Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 451 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Nabend
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Huhuuuu

naynay
    Besucher

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

*hier mal wieder lüft

Ist ja voll Tote Hose (die bringen btw ein neues Album yay und ich wills endlich vorbestellen >:O) hier >:O

Gehts euch allen gut? Schneckchen gehts dir besser?*keks geb

naynay
    Besucher

Ja, hier is echt nix mehr los .

Meine Mäuse vor der Tür werden immer dicker. Ich glaube hier findet eine Mäuse-Invasion statt, langsam nimmt es seltsame Ausmaße an. Die sind überall draussen, wo man geht und steht und sind gar nicht scheu.

Vll sollten wir hier mal aufräumen, damit die Leute den Weg hierher leichter finden :D

:D Vll fütterst du zu gut :D

naynay
    Besucher

Die kriegen ja nix, wär ja noch schöner .
    Also dieses Jahr ist es echt schlimm, keine Ahnung wo die alle herkommen. Vielleicht liegts auch daran, dass die Nachbarskatzen nicht mehr da sind. Die hätten das sonst sicher schon geregelt .

Hmm geh doch ma rüber und klingle :D Sag: so gehts nicht. Ihr braucht ne Katze :D Wir haben sonst Mäuseinvasion :D

naynay
    Besucher

Ja, die neuen Nachbarn haben auch eine, aber die ist noch zu klein, die lassen die noch nicht so frei draussen rumlaufen.

Meine Laune...
    Goofy

huhuuuu.... ich wisch mal mit

Füttere sie, damit sie groß und stark wird :D

huhu, narinli :)

Meine Laune...
    Goofy

lfcmaus

*kuchen anbiet

*Nudeln mit Pilz- Käse- Sahne- Sauce vor sich stehen hat*

Aber danach wäre Platz

naynay
    Besucher

Ich hab vorhin nen ganzen Milka Schmunzelhasen verdrückt.

Ich hab vorhin meine World- Of- Sweet- Bestellung von der Post geholt, aber wenn narinli Kuchen anbietet

naynay
    Besucher

Ah, da hatte ich auch mal bestellt. War mir aber zu teuer... vor allem weil aus unerklärlichen Gründen am nächsten Tag schon nix mehr übrig war .

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ah, da hatte ich auch mal bestellt. War mir aber zu teuer... vor allem weil aus unerklärlichen Gründen am nächsten Tag schon nix mehr übrig war .
    Rat mal, wie lange meine letzte Bestellung her ist

Ich find den Versand zu hoch irgendwie...

Meine Laune...
    Goofy

hehheee...bei mir gibt es auch heute nudeln, aber spinat-kräuter-sauce

bei mir ist auch immer platz für kuchen

edit: world of sweets kenne/kannte ich garnicht

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    hehheee...bei mir gibt es auch heute nudeln, aber spinat-kräuter-sauce

bei mir ist auch immer platz für kuchen
    Hmm klingt auch gut :)

Bei mir ist generell fast immer Platz für Essbares xD

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hmm klingt auch gut :)

Bei mir ist generell fast immer Platz für Essbares xD
    muahahahaaa....richtig so...

mag es garnicht, wenn ich mit freundinnen unterwegs/essen bin und den spruch zu hören kriege, dass sie nur gaaaanz wenig zu mittag essen können, wenn sie abends noch essen wollen

ich esse einfach, wenn ich hunger habe

muahahahaaa....richtig so...

mag es garnicht, wenn ich mit freundinnen unterwegs/essen bin und den spruch zu hören kriege, dass sie nur gaaaanz wenig zu mittag essen können, wenn sie abends noch essen wollen

ich esse einfach, wenn ich hunger habe
    Oder wenn sie zum Grillen kommen und noch vom ihrem Salatblatt zum Mittag satt sind :D

