Soo, Kuchenfüllung ausgesucht...Aprokosenmarmelade mit Marzipan und dunkler Schoki...
..oO(lfcmaus sucht bei narinli und übersieht, dass ich 1.5 Marzipantorten hab...)
Soo, Kuchenfüllung ausgesucht...Aprokosenmarmelade mit Marzipan und dunkler Schoki...
..oO(lfcmaus sucht bei narinli und übersieht, dass ich 1.5 Marzipantorten hab...)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Will auuuuch was Süßes!
Wie handhabt ihr das jetzt eigentlich, wegen den Tierversuchen? Kauft ihr weiterhin MAC?
*Tortenstück zu naynay schieb*
Ich werd weiterhin MAC kaufen.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*Kuchen verschling*
Und wie vereinbarst du das mit dir selbst, du bist ja auch Veggie. Also jetzt nicht als Kritik gemeint, sondern als sachliche Frage, weil ich selbst nicht weiss, wie ich das handhaben soll. Andere Marken die Tierversuche machen, versuche ich ja möglichst auch zu boykottieren.![]()
*apfelkuchen anbiet....größtes stück für lfcmaus....
häää...ich habe wieder nichts mitgekriegt...mac tierversuche
*ein stück kuchen von schneckchen schnapp...mampf...
Estee Lauder macht Tierversuche wenn sie vorgeschrieben sind...bzw es gibt einige Länder die Tierversuche für bestimmte Produkte vorschreiben.
Ich kann es mit mir vereinbaren, weil Tierversuche leider überall gemacht werden. Ob nun eine Firma selbst keine macht, aber alle Zusatzstoffe die sie verwenden irgendwann und irgendwo an Tieren getestet wurden.
Ich bin ja auch nicht konsequent. Wahrscheinlich bringt das auch gar nix, am besten ganz oder gar nicht, aber naja... so einfach ist das nicht. Man ist ja doch zu bequem, wenn man mal Produkte gefunden hat mit denen man gut zurecht kommt.
Ausserdem blickt man da als Verbraucher ja sowieso nie richtig hinter.
Das sehe ich genauso...wenn es offentichtlich und bekannt ist,sollte man konsequent sein
Sonst macht es keinen Sinn
Die "Bequemlichkeit" bzw. "das Materielle" kommt sicher bei vielen dazu...da schwinden die "guten Vorsätze" schnell dahin!
Deshalb denke ich auch mal,daß es MAC nicht allzu viele Kunden kosten wird.
*wie Scratch in Ice Age schnapp und - anders als Scratch- auffutter :D
Ich habs auch nicht mitbekommen ^_^
Aber was ich mitbekommen habe: narinli wir haben bei Magi (bzw Steve) gewonnen :D Die narinli da, bist doch du, oder? :D
*noch ein Stück von Schneckchen schnorr hrhr :D
Hui, Glückwunsch!!
*Torte zu lfcmaus rüberschieb*
Juhu, die Seite geht wieder. Hatte schon Entzugserscheinungen ohne BJ.
Jab :D
Fast hab ich noch gearbeitet oO
ihr müsst unbedingt schreiben wie die Sachen sind. hab leider nicht gewonnen bin aber sehr neugierig! :)
MoinMoin![]()
Was denn gewonnen?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich bei MAC stürzen die Rechner im Stundentag mal ab
Hoffentlich hast du es bald :)
Beauty So Clean bei Magi^^
Da hat ein MUA Sets davon verlost und ich wollte es eh immer schon mal testen :D
In Liverpool hab ich das iwie noch nirgendwo gefunden bzw war ich eher blind und unter Zeitdruck vmtl :D
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, berichtet mal.
Glückwunsch!Ich krieg auch nix mit, das Zeug will ich doch unbedingt.
![]()
Wenn das Zeuch ankommt, kann ich dir ja ggf was abfüllen, dann kannst du es immerhin testen :)
@narinli: Hast du schon gesehen?Ich habs ja nicht geglaubt, aber ab Mai gibts wohl die L‘ORÉAL Rouge Caresse Lippenstifte in Deutschland :) Die sollen ähnlich den Lipbutters sein :) Und mit 25% bei Rossmann wären die gut bezahlbar :) (sollte es die auch in "kleinen" Theken geben bzw den Aufsteller überall [was wohl wieder nicht der Fall sein wird ^-^])
FleurDeForce hatte die in nem Video und ich brauch wohl auf jeden Fall den Implusive Pink- oder wie der heißt :D
Nabend![]()
*Thread entstaub*
Jemand da? :)
![]()
Jaha![]()
alohaaaa.... Bin auch da![]()
Schön das noch jemand hier ist :D
Wie geht es euch?:)
Gut
Wundere mich, dass es Deborah Lippmann Lacke bei Douglas gibt. Aber natürlich nicht den, den ich gerne hätte.![]()
Ist mir auch nicht bewusst gewesen, das sie DL haben o,o
Welche willst du denn? :)
Den Glitter in the Air.
Der sieht echt schön aus,
schade das DL so teuer ist :/
mir gehts auch gut![]()
wie geht es dir denn?
Ohhh....DL lacke![]()
24 Euro für nen Lack ist echt happig, aber ab und zu kann man sich ja mal einen gönnen, wenn einem die Farbe richtig gut gefällt. Ich habe allerdings noch keinen DL, weiss also nicht wie die qualitativ so sind und ob sie das Geld wert sind.