitag zu bekommen und das Wochenende daran arbeiten zu können....weit gefehlt..es kam nicht mit DHL sondern dem Götterboten..und der schaffe es bei uns im Geschäft an nem Freitag um 11.30Uhr niemanden anzutreffen (!?!??), was nu komplett nicht möglich ist....also wurd das Paket dann am Dienstag (!!!) erneut zugestellt....grmpf da war ich auch böse..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Habe mich gestern erstmals auf einer Datingseite angemeldet. Bis jetzt haben mich ein Feldarbeiter aus Indien, ein spanischer Maler und ein Typ aus Pakistan angebaggert. Und ein Typ aus Köln, aber der is mir zu jung.![]()
Gute Ausbeute!!!![]()
Oh ja... aber ein netter war gerade dabei. Optisch nicht so mein Typ, aber scheint cool drauf und sein Musikgeschmack ist schon mal gut. Das finde ich selten. Hab ihm mal zurückgeschrieben, aber ich bin echt miseral in Smalltalk. Und dann immer noch auf Englisch.
Hehehe![]()
Aloha! :)
juhuuuu :)
Wir hetzen hier gerade von einem CeBIT- Stand zum anderen -.- Nachher fall ich tot um![]()
MoinMoin![]()
Soo, freier Nachmittag![]()
es ist CeBIT? Oh nein, und ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich noch nach Hannover düse! Kann ich wohl knicken!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Jab und heute ist Eröffnung fürs gemeine Volk :D Würde ich mir also überlegen thihi :D
@Schneckchen: yay! Freut mich für dich =D
Gut, dann fällt meine Swatch-Session eben heute ins Wasser!Aber man gut, daß ich das weiß und es nicht erst im Stau gemerkt habe! Ich wünsche Dir viel Spaß auf der CeBIT!
Aber das macht echt total Spaß, mich haben in den letzten zwei Tagen so viele Männer angeschrieben, from all over the wörld, und die sind alle total witzig, intelligent und nett. Ich hatte ja schon befürchtet, man bekommt plumpe Sprüche und seltsame Angebote. Aber ist gar nicht der Fall
.
Aaaaah ich hab nen neues Masterthesis Thema![]()
Jemand da?
Hab jetzt stundenlang mit nem Schweden gechattet. Der stellt vielleicht lustige Fragen.
Ich glaub, ich bestell jetzt mal das neue Handy.
hier
Huu, das klingt gut! Also sowohl das chatten, als auch das Handy
![]()
HuhuWie gehts dir?
Sooo, bestellt.![]()
muede, kaputt, latent genervt und zudem haengt mein Weltbild schief...
Wie is denn bei dir so? Und welches Handy gabs nun?
Oh, wieso hängts denn schief?
Bin auch müde, auch genervt von manchen Dingen, aber is noch im gelben Bereich.
Hab das HTC Wildfire S in lila genommen. Bin ja sonst nicht so der lila Fan, aber das ist ja nicht knallig-lila, sondern eher mauve, oder ausgeblichen lila.
http://www.amazon.de/HTC-Wildfire-Sm...cmu_pg__header
Geändert von naynay (07.03.2012 um 01:29 Uhr)
moinmoin
..haengt schief weil ich schon wieder total erschoepft und schlaefrig bin......und das ist doof..dabei schlafe ich ausreichend....![]()
Uuh, tell me more. Meine Exfreunde waren alle Asiaten
, wäre also Beuteschema
.
Häschenohren?
Ich hatte bei meiner Pieper Bestellung wieder tolle Pröbchen dabei. Wieder was von Sisley, oh mann, ich wünschte ich könnte mir die Sachen leisten, ich finde die echt toll! Diesmal war es eine kleine Tube hiervon:KLICK
Huhu, bin zum 1. Mal mit meinem neuen handy online. Omg, man kann ja har nicht tippem damit. Lol.
xD Huhu^^
So, wieder am Laptop. Also ich glaub Smartphones und Touchscreens sind nix für mich. Wie um Himmels Willen soll man damit tippen? Dafür müsste ich mir ja die Daumen anspitzen lassen, damit das auf dem kleinen Ding klappt
. Wie macht ihr das denn, seit ihr auch immer vom Handy aus hier? Wie tippt ihr denn damit so viel? Ich bin überfordert von der modernen Technik. Ich will die 90er zurück,
da gabs noch anständige Handys, so ein schöner schwerer Nokia Klotz ohne Schnickschnack !
![]()
Ist das Display kapazitiv oder resistiv?
Für mich war das auch eine extreme Umstellung, weil ich vorher halt resistiv hatte und schön mit dem Fingernagel bedienen konnte.. Dafür ist kapazitiv halt multitouchfähigAlles Vor- und Nachteile :D
Huhuuu an alle....
herzlichen glückwunsch zum neuen handy naynay![]()
Hallöchen![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich weiß was das ist. Also es hat Multitouch, dann geh ich mal von ersterem aus.
Blöd ist, mein Guthaben ist plötzlich komplett weg.Dabei hab ich weder telefoniert, gesimst, oder sonstwas gemacht. Ich war nur über Wlan online und hab manuelle Synchronisierung eingestellt. Weiss zwar auch nicht, was das ist
., aber schätze mal, dass es dann keine Daten usw sendet. Was kann denn da sonst noch was kosten? Bzw was kann ich machen um das zu verhindern?
Und ich bekomme es nicht mit meinem Emailkonto verknüpt. Keine Ahnung, was man da angeben muss, es klappt jedenfalls nicht.
Danke. Aber ich finde ich das tippen schlimm, dabei hab ich schon so kleine Patschehändchen.Für den Notfall gehts, dass man mal 2-3 Wörter tippt, aber für den Alltag um damit hier zu posten, oder sonst wo zu chatten, geht das echt nicht. Ich glaub, ich brauch eher nen Blackberry, oder so. Auf jeden Fall wäre mir eine vollwertige Tastatur lieber.
![]()
Geändert von naynay (09.03.2012 um 03:40 Uhr)
Kapazitiv- elektrische Felder und so
Musst dir das Handy bzw das Display halt neu kalibrieren, dann wirds vll auch besser :)
Das Tippsen ist eine Gewöhnungssache. So war es bei mir- wobei ich auch nicht weiß, was HTC für Touchscreens macht und was man für unter 200 Euro für Touch bekommt. Muss ich bei Media Markt ma antouchten höhö.
Dass dein Geld weg ist, ist aber seltsam. Es sei denn, dass du die ganzen Synchrovorgänge die Datenverbindung vom Handy machst und das Handy das nicht von alleine schnallt, dass es WLAN ist, aber selbst wenn: Du hattest doch ne Datenflat, oder?
Und wegen der Tippserei noch: Hat das Ding nicht Swype, oder so was? dann brauchste gar nimmer Tippen :D Oder kauf die SlideIT- kostet aber so 5 Euro glaubsch. Aber gib dir erst ma ne Weile mit dem Ding. So was is einfach ne Umstellung![]()
Noch hab ich keine Datenflat.
Hab mal nach Swype gegoogelt, aber dafür muss meine Emailadreese funzen, weil man da nen Link dafür kriegt. Und ich weiss ja nicht, wie man das einstellt. Da steht was von POP oder IMAP und Server Port und ich hab keinen Schimmer was das ist.
Ich finde einfach die Tasten/Felder viel zu klein, kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich mich daran gewöhne. Die werden ja nicht größer, oder meine Finger kleiner.