Sich aber dann Pepsi light und Käse light reinziehen... da kann ich mir nur an den Kopf fassen... Da hat jm die Ernährung echt nicht verstanden.. Ich meine ich esse auch ungesund. Aber ich weiß das und tue nicht so als ob -.- Käse mit wenig Fett... 0,3er Milch und dann Katjes Jogurtgums.. da könnte ich gg die Wand springen xD

Meine Laune...
    Goofy

heheheeee...genau

naynay
    Besucher

Oder wenn sie zum Grillen kommen und noch vom ihrem Salatblatt zum Mittag satt sind :D

Sich aber dann Pepsi light und Käse light reinziehen... da kann ich mir nur an den Kopf fassen... Da hat jm die Ernährung echt nicht verstanden.. Ich meine ich esse auch ungesund. Aber ich weiß das und tue nicht so als ob -.- Käse mit wenig Fett... 0,3er Milch und dann Katjes Jogurtgums.. da könnte ich gg die Wand springen xD
    Wieso, was ist denn damit? Esse ich auch .

Bei mir gabs auch Nudeln. Mit vegetarischer Bolognese Sauce (von Alnatura). Kocht ihr selbst? Ich kann nur Fertigsaucen .

Meine Laune...
    Goofy

Bei mir gabs auch Nudeln. Mit vegetarischer Bolognese Sauce (von Alnatura). Kocht ihr selbst? Ich kann nur Fertigsaucen .
    jaaa fertigsaucen mag ich nicht so...
    saucen sind ja schnell gekocht

naynay
    Besucher

Ja, wenn man kochen kann... Ich wäre wohl zu doof für Spinat-, Pilz- oder sonstwas Soßen.

Die von alnatura ist aber echt lecker. Ist auch Bio.

Meine Laune...
    Goofy

wenn der hauptbestandteil tomate ist, finde ich auch die fertigversion ok...
    ich mag nur nicht diese mit extrem viel sahne, geschmacksverstärker etc....

Ich finde, dass man sich in die Tasche lügt. Bzw zB meine ex- beste Freundin.. war auf dem Abnehm- Fitness- was- weiß- ich- Trip. Ich versteh nicht, warum die Leute glauben, dass der Fettanteil im Käse und der Milch sie "dick" macht.

Das beste Beispiel war echt mal beim Einkaufen... die stand an der Käsetheke vor mir.. im Wagen Pepsi light, Katjes Jogurt Gums sowie eine 0,3er Milch. Und dann meinte sie, dass letzte, was fehlt, wäre der Käse und sie wollte den mit dem geringsten Fettanteil.

Ich versteh so was nicht. Da ist meine Ernährung gesünder. Also ja vmtl war das nicht der ganze Einkauf und so, aber das ist so das typ. Beispiel. Es gibt einfach Sachen in die gehört Fett. ZB Käse und Milch. Und Käse und Milch sind nun echt nicht ungesund.

Viel Frauen- es sind fast nur Frauen- sparen einfach an der falschen Stelle- bzw ernähren sich meist eher ungesünder.

Ich meine per se is nix gg fettreduzierten Käse zu sagen oder gg 0,3er Milch. Aber wenn mir dann gesagt wird, weil sie das machen, da sie auch abnehmen wollen, finde ich das albern. Ich meine wie viel Käse oder Milch verbraucht man schon.

Meine ex- beste Freundin ernährt sich zB so ungesund gesund, dass sie nach einer Woche eigentlich schon keinen Bock mehr darauf hatte. Selbst wenn man darauf achtet, was man isst, "darf" man morgens Nutella essen, da man die Energie normalerweise über den Tag eh wieder abläuft. Ok keine 50 Brötchen, aber wenn man wie sie jeden morgen nur das gleiche isst und auch sonst nicht auf die Idee kommt, etwas mit dem Gemüse mal zu machen...

Und am Samstag macht sie dann Fresstag und futtert sonst was in sich rein. Das ist dann so eine Sache bei der ich finde, dass sie dumm ist.

