ich auch...der einzige den ich nur lala finde ist full of joy....versuche mir eine grenze zu setzen, mal sehen, ob ich mich dranhalten kann![]()
ich auch...der einzige den ich nur lala finde ist full of joy....versuche mir eine grenze zu setzen, mal sehen, ob ich mich dranhalten kann![]()
Mein Opa hat jeweils meinem Vater, meiner Mutter und mir einen großen Lindt Kasten zu Ostern geschenkt. Meiner ist eine ,,Nougat Edition'' (Nougat ist das einzige schokoladige das ich nicht mag), und der von meiner Mutter ist seit Oktober 2011 abgelaufen. Den hat er übrigens frisch gekauft. Wird natürlich umgetauscht. Mein Vater hat nen ganz tollen, will aber weder mit uns tauschen noch was abgeben.
Dass die meinem armen Opa aber auch immer so abgelaufenen Kram andrehen.![]()
Ist ja lieb von deinem Opa, aber bloed mit den Sorten und dem MHD...
Wir waren vorhin im Migros in Ludwigsburg...da wo es bei uns Gemuese und Ost gibt, haben sie Schweizer eine riesige Schokiabteilung...soooo tolll!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
MoinMoinund frohe Ostern euch allen!!
*schokoeiauskaffeetassefisch*
....naynay, kann es sein, dass Elma grade auch versucht eines auszubrueten?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Auch von mir
Froooo...oooo...oheeee Oooostee...eee...eern
*schokohase verputz...mampf![]()
Huhu Sweet![]()
(ich habe ewig auf eine gelegenheit für den schafsmiley gewartet)
-> ein franninchen wünscht ->
![]()
Huuuhuuuuu?? Noch jemand wach?
/edit: Ach lol- man sieht ja noch keine Smilies xD
--> *wink*
Ja, noch wach, aber chatte gerade mit nem Chefkoch aus New York. Onlinedating und so...
Chefkoch *.*
Ja, irgendein Koch, der macht ein eigenes Restaurant in Deutschland auf. Essen ist immer gut, den halte ich mir mal warm.
Hihih... Naynay, ich drueck die Daumen!!
Herr Schnecke schaut grade Terminator und ich verstehe nicht, was die Handlung in dem Film sein soll.....fuer mich ist das nur graues Geballere...
Terminator ist doch toll. Ausser der dritte Teil... oder wars der vierte? Gab es vier? Dann fand ich 3 u 4 doof.
Ich glaube es laeuft grade der vierte.....ich blicke das nicht und ueberleg mir die Fussnaegel neu zu lackieren..aber dazu muesst ich erst den Lack abmachen..und der sieht nach knapp 4 Wochen noch aus wie neu...
Oh Gott, Mission Impossible... Ich weiss noch wie ich den 1. Teil im Kino gesehen habe. Ich habe nix kapiert. Zum Glück waren wir mit 13 (?) Leuten im Kino, das war auch so unterhaltsam. Vor allen Dingen als ich mitten im Film unter den Sitz gefallen bin, nachdem ich vom Klo kam und mich im Dunklen danebengesetzt habe. Hatte irgendwie nicht daran gedacht, dass der ja hochklappt.![]()
Bei Terminator fällt mir ein, dass das eine der wenigen Reihen ist, wo die Fortsetzung mal besser war als der erste Teil xD
Wenn es dich nervt, lackier ab *zustimm
Der erste Teil ist so göttlich *.*
Ich liebe diese Art Film.. Teil 2, 3 und 4 können in die Tonne gg den ersten Teil.
lol XD
Neee.....mich nervt der Lack ja eigentlich nicht, ich such nur was zu tun.....Carbon Colors sind uebrigens toll..
Ach stimmt du hattest dieses UV- Ding, oder?
Ja genau
MoinMoin![]()
Und wie zufrieden bist du damit?
*auch in den Thread spring![]()
Huhu Maus
Joah, geht gut....aner die Nagelhaut muss wirklich weg sein damit es haelt..auf den winzig kleinen Zehnaegeln macht der Lack bei mir ne Woche, auf den grossen wirklich lange, an den Fingern kommt es sehr darauf an, was ich mache...wobei der Hauptvorteil fuer mich in der Trockenzeit liegt...dass ein Nagellack bei mir wirklich lange haelt ist bei ueber 50 mal Haendewaschen wohl ne utopische Vorstellung..aber besser halten tut er definitiv...
Huhu Miyacore![]()
Hei :)
Wie geht es dir?
So als frisch verheiratete :)
Ggut gut..nur dem verantwortlichen fuer die Entfuehrung sind wir immer noch boese....
...Sandesamtlich verheiratet sind wir ja schin seit 1,5 Jahren..von daher hat sich nicht so viel veraendert...
wie gehts dir?
Denen wäre ich aber auch noch sehr lange böse ;)
Ja ganz gut, war letzte Woche ein paar Tage in Hamburg und wäre gerne noch länger dort geblieben
Ansonsten bin ich ziemlich nervös....fang morgen mit meiner Bachelorarbeit an und steh zum ersten mal so alleine im Labor, ohne Kommilitonen, ohne Skript und mir graut es jezz schon davor....>////<~
Hamburg ist soo toll!!
Bachelorarbeit ist anfangs merkwuerdig aber da findest du dich schnell rein...zu welchem Thema schreibst du?
Ich hab bei meiner Bacherlorthesis Kontaktlinsen an einer deutlich ueber 100 000€ teuren Diamantdrehmaschine angefertigt und darf nun fuer die Masterthesis mit einem mindestens genauso teuren Roboter spielen....
Ja, ich liebe Hamburg :)
Ich schreibe über die beiden Transkriptionsfaktoren SexM und SexP aus dem Pilz Mucor mucedo und schau ob sie aneinander binden und arbeite dabei am Flourometer und mit Methoden wie FRET und His-Tag.
Hoffe ich werd die erste Woche erstmal nur Lösungen anrühren und Kulturen animpfen xD
Und ab nächste Woche sind dann noch drei weitere Mädels da die auch an dem Institut Bacherlorarbeit schreiben und dann bin ich nicht mehr ganz alleine ^^
Aber hab halt Angst so die Grundsachen falsche zu machen wie Konzentrationen zu berechnen, das vergess ich echt jedes mal wenn ich nervös bin ToT~