Vll hat seine Freundin deine Nummer gelöscht
Also nur die Nummer hab ich noch nie angezeigt bekommen.. aber selbst wenn.. würde ich das checken vmtl oO
Vll hat seine Freundin deine Nummer gelöscht
Also nur die Nummer hab ich noch nie angezeigt bekommen.. aber selbst wenn.. würde ich das checken vmtl oO
definitly made my day and evening and night and xDDDD
http://imgur.com/gallery/Y9o0p
^^Ich schnalls nicht![]()
MoinMoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Halloooooo an alle![]()
MoinMoin narinli![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
nichts los hier heute![]()
Neee, irgendwie nicht...
Wie geht's dir so?
gut ;)
und bei dir?
überlege gerade, ob ich heute backen soll![]()
Leide noch etwas an den Nachwirkungen von gestern und gleich müssen wir noch zum Tanzkurs und haben keine Lust..
Jaa, Backen ist toll!!
aber zum glück ist es ja heute etwas chilliger bei dirmeinst du es wird wie letztes mal beim tanzen?
![]()
naja, geht so...ich war um 2.30Uhr im Bett und nicht soo nüchtern...
Dann geht's von 15-16Uhr zum tanzen und danach kommt eine Bekannte wegen der Torte rein....
Klar wird das Tanzen wieder so..und ich hab auch keine Motivation.....
blöd....
aber danach hast du frei für den rest des tages bzw abend, oder?
Grad beschlossen nicht zum Tanzkurs zu gehen weil ich heute dann doch etwas neben mir stehe..
bis jetzt noch nichts gebacken
supi....ist immer schön, wenn man sachen wiederfindet![]()
Ooch..backen macht glücklich...
Wäre bei mir grad auch nötig![]()
![]()
Was ist denn los, Schneckchen?![]()
gestern hatte ich ja nen kleinen Junggesellinnenabschied..und eine meiern engsten Freundinnen fehlte..sie rief dann zwischendrin an: sie hat einfach vergessen zu kommen....
Das deprimiert mich total..
oh neiiiin![]()
Das kann ich verstehen.
Doofe Sache..zumal ich vor zwei Jahren ja schonmal bei nem Junggesellinnenabschied vergessen wurde...das Keid der Braut hatte ich entworfen und angefertigt, mein Mann war Trauzeuge und musste die Hochzeitszeitung machen und mir wurde immer wieder von ihr gesagt, dass ich ja so eine gute Freundin war..irgendwann bekam ich dann mit, dass sie nen Junggesellinnenabschied hatte...die organisierende Freundin von ihr hatte mich nicht erreicht weil sie nicht wusste wie..super....dabei war sie oft bei mir im Laden, weiss wo ich wohne (50m von ihr!) etc..es war wohl eher Faulheit.....
das ist echt nicht schön/nett![]()
hallo
niemand daaaa.... *horch![]()
*lfcmaus heimlich stalken*
muahahaaaahhhh
*kakao und kaffee hinstell
Ich beömmel mich gerade über die Glossybox Facebook Seite. Herrlich
.
...ich kann ja sowieso niemanden ernst nehmen, der diese überteuerten Pröbchenboxen kauft. Man kriegt die Sachen doch auch umsonst. Vor allen Dingen sind da doch eh immer nur Billigmarken drin, also ich würde den Kram auch nicht geschenkt wollen.![]()
Das geilste ist immer "Ich warte mal die nächste(n) Box(en) ab"
Ich glaube nicht, dass hier je was gutes drin sein wird. Weil zu wenige In- Firmen hier vertreten sind.. Aber Glossybox spielt auch nicht gerade fair. Ändern die Slogans wie sie lustig sind und alles. Retouren kannste es im Grunde nicht, weil man Minus macht.
Ich finde es einfach dumm. Ich hab 3 Glossyboxen. Aber das war auch in dem Dreh als sie anfingen, da Müll reinzupacken. Aber dann kündige ich halt. Ich verstehe nicht, wie man sich das derartig lange gefallen lassen kann. Echt geil, wie sich die Leute alle verarschen lassen... Man bestellt in einem Shop Dior und bekommt uma geliefert und kann nicht retouren.. würde man dort noch mal bestellen? Nein! Schon nach dem ersten Bestellfail nicht. Kündigen die Leute ihre GB auch wenn das drei mal passiert? Nee :>
Sollen es halt limitieren und gut ist.
Aber echt. Erst meckern, und dann: naja... eine warte ich noch ab.
Die lachen sich sicher über die Kunden kaputt. Ich denke ja, die Preise wurden erhöht weil die sich denken: es gibt so viele Leute die für Pröbchen 10 Euro ausgeben, dann sind die auch so doof und zahlen 15.
Ich geb fleissig Daumen hoch bei den Mecker-Kommentaren.
Richtig. Vll haste meinen Beitrag darunter gelesen.
Es wird sich nix ändern- vor allem sollten die nächsten Boxen besser werden.. dann haben sie die Müll- Box für 15 Euro.. GB lacht sich echt tot :D
Schön, dass es mittlerweile aber "Top- und Nischenmarken" heißt xD
Ich verfolge das ja nicht so was da drin ist, und wieviele es von diesen Dingern nun gibt. Aber eine die mir gefällt, hab eich noch NIE gesehen. Habe aber das Gefühl, dass die in US und UK oder auch in Russland tendenziell besser sind. Gerade in Russland sind die Damen ja eher High End orientiert, da können die denen gar nicht Drogeriekram reinpacken.
Wir haben hierzulande einfach ne beschissene Markenauswahl.
Ich glaube, dass es das Problem ist, dass viele Marken hier einfach nicht offiziell vertreten sind.
Wir werden hier nie NARS haben oder UD drin haben, weils das hier einfach nicht gibt (vermute ich). Außerdem glaube ich, dass der Andrang hier vll zu groß ist. Damit kommen die vll nicht klar.
Außerdem und wie man auch sieht: Mit uns kann man es ja machen. Wie wir sehen. Selbst bei Preiserhöhungen kündigen die Leute nicht nachdem sie nur Schrottboxen hatten- fast kann man sagen: ihr habt es fast nicht anders verdient...
Ja, so denke ich auch.
...und ich ärgere mich täglich, dass es bei FB keine ,,gefällt mir NICHT'' Funktion gibt.
Naja diese Funktion kann man sich ja einfügen^^ Sehen aber glaube nicht alle :D
Warum um alles in der Welt steigt die Anzahl der Fans der Glossybox Seite auf einmal minütlich?Man kann doch auch so mitlesen.
Die Mitarbeiter haben sicher Familie und Freunde angestiftet die zu liken, um den Imageschaden möglichst gering zu halten.
Naja Glossybox muss wohl ne Mail rausgeschickt haben, die mit besonderen Aktionen etc auf Fratzenbuch wirbt.. vll haben sich daraufhin neue Leute angemeldet und gelikt?
Achso. Kann sein.
Ja, die ursprüngliche Idee fand ich auch nicht schlecht. Nur die Umsetzung und für mich persönlich vor allem der Inhalt sind leider eher unspannend.
Ich finde einfach, dass Glossybox ein unsympathisches und unseriöses Unternehmen ist.
Leute, die die AGB ändern, wie sie lustig sind und solche Sachen.. sorry ich versteh nicht, wie man da noch Kunde sein kann...