Und ja ich koch auch selbst :) Und nein, du bist dafür nicht zu dumm.
    Besagte Freundin meint auch sie könnte nicht kochen, aber bei ihr ist das eher "Ich stelle mich einmal dumm an und beweise mir, dass ich es nicht kann und mach es nie wieder". Aber sie gehört auch zu den Leuten, die meinen, dass Fertigzeug schneller gehen würde, was def nicht der Fall ist.

Meine Pilzsauce bestand aus Zwiebeln schnibbel, Pilze schnibbeln. Pilze portionsweise anbraten, damit sie nicht totaler Matsch werden (muss man aber nicht, weil wird im Grunde trotzdem Sauce xD). Vor der letzten Portion hab ich erst Zwiebeln und Knoblauch reingemacht. Angebraten. Als es angebraten war- Pilze mit rein. Das etwas gebraten bis das Wasser weg war und dann Sahne drauf. Das reduzieren lassen- also etwas kochen. Noch Käse geschnibbelt und reingehauen und gut. Glaub mir: Das ist schaffbar! :D Der größte Aufwand is das Schnibbeln^^
    jaaa fertigsaucen mag ich nicht so...
    saucen sind ja schnell gekocht
    Also ich seh halt meistens den Sinn bei Fertigsauce nicht. Da kannste genauso gut Dosentomaten nehmen und Gewürze dran machen. Und für den Fall, dass es Sauce zum Anrühren ist, biste da noch schneller xD

Bzw da man eh immer nachwürzen muss, kann ich auch gleich ganz selbst würzen. Klar ist zB die erstmalige Anschaffung aller Gewürze "teuer" (ich hätte mich in der Türkei eindecken sollen damals^^)- das weiß ich als Studi, aber im Grunde kostet ne Dose Tomaten nicht mal einen Euro..

Und was so Magifix und so was angeht.. da musste trotzdem noch alle Zutaten kaufen.. und am Ende ist es eine teure Gewürzmischung mit Glutamat. Früher hab ich das auch gemacht.. heute dauert mir Magi- Fix zu lange :D

Meine Laune...
    Goofy

bei mir zählt schon passierte tomtaten/dosentomaten halbwegs zu fertigsaucen ... da es super leicht und schnell selber würzbar ist...also mit zwiebeln, knoblauch, frische/getrocknete kräuter...
    eigentlich kann man fast alles noch klein schnippeln und reinschmeißen...

magi - fix mag ich überhaupt nicht... finde das schmeckt immer so künstlich und versalzen

es ist ja auch kein meisterkoch vom himmel gefallen...einfach ausprobieren und irgendwann klappt es von alleine...
    ich denke da eine meine ersten kochversuche...es war essbar, aber trotzdem meine armen eltern

naynay
    Besucher

Das Schlimme ist, ich hab ein Berufsgrundschuljahr in Hauswirtschaft gemacht (fragt mich nicht warum, LOL). Sprich, Kochen war eines meiner Hauptfächer . Aber gelernt hab ich da nix, ich hab mich immer um alles gedrückt und mich so durchgemogelt .
    Ich hatte übrigens auch Bügeln. Ja, Bügeln ist ein Fach. Hab mich immer ganz hinten ans allerletze Bügelbrett gestellt, und nur Tücher gebügelt, die Hemden hab ich immer den anderen untergeschummelt.

Ich koche ja auch öfters, aber es wird nie wirklich was. Zumindest schmeckt es mir selbst nicht besonders. Und dafür dann die ganze Arbeit, nee, da mach ich mir lieber gleich ne fertige Soße warm. Billiges Fertigzeug mag ich auch nicht, aber die Sachen von alnatura finde ich echt super.

bei mir zählt schon passierte tomtaten/dosentomaten halbwegs zu fertigsaucen ... da es super leicht und schnell selber würzbar ist...also mit zwiebeln, knoblauch, frische/getrocknete kräuter...
    eigentlich kann man fast alles noch klein schnippeln und reinschmeißen...

magi - fix mag ich überhaupt nicht... finde das schmeckt immer so künstlich und versalzen

es ist ja auch kein meisterkoch vom himmel gefallen...einfach ausprobieren und irgendwann klappt es von alleine...
    ich denke da eine meine ersten kochversuche...es war essbar, aber trotzdem meine armen eltern
    Immerhin sind es die gesünderen Tomaten^^
    (negatives) Fertigprodukt heißt bei mir, dass man es "theoretisch" nur warmmachen müsste und es ist fertig. Aber mach mal nur passierte Tomaten/Dosentomaten warm :D Das kannst du nicht Sauce nennen (ich mache ja auch Nudeln nicht jedes mal selbst und es hat noch nie jemand Nudeln als schlimmes Fertigprodukt geschimpft :D). Die ist nicht mal im Ansatz fertig. Da muss ich trotzdem noch Zwiebeln und Co anbraten etc. Nur, dass ich die grün abgenommenen Tomaten durch rot abgenommene ersetze. Das ist für mich der Pluspunkt an Dosentomaten.
    Wenn du die Tomaten in kochendes Wasser schmeißt und schälst etc, hast du auch nichts anderes als Dosentomaten :) (nur halt warm^^)

Oder wie verzauberst du Tomaten anders in Tomatensauce? :D

Ich nehm MagiFix nur als Inspiration, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll :D Weil ich da einen kompletten Bildband hab :D

Zu viele neue Lacke. Weiß nicht, was ich lackieren soll :<

Bei Nudelsauce kannst du am Ende alles zusammenhauen, was du magst. Kippst bisserl Sahne oder so was drüber und es wird schon schmecken =D

Meine Laune...
    Goofy

hehehe...neneeee...ich selber nehme auch zwischendurch passierte tomtaten/dosentomaten.....

ich meinte nur halbfertig, weil man das ganze mit den tomtaten nicht mehr machen muss

nudeln mache ich nie selber...ist mir zuviel arbeit...

hehehe...neneeee...ich selber nehme auch zwischendurch passierte tomtaten/dosentomaten.....

ich meinte nur halbfertig, weil man das ganze mit den tomtaten nicht mehr machen muss

nudeln mache ich nie selber...ist mir zuviel arbeit...
    Dosentomaten halb fertig.. schön wärs (hab doch nie Zeit xD) Einmal hatte ich extrem Fail... keinen Zucker mehr im Haus
    Aber in meinem Geschnetzeltem wurde auch schon Zitronensaft mit dem Rest Apfelsaft ersetzt Also hab ich irgendwoher Puderzucker gekramt *Superwomäään :D

Ich auch nicht :D gibt auch gute Fertigsachen heutzutage

Schneewittchen Avatar von franninchen

Rat mal, wie lange meine letzte Bestellung her ist

Ich find den Versand zu hoch irgendwie...
    du bist so gemein nun will ich pop-tarts haben!

Es lebt =O \/

Hmm die hatte ich vor geraumer Zeit auch bestellt, aber die waren eklig.. ich hab die weniger eklig in Erinnerung... Ich hab sogar den letzten weggehauen ^_^

neeeeeeeeeein wie kannst du nur! ich steh voll auf die dinger. nicht auf alle sorten aber manche sind echt gut. generell würde ich mir gerne mal so ein care-paket zusammenstellen und mir ganz viel essen aus den usa auf ebay bestellen wenn das nicht so teuer wäre XD

und ja ich lebe aber kindergarten ist eben stress pur ^^

naynay
    Besucher

Frosted Blueberry Pop Tarts

Die Erdbeer oder was es war, waren bäh.. Aber selbst den Teig fand ich nicht sooo toll... Aber die Füllung schmeckte einfach nur artifiziell... ich hab per se nix gg künstliche Aromen, aber das :-! :D

Wo sind nur die guten alten Tiefkühldinger in dem Knusperteig hmpf :<^^

ohja die sorte mag ich auch mit am liebsten ^^

ok erdbeer ist wirklich nicht so der knaller. ich möchte sprühkäse, lunchables, amerikanischen käsedip und süßkram

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Habend
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

Huhu Schneckchen